Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wäre ein spielertyp wie ivo vastic im offensiven mittelfeld eine bereicherung für unsere paschinger,..

was hält ihr von so einer überlegung?

Nach dem Abgang von Kahraman zur Austria (sportl. größte Fehler seines Lebens) klafft im Mittelfeld der Paschinger doch ein größeres Loch. Hörtnagl und Riegler können dieses nur ab und zu halbwegs stopfen.

Da wäre ein Typ wie Vastic sicher die Idealbesetzung. Er hat ja auch in Japan gezeigt, dass er noch immer ein Klassespieler ist.

Es sprechen aber auch einige Sachen gegen Vastic:

-Er wird sicher nicht in das Gehaltsschema des SV Pasching passen.

-Er ist keine Investition in die Zukunft!

-Meiner Meinung nach ist er nicht gerade der sympathischste Spieler in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Baur zu Pasching !!!

Österreichs UI-Cup-Starter SV Pasching gab am Dienstag die Verpflichtung von Michael Baur bekannt.

Der 34-jährige Tiroler war zuletzt beim Hamburger SV unter Kurt Jara unter Vertrag und hatte sich eigentlich schon mit Ried über einen Transfer geeinigt.

Durch den Abstieg der Innviertler aus der höchsten Spielklasse wurde der Kontrakt des ablösefreien Ex-Teamspielers aber nichtig, nun ist der Defensiv-Spezialist mit Pasching über einen Zweijahresvertrag einig. Baur soll die Nachfolge von Routinier Metlitskij antreten.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Baur zu Pasching !!!

Österreichs UI-Cup-Starter SV Pasching gab am Dienstag die Verpflichtung von Michael Baur bekannt.

Das sind ja echt geile Nachrichten!!! :clap:

Hab mir nicht gedacht, dass die Verpflichtung von Bauer möglich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tja, die Verpflichtung von Michael Baur verdient Respekt, da wurde wohl echt gute Arbeit im Management geleistet.

Mal sehen, ob er an die Innsbrucker Meisterform anknüpfen kann.

Eine Verpflichtung von Vastic lehne ich aber gänzlich ab. Ersten viel zu alt, zweitens weit nicht mehr der Spieler, der er mal war, ich denke er würde auch in Pasching kein Leiberl mehr haben. Und schlussendlich ist er einer der österreichischen Kicker, die ich nur ungern sehe, schon gar nicht in Teams, für die ich Sympathien hege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ried. Michael Baur hat für zwei Jahre bei UICup-Starter SV Pasching unterschrieben. Der 34-jährige Tiroler war zuletzt beim HSV unter Vertrag und hatte sich eigentlich schon mit Ried über einen Transfer geeinigt. Durch den Abstieg der Innviertler wurde der Kontrakt des ablösefreien Ex-Teamspielers aber nichtig.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1077 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ried. Michael Baur hat für zwei Jahre bei UICup-Starter SV Pasching unterschrieben. Der 34-jährige Tiroler war zuletzt beim HSV unter Vertrag und hatte sich eigentlich schon mit Ried über einen Transfer geeinigt. Durch den Abstieg der Innviertler wurde der Kontrakt des ablösefreien Ex-Teamspielers aber nichtig.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1077 ]

Ähm, Daniel, darf ich konstruktive Kritik üben?

Ich finds nicht wirklich sinnvoll Beiträge wie zum Beispiel diesen hier reinzukopieren. Erstens wurde er nicht selbst verfasst, zweitens enthält er keine Neuigkeiten und ein gutes Beispiel für neue User stellt er somit wohl auch nicht.

Vielmehr stört er meines Erachtens den Diskusionsfluss. Wollt nur mal kurz meine subjektive Meinung einbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Angeblich soll man auch an Kärntens Faruk Atalay interessiert sein (laut offiziellem Pasching-Forum).

Denkt ihr, dass dieser Transfer zustande kommen könnte bzw. würdet ihr den Wechsel des Türken begrüßen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, wir haben ja schon einen der (mich) nicht überzeugt hat (Kafka)! Würde eher den jungen österreichischen Weg (weiter)gehen, mit natürlich ein paar Erfahrenen Spielern ! Glaube nicht das Atalay eine Verstärkung für Pasching wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Lauter Unfug, ich halte nichts von Atalay, Pircher usw.

Schon gar nicht sollte man Pircher vom FK Magna ausleihen, denn noch mehr als Pasching dies ohnehin schon tut, sollte man nicht die Magnahure spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.