Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Schefoasch

SV PlusCity Pasching bereitet sich derweilen bereits auf den Saisonstart vor, der am Sonntag ...

Geniales Posting ! Man sollte sich schon auch die anderen ein wenig durchlesen!!! :nein::nein::nein:
Ääähm... ja...!?

Ich hab lediglich gepostet, dass nun fix zwei neue Spieler kommen sollen... was ist deiner Meinung nach falsch daran ? Der von mir gepostete Artikel stand bisher noch nirgendwo, ich schau mir die Beiträge schließlich auch an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wie gesagt ich glaube der Pircher ist fix, mich interessiert viel mehr wer dieser Mittelfeldregisseur sein soll :???:  :???:  :???:

VIELLEICHT DOCH NOCH JEZEK, ODER HAT DER BEREITS WO ANDERS UNTERSCHRIEBEN?
Harry, auch deine Tastatur ist fähig Kleinbuchstaben auf den Monitor zu zaubern, danke. :D

Keine Ahnung, ich glaub der ist noch vereinslos. Wäre also die beste Wahl für den SV Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Harry, auch deine Tastatur ist fähig Kleinbuchstaben auf den Monitor zu zaubern, danke. :D

Keine Ahnung, ich glaub der ist noch vereinslos. Wäre also die beste Wahl für den SV Pasching.

1. Woher willst das wissen - vielleicht hat er ja ne Spezi-Tastatur ;)

2. Wäre Definitiv eine gute Wahl - hoffe, darauf, dass die Richtigen Verstärkungen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SV PlusCity Pasching bereitet sich derweilen bereits auf den Saisonstart vor, der am Sonntag ...

Geniales Posting ! Man sollte sich schon auch die anderen ein wenig durchlesen!!! :nein::nein::nein:
Ääähm... ja...!?

Ich hab lediglich gepostet, dass nun fix zwei neue Spieler kommen sollen... was ist deiner Meinung nach falsch daran ? Der von mir gepostete Artikel stand bisher noch nirgendwo, ich schau mir die Beiträge schließlich auch an...

Ok, du hast recht dieser Artikel kommt noch nicht vor. Wie du aber sicher gelesen hast, hab ich einen fast gleichen Artikel gepostet der dieses Thema schon ausführlich behandelt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Verteidiger der wahrscheinlich verpflichtet wird, heißt Damir Milinovic von Rijeka (vorher Bochum). Also doch nicht Pircher! :super:

Bleibt nur noch die Frage - wer ist der Mittelfeldregisseur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Damir Milinovic 

 

 

KRO - * 15.10.1972

Erfolge als Spieler:

Bundesliga:  1× Platz 18 2001 mit VfL Bochum

 

 

Die Karriere 

Liga Saison Verein Position  Spiele Tore  Gelb G/R Rot 

Bundesliga 2000/2001 VfL Bochum Abwehr  20 0  4 0 1

PERSÖNLICHE DATEN:

Geboren am: 15.10.1972

Geboren in: Rijeka, Kroatien

Nationalität: kroatisch

Familienstand: verheiratet, ein Kind

SPORT:

Wer ist Ihr größtes sportliches Vorbild? Maradona

Wer ist Ihr Lieblingsfußballverein? Real Madrid und Rijeka

Wer ist Ihrer Meinung nach der größte Fußballer aller Zeiten? Pelé

Was wollen Sie in ihrer Karriere unbedingt noch erreichen? eine Schale in der Hand halten

Was haben Sie bis dato für Pläne nach der aktiven Karriere? Trainer werden

STADT BOCHUM:

Wohnen Sie in Bochum? Ja

Was macht Bochum als Stadt attraktiv? ich hatte noch nicht die Zeit, alles zu sehen

Was verbindet Sie mit dieser Region? der Verein

VfL BOCHUM:

Welches Saisonziel haben Sie in dieser Saison mit dem VfL? Nicht abzusteigen

Was macht den Verein VfL Bochum aus? ein sehr gutes Klima im Verein

PERSÖNLICHES:

Was würden Sie am liebsten an sich ändern? ich bin zufrieden, wie ich bin

Wofür nehmen Sie sich in Ihrer Freizeit am liebsten Zeit? für meine Familie

Wer ist Ihrer Meinung nach der bedeutendste derzeit lebende Mensch? der Papst

Was würden Sie als erstes ändern, wenn Sie eine Tag Bundeskanzler wären? Das Steuerrecht

Worüber könne Sie lachen? ich kann über alles lachen

Was ist Ihr Lieblingsfilm? Pretty Woman

Welche Musikrichtungen hören Sie? Hit-Musik

Was ist für Sie die wichtigste Erfindung? Elektrizität

INTERNET / NEUE MEDIEN

Haben Sie einen Computer? Wofür nutzen Sie ihn? nein, noch nicht

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Woher hast du das Andi?

Ich persönlich finds, trotz 4-maligem kroatischem Nationalteam, keinen guten Einkauf. 31 Jahre alt, eigentlich nichts vorzuweisen ins seiner Karriere, tja, man geht den jungen österreichischen Weg also tatsächlich weiter (Achtung Ironie).

Auf die Transferpolitik kann man verzichten, aber scheinbar ist auch Pasching davor gewahrt geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Habe gehört das Jezek schon bei Sparta Prag unterschrieben hat. Kann jetzt keine Quelle angeben weiß jemand mehr davon ?

Die Quellen sind seriöse! Nachzulesen auf www.uefa.com!

(Bei Sparta spielen jetzt bereits GAK Wunschsstürmer Glusevic, Ex-Austrianer Jezek und Ex-Bregenzer Rosicky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Woher hast du das Andi?

Ich persönlich finds, trotz 4-maligem kroatischem Nationalteam, keinen guten Einkauf. 31 Jahre alt, eigentlich nichts vorzuweisen ins seiner Karriere, tja, man geht den jungen österreichischen Weg also tatsächlich weiter (Achtung Ironie).

Auf die Transferpolitik kann man verzichten, aber scheinbar ist auch Pasching davor gewahrt geblieben.

1. Ganz ohne Ausländer geht's meistens nicht.

2. Ein paar ältere Spieler bringen Ruhe in die Mannschaft!

Bin aber doch recht zuversichtlich, das er der Mannschaft weiterhelfen kann (was vielleicht auch ein wenig an der Sympathie zu Bochum liegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Woher hast du das Andi?

Ich persönlich finds, trotz 4-maligem kroatischem Nationalteam, keinen guten Einkauf. 31 Jahre alt, eigentlich nichts vorzuweisen ins seiner Karriere, tja, man geht den jungen österreichischen Weg also tatsächlich weiter (Achtung Ironie).

Auf die Transferpolitik kann man verzichten, aber scheinbar ist auch Pasching davor gewahrt geblieben.

1. Ganz ohne Ausländer geht's meistens nicht.

2. Ein paar ältere Spieler bringen Ruhe in die Mannschaft!

Bin aber doch recht zuversichtlich, das er der Mannschaft weiterhelfen kann (was vielleicht auch ein wenig an der Sympathie zu Bochum liegt).

Tja, aber solch einen Spieler findet man doch in Österreich zu Hauf, wieso gerade einen alten Legionär holen. Alt ist nicht das gleiche wie gut, vielleicht hat er ein wenig Routine, aber er hat sich in Deutschland nicht wirklich durchgesetzt, wieso sollte er jetzt der Starspieler schlechthin sein.

Ich weiß ja nicht, aber solche Spieler sind es, die Leute dazu bringen sich nicht mehr mit dem Verein zu identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Woher hast du das Andi?

Ist heute in der Kronen Zeitung gestanden. 8| Hab aber keine Ahnung ob diese Meldung wirklich seriös ist. Aber Achtung, der Transfer ist angeblich noch nicht fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit den neuerwerbungen kommt DIE VIERER-KETTE !!

endlich !!!

in baur dürfte zwar die libero-variante besser gefallen jedoch bin ich dafür es mal zu versuchen. wenn das system funktioniert (von abwehr auf angriff umschalten.. 4,4,2 auf 2,4,4) ist es einfach tödlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Trainer Georg Zellhofer wird zwei Spieler genau unter die Lupe nehmen. Zum einen ist es der Kroate Damir Milinovic.

Der zweite Verteidiger, der für den SV PlusCity Pasching in Frage kommen würde, heisst Charlos Chaile und kommt aus Argentinien. Der 28jährige hat ebenfalls schon eine ganz interessante Karriere hinter sich. Die letzten beiden Jahre spielte er bei St. Gallen in der Schweiz, und zuvor war er beim argentinischen Erstligisten Almagro tätig. Auch er bestritt schon Nationalspiele für sein Land, und zwar erreichte er mit Argentiniens U17 den dritten Platz bei der WM.

(svpasching.at)

Der Name Charlos Chaile sagt mir gar nichts. Gibt es am österreichischen Spielermarkt keine Verteidiger mehr :???:

Diese "Einkaufsstrategie" kann ich nicht ganz nachvollziehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.