Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bei allem Respekt, aber was wollen wir mit Spielern wie Huspek, Mühlbauer, Aslan, Laschet, Auer etc. in dieser Liga anfangen? Die sind stark genug für eine gute 2.Liga-Truppe, aber nie und nimmer für einen Verein, der heuer um die EC-Plätze mitgespielt hat.

Und sie nur zu halten, weils sie in der RLM dabei waren ist auch nicht der richtige Weg, denn da könnte man dieses Geld schon wieder besser anders investieren.

Wir müssen uns bei der Zusammenstellung des Kaders auf die Spielstärken von Hörtnagl, Glieder, Sarac, Wisio,Mayrleb usw. konzentrieren und nicht auf etwaige Mitläufer.

Trotz allem bin ich den genannten Spielern natürlich dankbar für die Leistungen in den letzten Jahren.

Natürlich braucht Pasching Spieler vom Format wie Glieder, Mayrleb, Hörtnagl, etc. Die übrigens auch irgendwann einmal den Durchbruch geschafft habe und nicht von Anfang an die Klasse hatten die sie jetzt besitzen.

Gerade bei Mühlbauer hätte ich gehofft, dass der Verein diese Geduld aufbringt. Er hat sicher seine Schwächen, jedoch war er als Flankenspieler (manchmal) eine Klasse für sich.

Bis jetzt hat Pasching mit Spielerverpflichtungen meist eine gute Hand bewiesen, auch weil man auf junge nationale Talente gesetzt hat. Ich hoffe nicht das jetzt dieser Weg verlassen wird und auf teure ausländische Spieler gesetzt wird. Nur um schnell Erfolg zu haben aber dann umso tiefer abzustürzen. So wie Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wenn man so endet wie Sturm Graz ... :knife:

Alle Championsleague Gelder in den Sand gesetzt - viel zu viele ausländer die zum Teil nie spielen konnten / durften ...

Da hoffe ich doch sehr, dass Pasching da weiterhin einen besseren Weg geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Gerade bei Mühlbauer hätte ich gehofft, dass der Verein diese Geduld aufbringt. Er hat sicher seine Schwächen, jedoch war er als Flankenspieler (manchmal) eine Klasse für sich.

Tja, da deckt sich unsere Meinung nicht wirklich. Wie schon öfters erwähnt, Mühlbauer hat für mich nichts, was ihn in absehbarer Zeit zum Spitzenspieler oder Stammspieler in Österreich oder Pasching machen könnte. Bevor man den behält, doch noch viel lieber Huspek, Laschet oder Datoru (ja sogar unsere Perle mit der Nummer 15 spielt den lieben Mario schwindlig, in einer Telefonzelle versteht sich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find auch das man den Vertrag zumindest vom Mühlbauer durchaus verlängern hätte können! Aber der Trainer bzw. der Manager und/oder vielleicht sogar der Spieler selbst haben diese Entscheidung, die für sie (so nehme ich an) die Beste ist, getroffen!

Also wünschen wir den Spielern die uns verlassen alles Gute bei ihren neuen Verein und freuen uns auf hoffentlich gute, junge, österreichische Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ich gerade in der Zeitung gelesen habe, werden wir Metlitski nächstes Jahr auch nicht mehr bei Pasching sehen. Auch heute in Salzburg ist er nicht dabei, eigentlich schade. Hoffentlich gibt es einen würdigen Abschied.

Auch für Misti, Auer und Huspek sie hätten es sich auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann nur hoffen, dass der m. mühlbauer nächste saison bei uns königsblauen spielt! wäre für uns sicher eine verstärkung. spielt er nun stürmer o. offensives mittelfeld? wie alt ist er eigentlich inzwischen?

bwg blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

kann nur hoffen, dass der m. mühlbauer nächste saison bei uns königsblauen spielt! wäre für uns sicher eine verstärkung. spielt er nun stürmer o. offensives mittelfeld? wie alt ist er eigentlich inzwischen?

bwg blue

26 Jahre (17.03.1977), offizielle Position: Mittelfeld, tatsächlich irgendwas zwischen Mittelfeld, hängende Spitze oder so.

Oft am rechten Flügel zu finden, ein ganz passabler Flankengeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

nochmals kurz die aktuelle Übersicht:

zu: Rothbauer, Bubenik

ab: Aucher, Aslan, Huspek, Metlitiski, Mühlbauer

na die großen Kracher sind da ja noch nicht dabei, obwohl sich ja laut Manager Reiter einiges tun sollte in der Transferzeit. Von Jezek hört man (leider) nichts mehr, auch anderwertige Spekulationen sind im Moment nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Laut einem Interview aus den heutigen OÖN mit Michael Baur liegt diesem ein Angebot aus Pasching vor. Pasching sei auch ein Thema, genauso wie Innsbruck.

Entschieden wird anchd er Relegation des FC Wacker, es geht dabei auch um eine Familienentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kommt Huspek zum LASK?

LINZ. Noch gibt es beim LASK keine offiziellen Verstärkungen für die kommende Saison. Besonders heiße Aktien sollen jedoch jene bisherigen Pasching-Spieler sein, die im Zuge einer Kooperation mit Pasching zu den Schwarz-Weißen stoßen könnten. Heißester Kandidat ist Roland Huspek. Weiters kämen Mario Mühlbauer, und Metin Aslan in Frage. Yüksel Sariyar und Philipp Weissenberger werden die Linzer sicher verlassen. Heute wird versucht, Michal Hornak zu halten. Auch da gäbe es sonst mit Sascha Metlitski eine Paschinger Alternative.

OÖNachrichten vom 4.06.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Von Sport1:

Nach dem Karriereende von Sascha Metlitzki sind die Paschinger auf der Suche nach einem Abwehrchef.

Wunschkandidat für diesen Posten ist Michael Baur, dessen Engagement in Ried durch den Abstieg der Innviertler hinfällig wurde.

"Aber es wird sehr schwierig, weil viele andere Vereine an ihm dran sind", erklärte Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Michael Baur wäre wohl in allen Belangen als Abwehrchef mehr als ein "Ersatz" für unseren Sascha.

Er würde den nötigen Respekt gegenüber unseren "jungen Wilden" mitbringen und hat auch nach wie vor in der Bundesliga einen sehr klingenden Namen.

Solch einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben wäre sehr zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist nur ein "nach dem fortgehn nicht schlafen können gedanke" von mir jetzt, also kein gerücht..rein gar nix, alles frei erfunden, von dem abgesehen, dass ich ihn nicht mag und dass er sowiso unbezahlbar ist, aber neben baur (hoffentlich wird der transfer was.. wattens/wacker hat eh nur remis gespielt :D) wäre ein spielertyp wie ivo vastic im offensiven mittelfeld eine bereicherung für unsere paschinger,..

was hält ihr von so einer überlegung?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.