Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht :laugh:

:lol::lol::lol: geil! 4 elfer oder was?
Die hat er leider 4 Spiele zu spät geschossen. 1 Tor pro Spiel hätte ja schon gereicht! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht :laugh:

:lol::lol::lol: geil! 4 elfer oder was?
Die hat er leider 4 Spiele zu spät geschossen. 1 Tor pro Spiel hätte ja schon gereicht! :nope:
wenigstens kann er doch noch tore schiessen.. warum gleich 4 ist mir allerdings auch schleierhaft.. :ratlos: bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht :laugh:

:lol::lol::lol: geil! 4 elfer oder was?
vielleicht sollte er sich einen wechsel in die Landesliga überlegen :laugh:

Da könnte es vielleicht auch mit Tore für ihn klappen :finger:

War aber sicher ein sehr wichtiges Spiel heute fürs Selbstvertrauen meine ich. Jetzt kann man viel zuversichtlicher auf das nächste Spiel gegen die Austria blicken :lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht :laugh:

:lol::lol::lol: geil! 4 elfer oder was?
vielleicht sollte er sich einen wechsel in die Landesliga überlegen :laugh:

Da könnte es vielleicht auch mit Tore für ihn klappen :finger:

War aber sicher ein sehr wichtiges Spiel heute fürs Selbstvertrauen meine ich. Jetzt kann man viel zuversichtlicher auf das nächste Spiel gegen die Austria blicken :lol::lol::lol::lol::lol:

Momentan ist sowieso kein Unterschied von BL zu Landesliga erkennbar. Die Austria war ja auch wirklich scheisse heute - so richtig (österr.) meisterhaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht :laugh:

:lol::lol::lol: geil! 4 elfer oder was?
vielleicht sollte er sich einen wechsel in die Landesliga überlegen :laugh:

Da könnte es vielleicht auch mit Tore für ihn klappen :finger:

War aber sicher ein sehr wichtiges Spiel heute fürs Selbstvertrauen meine ich. Jetzt kann man viel zuversichtlicher auf das nächste Spiel gegen die Austria blicken :lol::lol::lol::lol::lol:

Momentan ist sowieso kein Unterschied von BL zu Landesliga erkennbar. Die Austria war ja auch wirklich scheisse heute - so richtig (österr.) meisterhaft. :D
bitte aber um WELTEN besser als wir!

da gibts ein passspiel! da gibts ein kombinatiosspiel! da gibts flanken! da gibts heber! da gibts hirn! da gibts kopfbälle! ja und es gibt sogar leute die den ball ins tor bringen (auch wenns abseit war :D)

gibts bei uns alles nicht. ich hoffe auf ein 0:11 am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ich hoffe auf ein 0:11 am samstag!

Jo, des wollt i a schon tippen. Sehr realistisch! :lol:
Wenn man die letzten beiden Spiele zusammenzählt, also Austria und Salzburg, dann könnts durchaus hinkommen. 8|

Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Partik Jezek, mit dem FC Tirol zwei Mal Meister, trainierte schon beim Aufsteiger mit, beim 6:2-Testspiel-Sieg am Sonntag über Schwertberg, machte der Gratkorner Mark Prettenthaler mit einem Treffer auf sich aufmerksam. "Noch kann man aber dazu kaum etwas sagen. Dieses Spiel galt mehr als Bewegungstherapie für jene Spieler, die gegen die Admira nicht eingesetzt wurden", weiß Zellhofer.

Ernster war da schon der Ausflug von Stefan Reiter zum Derby von Partizan und Obilic Belgrad. Er beobachtete den 23-jährigen Verteidiger von Obilic, Nenad Djordjevic. Der junge Spieler, der bei der 0:1-Niederlage über 90 Minuten zum Einsatz kam, hat schon einiges in seiner Karriere aufzuweisen. Am 17. April 2002 kam er zu seinem Debüt im serbischen Nationalteam beim 4:1-Sieg über Litauen. Er würde gut zu Pasching passen.

Aus den OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pasching zögert!!

Wir haben Angebote aus Deutschland, auch Sparta Prag

hat Interesse..." Der Manager von Patrik Jezek versucht

Druck auf pasching zu machen, wo die ehemalige "Zaubermaus" des FC Tirol bei einem zweitägigen Probetraining

gut gefallen konnte. Bislang erfolglos!

Denn Trainer Georg Zellhofer lässt sich nicht

drängen: "Wenn Jezek kommt, muss ich sehr viel auf ihn abstimmen. Aber ich weiß noch nicht wie unser

Kader die nächste Saison aussehen wird!"

Kronen Zeitung 20.05.2003

:nein: Wird wohl nix werden mitn Jezek wenn man dem Glauben schenken darf :nein:

Wenns am Geld liegen würde, würde ich es ja verstehen aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:nein: Wird wohl nix werden mitn Jezek wenn man dem Glauben schenken darf  :nein:

Wenns am Geld liegen würde, würde ich es ja verstehen aber so?

Abwarten, noch ist es nicht entschieden. Meiner Meinung nach sind diese Aussagen nur ein geschäftstaktischer Schlagabtausch zw. Verein und Spielermanager. Ich glaube wir bekommen Jezek schon. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.