Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Kommt jetzt der Pircher oder nicht? Heute war in der Krone folgendes zu lesen:

Paschings Einkaufswagen ist prall gefüllt - er muss nur noch zur Kassa geschoben werden. Aus dem Quartett Pircher, Atalay, Chaile und Milinovic wird ein Trio verpflichtet - und eine Bombe tickt noch...

...Mit Pircher gab es ein Treffen, er will bis heute eine Entscheidung treffen, kommt zum Spiel nach Schwanenstadt, dann wird mit Austria verhandelt.

...Mit Atalay gibt es schon seit zwei Wochen eine Hängepartie, Pasching und der Spieler sind einig, nur mit Kärnten gibt's Probleme.

...Und zwei Legionäre, der Kroate Milinovic (30, Rijeka) und der Argentinier Chaile (28, zuletzt St. Gallen) ziehen ab morgen ins Camp nach Obertraun ein.

...mit Sarac spießen sich die Vertragsverhandlungen...

Wenn man unbedingt den Pircher braucht, dann soll man ihn wenn möglich gleich verpflichten. Sonst nein danke.

Von Atalay erwarte ich mir zwar mehr als von Kafkas. Aber ob er der neue Mittelfeldregisseur wird, na ich weiß nicht.

Sollte man sich mit Sarac nicht einigen könne, wäre das sicher ein großer Verlust für die Mannschaft. Er ist kein Sympathieträger (schießt gern Bälle herum :mad: ), hat aber immer konstante Leistungen gebracht.

So dann bleibt nur noch die Frage was mit "eine Bombe tickt noch" gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Pircher kann man euch nur gratulieren, auch wenn er nur ausgeliehen ist. Trotzdem wird er sicher ein wichtiger Bestandteil eurer Mannschaft. Die neue Saison beginnt nähmlich wieder bei Null und gegen Ende der letzten Saison habt Ihr schon anständig geschwächelt. Mit den jetzigen Neuzugängen glaube ich werdet Ihr auch in der neuen Saison in der Bundesliga bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Pircher braucht hier keine Sau unter diesen Voraussetzungen. Was soll das, muss man jetzt auch schon die Hure für diesen verfi**ten Magna-Konzern spielen. Erbärmlich.

Auch die anderen Neuverpflichtungen reißen mich persönlich alles andere als vom Hocker. Atalay ist vollkommen unnötig, Milinovic für das was man über ihn weiß zu alt und den argentinischen Weltstar schüttet man auch wohl noch mit Geld zu.

Aber Spieler wie Jezek schickt man nach dem Probetraining wieder heim. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hier noch der text von sport1.at

Pasching leiht Atalay für ein Jahr aus

Wien - SV Pasching hat nach Patrick Pircher einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden.

Die Oberösterreicher einigten sich mit dem FC Kärnten auf einen Leihvertrag (1 Jahr) für den türkischen Mittelfeldspieler Faruk Atalay. Der 22-Jährige kam erst in der Winterpause nach Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pircher braucht hier keine Sau unter diesen Voraussetzungen. Was soll das, muss man jetzt auch schon die Hure für diesen verfi**ten Magna-Konzern spielen. Erbärmlich.

Du wirst wohl leicht grössenwahnsinnig. Ihr seid Pasching, sonst gar nichts und obwohl ihr eine halbwegs gute erste Saison hattet werdet ihr in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen, also seid froh das ihr solche Kicker wie Pircher bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Pircher braucht hier keine Sau unter diesen Voraussetzungen. Was soll das, muss man jetzt auch schon die Hure für diesen verfi**ten Magna-Konzern spielen. Erbärmlich.

Du wirst wohl leicht grössenwahnsinnig. Ihr seid Pasching, sonst gar nichts und obwohl ihr eine halbwegs gute erste Saison hattet werdet ihr in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen, also seid froh das ihr solche Kicker wie Pircher bekommt.
Geh Burli, geh dich woanders ausweinen. Nicht jeder kriecht euch Magnajüngern eben in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pircher braucht hier keine Sau unter diesen Voraussetzungen. Was soll das, muss man jetzt auch schon die Hure für diesen verfi**ten Magna-Konzern spielen. Erbärmlich.

Du wirst wohl leicht grössenwahnsinnig. Ihr seid Pasching, sonst gar nichts und obwohl ihr eine halbwegs gute erste Saison hattet werdet ihr in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen, also seid froh das ihr solche Kicker wie Pircher bekommt.
und du bist ah nur ein trottl, sonst nix!

der pircher hilft uns einen dreck unter solchen umständen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh Burli, geh dich woanders ausweinen. Nicht jeder kriecht euch Magnajüngern eben in den Arsch.

Du solltest dich in Deiner Ausdrucksweise etwas mässigen, und vor allem aufpassen wen du als was beschimpfst. Ich bin Bregenzfan und keinesfalls ein "Magnajünger". Ganz im Gegenteil, nur wird es mir langsam zu blöd mich über den stinkreichen Austrosteirer aufzuregen, weil der eh macht was er will.

Mir geht´s nur um Pircher und der ist für euch ganz sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Geh Burli, geh dich woanders ausweinen. Nicht jeder kriecht euch Magnajüngern eben in den Arsch.

Du solltest dich in Deiner Ausdrucksweise etwas mässigen, und vor allem aufpassen wen du als was beschimpfst.
:eek: Huch, Angst macht sich breit...

Pircher hilft genau null, wenn er nicht dem verein gehört und nach spätestens einem Jahr wieder gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geh Burli, geh dich woanders ausweinen. Nicht jeder kriecht euch Magnajüngern eben in den Arsch.

Du solltest dich in Deiner Ausdrucksweise etwas mässigen, und vor allem aufpassen wen du als was beschimpfst.

:eek: Huch, Angst macht sich breit...

Pircher hilft genau null

Sinnlos da noch was dazu zu schreiben, Du Inteligenzbolzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

find i eh supa!

fucking wiener orsch vereine!!!! :redangry:

ich hab wirklich nix gegn den jungen, aber ich bin zu 100% gegen verleihen!!!!!! was soll das.

- den kannst du nicht in die mannschaft integrieren, denn sobald das der fall ist holen sie sich ihn zurück (troyanski) und bei uns entsteht ein "loch"

- wenn er zu gut wird (aufgrund spielpraxis die er bei uns bekommt) holen sie sichn ihn ebenfalls zurück (auch troyanski)

- und dann bezahlen die nicht einmal das gehalt von ihm !!!

fazit: er ist auch bei uns nur ein reservist!

:mad::angry:

Ja wir haben euch gewzungen diesen Spieler auszuleihen - nimm die Brille ab !

Les dir das nocheinmal durch und dann lach über dich selber ! Einfach nur erbärmlich - null logisches Denken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Pircher braucht hier keine Sau unter diesen Voraussetzungen. Was soll das, muss man jetzt auch schon die Hure für diesen verfi**ten Magna-Konzern spielen. Erbärmlich.

Du wirst wohl leicht grössenwahnsinnig. Ihr seid Pasching, sonst gar nichts und obwohl ihr eine halbwegs gute erste Saison hattet werdet ihr in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen, also seid froh das ihr solche Kicker wie Pircher bekommt.
Geh Burli, geh dich woanders ausweinen. Nicht jeder kriecht euch Magnajüngern eben in den Arsch.
Nicht jeder ? Aber die Wackerführung ist noch immer braun bis zum Knöchel ! Aber anscheinend hast du das schon Verdrängt du selbsternannter Fussballexperte!

Man kann nur Mitleid mit dir haben - du armes krankes etwas!

Du sprichst von Magna-Huren - und forderst Jezek ? Ein Paradoxon schlechthin !

Das ganze unterstreicht nur zusätzlich das du gewisse Dinge in deinem noch jungem Leben anscheinend ohne Hilfe nicht bewältigen konntest/kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.