Inter Mailand


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb am 14.8.2023 um 10:39 :

Aktuell schaut der Kader so aus:

SOMMER

Audero

DARMIAN - ACERBI - BASTONI

Bisseck - De Vrij - Stabile

DUMFRIES - BARELLA - CALHANOGLU - MKHITARYAN - DIMARCO

Cuadrado/Lazaro - Frattesi - Asllani - Sensi - C. Augusto

THURAM - LAUTARO

Correa - Arnautovic

Also ganz so schlecht wie du sehe ich Inter nicht, doch ich verstehe deine Skepsis, ist bei mir und Juve ja ähnlich, vor allem über Entscheidungen von Allegri!

Das Mittelfeld von euch ist aber mMn eindeutig stärker weil breiter aufgestellt, ob man die Qualität von Brozovic wegmachen kann, ist halt fraglich! Es hat letzte Saison ohne Brozo schon gut funktioniert, doch im CL Finale hat man seine Weltklasse gesehen finde ich. Auf den Außen seit ihr mit Cuadrado und Carlos Augusto TOP aufgestellt qualitativ und quantitativ!

Bei den restlichen Positionen hast du wohl recht, vor allem Torhüter und der Angriff ist mMn eindeutig schlechter als letzte Saison, Sommer statt Onana sowie Thuram und Arnautovic statt Dzeko und Lukaku sind eine Klasse schwächer mMn.

In der Abwehr hängt und fällt es mMn mit Bastoni, macht dieser den nächsten Schritt zur absoluten Weltklasse, passt das, wenn nicht, bzw. fällt dieser aus, sieht das schon ziemlich alt bzw. unerfahren aus!

Pluspunkt ist hier aber jetzt Inzaghi mMn der sicher das Maxium rausholen wird aus dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei @Pinturicchio. Inter sicher nicht so schlecht, aber eingespielt, Inzaghi holt das Maximum raus, aber Verteidigung und Angriff hinkt mMn etwas hinterher. 

Mir fällt auf, dass bei einigen Teams eigentlich noch Offensivkräfte - vor allem Mittelstürmer fehlen. Inter - gut da kommt wohl Arnautovic, der wird aber auch nicht jünger, bei Milan hadt Giroud, und dann musst dich schon auf Okafor verlassen. Da wäre ein weiterer 9er wohl sehr hilfreich. Die Roma hat derzeit da vorne nichts. 

Bin bei @MILANISTA - Garcia ist fraglich, und Kim nicht mehr da - trotzdem kann man hier vom Favoriten sprechen. Denke aber nicht, dass die wieder so eine Ausnahmesaison hinlegen. Juve - mMn sehr sehr fraglich ob man da mit so vielen jungen Spielern hier was holt. Da ist kadertechnisch einiges fraglich - fängt bei Pogba an, wo man nicht weiß, wann der wieder spielt, und hört bei Kostic auf, wo man auch nicht weiß, wie es da weitergeht. Das große Plus - volle Konzentration auf die Liga, und deswegen - wenn Allegri halbwegs normal arbeitet, und die Jungen nicht versagen, dann kämpft Juve da absolut ganz vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Lieferzeit auf die neue Wäsche ist ja jenseits von gut und böse. Man hat mir gestern mitgeteilt das ich auf das 32er Auswärtsleiberl bis 4 Wochen warten muss trotz bereits erfolgter Zahlung. Ging schon mal schneller das ganze. Hab vor 10 Tagen bestellt also über 5 Wochen Lieferzeit. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic mit einem Assist und ein paar richtig tollen Gustostückerln gestern.

Wenn er einigermaßen fit bleibt, dann war das ein Glücksgriff für Inter. Hätte ich gerne bei Milan gesehen, aber bei uns hat man sich für anderes Personal entschieden.

Wobei - das Comeback bei Inter paßt ja so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
vau schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann ist die Fiorentina die merda?

Das würde mich auch interessieren - gerade die Rivalität zu Juve verbindet uns ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

 

Und eine weitere Neuigkeit: Lautaro ist dank seiner Treffer am Wochenende bereits in der Top-10-Torschützenliste von Inter (bewerbsübergreifend) angekommen :super: Er steht schon bei 107 Toren, das hat mich gerade echt überrascht.
Auf Icardi (8. alltime) fehlen ihm damit nur mehr 17 Tore.

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 15 Stunden:

Und eine weitere Neuigkeit: Lautaro ist dank seiner Treffer am Wochenende bereits in der Top-10-Torschützenliste von Inter (bewerbsübergreifend) angekommen :super: Er steht schon bei 107 Toren, das hat mich gerade echt überrascht.
Auf Icardi (8. alltime) fehlen ihm damit nur mehr 17 Tore.

Lautaro spielt momentan echt stark, nicht nur wegen seiner Tore.
Die Kapitänsbinde scheint ihm wirklich gut zu tun und jetzt im Nachhinein wohl auch das Lukaku nicht mehr da ist!
Hab ihn eh schon vor der Saison als neuen Torschützenkönig eingeschätzt (eben auch weil Lukaku weg ist), doch ich glaube sogar das er heuer die 30er Marke knackt und sich die Krone mit mindestens 5 Toren Vorsprung holen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.