Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

die Elite schwindet

Außerdem nimmt Wolfgang  Bubenik von Blau Weß Linz die Herausforderung Bundesliga an und wechselt zu Pasching.

Das wird ja dann wieder so a Bankerldrücker
Stimmt, unötige Verpflichtung, da könnte man gleich Huspek oder so behalten.

Jezek wär wirklich der Hammer und es wär immens schade, wenn man den nicht holt, allerdings scheint er wohl etwas zu viel zu verdienen.

Sollte der Lask nicht in der 2.Liga bleiben dürfen, könnte man sich ja dort mal umschauen, immerhin sind sie das beste Frühjahrsteam und haben Spieler wie Kuljic, Sariyar, Berger, .... in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte der Lask nicht in der 2.Liga bleiben dürfen, könnte man sich ja dort mal umschauen, immerhin sind sie das beste Frühjahrsteam und haben Spieler wie Kuljic, Sariyar, Berger, .... in ihren Reihen.

HP Berger wäre für uns als dritter Torman zu schade.

Kuljic passt nicht in unsere Mannschaft wie wir uns schon überzeugen konnten.

Sariyar kenne ich zu wenig als das ich mir ein Urteil bilden könnte. Am Freitag beim Laskspiel hat er mich jedenfalls nicht überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich würde mich schon gewaltig freuen wenn der Kuljic wieder nach Pasching zurückkommen würde! Schließlich durfte er meiner Meinung nach sein können in der BL für Pasching nicht unter Beweis stellen, da er so gut wie nie gespielt hat! Und soweit ich mich erinnere hat er gegen Kärnten beim ersten BL-Spiel das dritte TOR gemacht!

Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, daß er ein typischer "2.Liga" Spieler ist und sich in der BL nicht durchsetzten kann! Aber das muß sowieso der Trainer bzw. der Manager entscheiden!

Für was HP Berger, wir haben doch ANDI SAURER!!!! :augenbrauen:

Außer Berger spendet 100l FREIBIER für die WEST! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Für was HP Berger, wir haben doch ANDI SAURER!!!! :augenbrauen:

Saurer als Einsergoalie und Berger löst ihn in ein paar Jahren ab. :D

Nein, Berger brauchen wir natürlich nicht, aber trotz allem könnte man im Lask Kader schon die ein oder andere Verstärkung oder zumindest qualitative Ergänzung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, Berger brauchen wir natürlich nicht, aber trotz allem könnte man im Lask Kader schon die ein oder andere Verstärkung oder zumindest qualitative Ergänzung finden.

Das könnte schon sein das man den Einen oder Anderen Ergänzungsspieler im Kader des Lask finden würde aber dann würde man einen Aslan gegen einen Anderen austauschen. Was bringt es den Kader mit Reservespieler aufzufüllen? Ich denke es wäre inteligenter nur 2-3 Verstärkungen zu holen die nicht dauergast auf der Reservebank sind. Denn Ergänzungsspieler haben wir in Pasching genug.

Naja aber darüber werden sich andere die Köpfe zerbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aslan und Huspek werden definitiv abgegeben

Auch Mühlbauer bekam keinen neuen Vertrag mehr. Schade eigendlich - jetzt bleibt nur mehr Heli Riegler als Paschinger Urgestein über!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aslan und Huspek werden definitiv abgegeben

Auch Mühlbauer bekam keinen neuen Vertrag mehr. Schade eigendlich - jetzt bleibt nur mehr Heli Riegler als Paschinger Urgestein über!
Gut so, Mitläufer soll man ausmisten. Einem Mühlbauer trauere ich auf alle Fälle nicht nach, ich denke, der ist in der 2. Liga besser aufgehoben.

Urgesteine haben wir zwar nicht mehr viele, aber doch einige Spieler, die den Weg aus der RLM mitgemacht haben. Solang man noch Spieler hat, mit denen man sich identifizieren kann, passt es eh. Nur muss man aufpassen, dass man nicht all diese verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hoffe auch noch sehr stark das Sascha Laschet abgegeben wird, weil wie ich finde ist er eindeutig zu schwach für Liga Eins!!!!!!

Außerdem passt er überhaupt nicht in die Mannschaft, genauso wie Datoru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aslan und Huspek werden definitiv abgegeben

Auch Mühlbauer bekam keinen neuen Vertrag mehr. Schade eigendlich - jetzt bleibt nur mehr Heli Riegler als Paschinger Urgestein über!
Was nützt es, wenn man solche Spieler aus Sentimentalität behalten würde.

Solche Spieler können in anderen Mannschaften sicher noch etwas bewegen. Also ich finde es alles andere als schade im Gegenteil, ich freue mich für diese Spieler und hoffe das sie einen Verein finden wo sie zur Stammelf gehören. Jeder weitere Vertrag bei Pasching würde nur unnötiges Geld kosten und die Spieler werden es immer schwerer haben Vereine zu finden, wenn sie ewig nur auf der Ersatzbank zappeln und nur Minutenweise wenns gut geht zum Einsatz kommen.

Unsere "schwarze Perle" wird wohl niemand kaufen desshalb wird sein Abgang im laufenden Vertrag leider nicht so einfach sein.

Weiss eigentlich jemand wielange der Vertrag unseres Starstürmers mit der Nummer 15 noch läuft?

Ein oder zwei Jahre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo zusammen!

Hab gestern erfahren dass auch Stefan Auer keinen neuen Vertrag bekommt. Somit ist er nach Aslan, Mühlbauer und Huspek der 4 Spieler der seit der Landesliga bzw Regionalliga dabei ist.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht da

Stefan Auer seit einem Jahr verletzt ist, und die anderen in den Spielen wo sie spielen durften nicht schlecht waren. Wenn wir auf die Dienste von Misti Mühlbauer verzichten können, dann kann man alle Stürmer ausser Glieder und Mayrleb rausschmeissen. Z.b. Mair hat die ganze Saison kein einziges Tor geschossen. Aber das ist halt der Dank für die Spieler die sich die letzten Jahren den Arsch aufgerissen haben. Bin ziemlich enttäuscht. Lg, Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht da

Stefan Auer seit einem Jahr verletzt ist, und die anderen in den Spielen wo sie spielen durften nicht schlecht waren. Wenn wir auf die Dienste von Misti Mühlbauer verzichten können, dann kann man alle Stürmer ausser Glieder und Mayrleb rausschmeissen. Z.b. Mair hat die ganze Saison kein einziges Tor geschossen. Aber das ist halt der Dank für die Spieler die sich die letzten Jahren den Arsch aufgerissen haben. Bin ziemlich enttäuscht. Lg, Dietmar

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :nein:

Es werden sicher andere Verträge auch nicht mehr verlängert werden aber dazu müssen erst mal die Verträge auslaufen :nein:

kann das ehrlich ned ganz verstehen die Aufregung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Hallo zusammen!

Hab gestern erfahren dass auch Stefan Auer keinen neuen Vertrag bekommt. Somit ist er nach Aslan, Mühlbauer und Huspek der 4 Spieler der seit der Landesliga bzw Regionalliga dabei ist.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht da

Stefan Auer seit einem Jahr verletzt ist, und die anderen in den Spielen wo sie spielen durften nicht schlecht waren. Wenn wir auf die Dienste von Misti Mühlbauer verzichten können, dann kann man alle Stürmer ausser Glieder und Mayrleb rausschmeissen. Z.b. Mair hat die ganze Saison kein einziges Tor geschossen. Aber das ist halt der Dank für die Spieler die sich die letzten Jahren den Arsch aufgerissen haben. Bin ziemlich enttäuscht. Lg, Dietmar

Bei allem Respekt, aber was wollen wir mit Spielern wie Huspek, Mühlbauer, Aslan, Laschet, Auer etc. in dieser Liga anfangen? Die sind stark genug für eine gute 2.Liga-Truppe, aber nie und nimmer für einen Verein, der heuer um die EC-Plätze mitgespielt hat.

Und sie nur zu halten, weils sie in der RLM dabei waren ist auch nicht der richtige Weg, denn da könnte man dieses Geld schon wieder besser anders investieren.

Wir müssen uns bei der Zusammenstellung des Kaders auf die Spielstärken von Hörtnagl, Glieder, Sarac, Wisio,Mayrleb usw. konzentrieren und nicht auf etwaige Mitläufer.

Trotz allem bin ich den genannten Spielern natürlich dankbar für die Leistungen in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.