Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Team fast komplett

PASCHING. Die vermeintliche "Notelf" mit der SV PlusCity Pasching-Trainer Georg Zellhofer die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-T-Mobile-Bundesliga gestern aufnahm, wird schon am kommenden Sonntag einem ersten großen Test unterzogen. Beim UI-Cup-Erstrundenspiel gegen FC Wit Georgia werden mit Ausnahme von Michael Bauer (noch nicht einsatzberechtigt), Wolfgang Bubenik und noch zwei neuen Spielern - einem Verteidiger und ein Mittelfeldregisseur - jene Spieler einlaufen, die auch in der Meisterschaft für einen erneuten Höhenflug sorgen sollen. "Wir haben jene Spieler mit denen wir vollends zufrieden waren, behalten. Eine gute Mannschaft, die in dieser Form bestehen können sollte", weiß Manager Stefan Reiter. Schon heute könnte es zu einem Abschluss mit den neuen Spielern kommen.

OÖNachrichten vom 17.06.2003

Sascha Laschet wechselt zu Austria Lustenau, Stefan Auer ist beim LASK - na hoffentlich ist er da nicht so oft verletzt! Mario Mühlbauer ist ebenfalls bei den Linzern im Gespräch. In diesem Sinne alles Gute Burschen!

Also zwei Spieler kommen noch nach Pasching. Wer werden diese wohl sein :???:

Ein Verteidiger ...Nenad Djordjevic(?),Patrick Pircher(?)...

Ein Mittelfeldregisseur ... Andreas Herzog(?), Volkan Kahraman(?) :betrunken: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Herzog meinst jetzt aber net ernst!?

Ich mein keinen von den vieren ernst. Wenn dann noch eher den Djordjevic. Obwohl mir da Herzog beim Arsch lieber wäre als da Pircher oder da Kamelmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Den Herzog meinst jetzt aber net ernst!?

Ich mein keinen von den vieren ernst. Wenn dann noch eher den Djordjevic. Obwohl mir da Herzog beim Arsch lieber wäre als da Pircher oder da Kamelmann.
:D

Na dann ist's ja gut!

Bin gspannt, wer da noch kommt. Ein Verteidiger wär dringend fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin gspannt, wer da noch kommt. Ein Verteidiger wär dringend fällig!

Ich tippe stark auf die Austria-Leihgabe Patrick Pircher ( :( ). Morgen werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich halte absolut nichts von so einer Leihgabe!

Dann sind wir schon zwei! Der Stronach-Kicker muss nicht sein.

Wie gesagt ich glaube der Pircher ist fix, mich interessiert viel mehr wer dieser Mittelfeldregisseur sein soll :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wenn der Kahraman zurückkommt, dann hau ich ihm höchstpersönlich eine in die Fresse und ich kann ihm garantieren, dass er auch im Dress des SV Pasching beschimpft wird. Und die Stronachhure Pircher braucht auch kein Schwein, der wird von mir niemals unterstützt werden. Wir spielen doch nicht auch noch den Ausbildner für den FK Magna Memphis.

Scheiß FK Magna - scheiß Kahraman - scheiß Pircher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

SV PlusCity Pasching bereitet sich derweilen bereits auf den Saisonstart vor, der am Sonntag mit dem Erstrunden-UI-Cup-Spiel gegen Wit Georgia beginnt. Bis zum Meisterschaftsauftakt sollen noch zwei Spieler nach Pasching kommen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/186750?PHP...9ebc4f77ce5987f ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SV PlusCity Pasching bereitet sich derweilen bereits auf den Saisonstart vor, der am Sonntag ...

Geniales Posting ! Man sollte sich schon auch die anderen ein wenig durchlesen!!! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sascha Laschet wechselt zu Austria Lustenau, Stefan Auer ist beim LASK - na hoffentlich ist er da nicht so oft verletzt!

Kleine Berichtigung: Stefan Auer ebsolviert nur ein Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.