Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Generell ist Lauti seit dem WM-Titel ein absoluter Leader geworden. Ein toller Kapitän.

Bezüglich Inzaghi: Hochverdiente Verlängerung! Nachdem es wieder "nur" ein Jahr ist, dürfte das schon sehr ergebnisorientiert sein, was zu begrüßen ist. Auch wenn ich im ersten Jahr kein Fan von Inzaghiball war, muss ich sagen, dass er mich nun gewonnen hat. Die Ergebnisse in der CL letztes Jahr sprechen fur sich, er hat einem Pep über weite Strecken des CL-Finales taktisch die Stirn geboten und jedes Jahr einen Titel geholt. Was man so mitbekommt, hat er auch einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft eine Einheit ist und zusammenhält. Sieht man allein daran, wie man gegenüber Zhang und Marotta entschieden gegen eine "Begnadigung" Lukakus aufgetreten ist und man hingegen einen Cuadrado bisweilen sehr gut integriert hat. Auch den Komplettumbau im Sommer dürfte er hervorragend gemeistert haben, wenn man sich den Saisonstart anschaut. Da sieht man schon viel Gutes, bin gespannt wie es dann wieder in Phasen abläuft, wo es nicht so gut läuft, denn den Scudetto hätte er sich bald einmal verdient. :)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 36 Minuten:

Generell ist Lauti seit dem WM-Titel ein absoluter Leader geworden. Ein toller Kapitän.

Bezüglich Inzaghi: Hochverdiente Verlängerung! Nachdem es wieder "nur" ein Jahr ist, dürfte das schon sehr ergebnisorientiert sein, was zu begrüßen ist. Auch wenn ich im ersten Jahr kein Fan von Inzaghiball war, muss ich sagen, dass er mich nun gewonnen hat. Die Ergebnisse in der CL letztes Jahr sprechen fur sich, er hat einem Pep über weite Strecken des CL-Finales taktisch die Stirn geboten und jedes Jahr einen Titel geholt. Was man so mitbekommt, hat er auch einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft eine Einheit ist und zusammenhält. Sieht man allein daran, wie man gegenüber Zhang und Marotta entschieden gegen eine "Begnadigung" Lukakus aufgetreten ist und man hingegen einen Cuadrado bisweilen sehr gut integriert hat. Auch den Komplettumbau im Sommer dürfte er hervorragend gemeistert haben, wenn man sich den Saisonstart anschaut. Da sieht man schon viel Gutes, bin gespannt wie es dann wieder in Phasen abläuft, wo es nicht so gut läuft, denn den Scudetto hätte er sich bald einmal verdient. :)

Vergiss das beim nächsten schlechten Spiel halt nicht wieder sofort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Die CL ist mir mehr oder weniger wurscht, natürlich ist ein Achtelfinale Pflicht, ein Viertelfinale zumindest finanziell wünschenswert.

Das Ziel muss aber der Scudetto sein. Ich traue dem Ganzen noch nicht zu 100%, denn als Interista ist man ja schon mehrfach leidgeprüft und weiß wie schnell die souveränen Erfolge peinlichen Auftritten weichen können. Wichtig ist, dass Thuram jetzt mal angekommen ist und Sommer in den vielen Spielen wenig zu tun bekommt und sich gut akklimatisieren konnte. Bin gespannt, wie sich dann Spieler in des Werkl einfügen werden, die noch nicht so viel Spielzeit bekommen haben.

Das schaut schon wirklich stabil aus und es ist zu hoffen, dass das über Saison auch weitgehend stabil bleibt, dann darf man wirklich zu träumen beginnen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Gerade am Rückweg von Mailand. :v:

Mein erstes Derby seit 2017 und dann gleich so eines. :love:

Bestes Inter-Spiel dass ich je in San Siro verfolgen durfte!

TU SEI IL VANTO DI MILANO 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 29 Minuten:

Arnautovic wird bestenfalls 6, schlimmstenfalls 12 Wochen ausfallen.

:facepalm:

Ich hab gerade von "mindestens 3 Monaten" gelesen - näheres wissen wir wohl in den nächsten Tagen :/

 

image.thumb.png.b56d5cab8c48695c6225b30db092cf58.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 16 Stunden:

Der saudische Fond Investcorp hat Suning 1.3 Milliarden für die Übernahme von Inter angeboten. Angeblich soll auch schon das Due Diligence laufen.

meh

Ich sag's mal so - ihr braucht Eigentümer, die euch ein neues Stadion finanzieren können. Ich habe so meine bedenken, daß das auf Suning zutrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 6.9.2023 um 08:20 :

Lautaro spielt momentan echt stark, nicht nur wegen seiner Tore.
Die Kapitänsbinde scheint ihm wirklich gut zu tun und jetzt im Nachhinein wohl auch das Lukaku nicht mehr da ist!
Hab ihn eh schon vor der Saison als neuen Torschützenkönig eingeschätzt (eben auch weil Lukaku weg ist), doch ich glaube sogar das er heuer die 30er Marke knackt und sich die Krone mit mindestens 5 Toren Vorsprung holen wird.

😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenn man oben mitmischen will, dann muss aber auch noch wer anders Tore schießen. Das war heute 55 Minuten lang so gefährlich wie die berühmte Oma von Schinkels im Schlafzimmer. :lol: Erschreckend.

Was aber ein halbwegs ausgeruhter Lauti mit so einer Truppe macht ist auch eine Klasse für sich. Inzaghi wird im Saisonverlauf klüger rotieren (so wie heute) und beten müssen, dass sich vorne keiner mehr, und schon garnicht Lautaro, verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.