Inter Mailand


Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb am 20.1.2024 um 10:16 :

Update: am 31.1. präsentiert die Stadt detailliertere Pläne für die Renovierung. Spannend und zumindest ein Hoffnungsschimmer. 

Die Motivation des Stadionneubaus war mWn doch immer, daß man (d.h. in den ursprünglichen Plänen Inter & Milan) das Stadion besitzt und damit viel mehr Geld generieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Zu Taremi weiß ich nicht was ich denken soll. 3 Tore in so einer Liga ist schon sehr mager. Aber schlimmer als mit dem Nautl kann es auch nicht werden. 

Zielinski auf jeden Fall ein Top Transfer. Finde auf jeden Fall sehr cool das schon 2 Neuzugänge fix sind die auch die volle Vorbereitung mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In den 3 Jahren davor hatte Taremi jeweils 30+ Scorerpunkte, der hat schon seine Qualitäten. Und unser Einserstürmer soll er ja eh nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Taremi ist ein Top-Deal, vor allem für das Geld - bzw. ja gar keines in Sachen Ablöse :D

Ich glaube auch, dass der seine 5-10 Tore und seine Rolle als zusätzliche Waffe bzw. Zielspieler gut machen wird. Schlimmstenfalls kann man ihn für eine kleine Plusvalenza verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

3 der nächsten 4 Spiele am Montag, darunter das Mailänder Derby :lol: Wobei das versteh ich noch irgendwo, wenn Milan am Donnerstag gegen die Roma in der EL spielt, aber Empoli und vor allem Udinese tun weh. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

- Beppe Marotta hat angekündigt, seinen bis Juni 2027 laufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern.

- Acerbi soll für Unsportlichkeit 3 Spiele gesperrt werden.

- De Vrij und Sommer haben sich bei ihren Länderspieleinsätzen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb am 24.3.2024 um 07:31 :

- Beppe Marotta hat angekündigt, seinen bis Juni 2027 laufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern.

- Acerbi soll für Unsportlichkeit 3 Spiele gesperrt werden.

- De Vrij und Sommer haben sich bei ihren Länderspieleinsätzen verletzt.

Offiziell: Acerbi erhält aufgrund von Beweismangel keine Sperre und ist damit gegen Empoli am Start. Da ist Acerbi nochmal mit einem blauen Auge davongekommen würde ich sagen.

Bei De Vrij und Sommer ist es nicht so schlimm. Beide verpassen die Partie gegen Empoli, gegen Udinese ist Sommer zumindest wieder dabei. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Offiziell: Acerbi erhält aufgrund von Beweismangel keine Sperre und ist damit gegen Empoli am Start. Da ist Acerbi nochmal mit einem blauen Auge davongekommen würde ich sagen.

Kann mich Grad nicht entscheiden, ob das die klassische, patscherte Serie A Antwort in solchen Fällen ist oder #Marottaleague ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inzaghi gestern das 150. Pflichtspiel für uns auf der Bank und auch gleichzeitig mit dem 100. Pflichtspielsieg. 

Dazu kommen 25 Unentschieden und 25 Niederlagen. Das ist unfassbar stark. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.