Inter Mailand


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Yann Sommer wieder heiß. Das Thema Torhüter ist mühsam in diesem Fenster. 

Trubin als Backup dann? Der wird aber auch nicht günstig.

IV mach ich mir auch Sorgen. Palomino könnte es da werden.

Wir sind zwar etwas jünger geworden aber richtig schlau werd ich da einfach nicht. Morata soll ja auch im Gespräch sein noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Trubin als Backup dann? Der wird aber auch nicht günstig.

IV mach ich mir auch Sorgen. Palomino könnte es da werden.

Wir sind zwar etwas jünger geworden aber richtig schlau werd ich da einfach nicht. Morata soll ja auch im Gespräch sein noch immer. 

Sommer soll kommende Woche für 5 Mio fix werden. Wegen Trubin wird man aufgrund hoher Ablöseförderung evtl. auf frei 2024 gehen und eine Übergangslösung suchen. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Sommer soll kommende Woche für 5 Mio fix werden. Wegen Trubin wird man aufgrund hoher Ablöseförderung evtl. auf frei 2024 gehen und eine Übergangslösung suchen. Mal schauen. 

Übergangslösung wird wohl wieder mal Ex-Juve - Audero ist in der Verlosung vorn dabei :facepalm:

Wenn wir für Sommer und Audero die Summe von ca. 13m hinlegen, muss man schon einiges hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Neues in der Stadioncausa:

Das Meazza wird unter Denkmalschutz gestellt - bedeutet, dass das ausgeschriebene Projekt (neues Stadion am jetzigen Parkplatz, danach das alte Stadion abreißen) nicht umsetzbar ist. Was auch nicht umsetzbar ist, sind größere Renovierungsarbeiten, die die Struktur des Stadions verändern. Da wird sich Beppe Sala freuen, wenn keiner der zwei Vereine mehr dort spielt und das ein Freilichtmuseum für 80.000 Leute wird. So ehrwürdig dieses Stadion auch ist, es ist einfach nicht mehr sicher. Offenbar muss in Italien immer erst was einstürzen, bevor was hergerichtet wird. Da sollte man das - erst heute bekannt gewordene - Areal in Rozzano nutzen, um wirklich ein eigenes Stadion hochzuziehen. Milan hat ja bereits schon längst was im San Donato im Auge, d.h. jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt. Bin gespannt, ob beide Vereine es ernst meinen oder das "Umschauen" nur ein Bluff ist. Geld für ein Stadion hat ja im Endeffekt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bei Milan wird das schon sehr konkret.

San Donato bzw der Standort für das neue Stadion gehört uns.

Ziel ist es ein 70000-Mann Stadion zu bauen. Angeblich sind die meisten Formalitäten auch geklärt.

Wenn alles klappt wie geplant soll nächstes Jahr der Baubeginn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir würde der Abschied aus San Siro sehr schwer fallen. Aber wennst schon mal der Statik wegen Tribünen sperren musst dann weißt da geht so nix mehr. Mal schauen ob in der Stadionsache durch die EM Bewerbung was weiter geht. Der Standort ist halt schon irgendwie weit vom Schuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Theater um Sommer ist auch unfassbar. Bayern jeden Tag andere Entscheidung. Bald wird man sich um eine Alternative umsehen müssen. Da gäbe es in Italien eh den ein oder anderen. Ich persönlich wäre immer noch für de Gea, wenn der wegen den Finanzen endlich zur Vernunft kommt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Das Theater um Sommer ist auch unfassbar. Bayern jeden Tag andere Entscheidung. Bald wird man sich um eine Alternative umsehen müssen. Da gäbe es in Italien eh den ein oder anderen. Ich persönlich wäre immer noch für de Gea, wenn der wegen den Finanzen endlich zur Vernunft kommt. 

Bitte nicht De Gea - der ist genau das Gegenteil von Onana. Zwei linke Füße wäre noch nett formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nach dem eher mauen 1:1 gegen Al Nassr hat man gestern übrigens PSG mit 2:1 geschlagen.

Die Tore erzielten Esposito und Sensi :D, ersterer mit einem wirklich staubigen und routinierten Abschluss - könnte für mich gern als Backup-Variante bleiben. Frattesi übrigens mit beiden Assists und einer sehr starken Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Nach dem eher mauen 1:1 gegen Al Nassr hat man gestern übrigens PSG mit 2:1 geschlagen.

Die Tore erzielten Esposito und Sensi :D, ersterer mit einem wirklich staubigen und routinierten Abschluss - könnte für mich gern als Backup-Variante bleiben. Frattesi übrigens mit beiden Assists und einer sehr starken Partie.

Wobei beide Tore halt nach der 80. Minute fielen und die Startaufstellung bei euch gefühlt die (schon sehr eingespielte) A-Formation ist und bei PSG halt mit Neymar und Mbappe die zwei großen Stars fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
jimmy1138 schrieb vor 43 Minuten:

Wobei beide Tore halt nach der 80. Minute fielen 

Zählen die weniger?

jimmy1138 schrieb vor 43 Minuten:

und die Startaufstellung bei euch gefühlt die (schon sehr eingespielte) A-Formation ist und bei PSG halt mit Neymar und Mbappe die zwei großen Stars fehlen.

Werden die großen Stars überhaupt wieder für Psg spielen? Vor allem bei Zweiteren mehr als fraglich.

Im Endeffekt war sowohl Nassr wie auch Psg ein Testmatch und beides hat nicht wirklich viel Aussagekraft. Zumindest keinesfalls genug um dafür in den Thread des Kontrahenten zu gehen und ein Ergebnis relativieren zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Zählen die weniger?

Für mich zählen Ergebnisse in derartigen Spielen eh wenig, aber tendenziell sind mMm späte Tore nochmal eine andere Kategorie in Testspielen - viele Wechsel, körperliche Verfassung noch nicht so da... 

Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Werden die großen Stars überhaupt wieder für Psg spielen? Vor allem bei Zweiteren mehr als fraglich.

Neymar ja, Mbappe mMn nein. Das Lineup von PSG hat mich nicht wirklich umgehauen. Da seh ich Inter stärker. 

Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Zumindest keinesfalls genug um dafür in den Thread des Kontrahenten zu gehen und ein Ergebnis relativieren zu müssen :D

Jetzt muß ich noch das 3:1 von Juve gegen Real runterschreiben ;). 

Im Ernst: Ich seh Ergebnisse prinzipiell auch als sekundär. Meine Erwartung ist, dass Inter zu Saisonbeginn die fertigste Mannschaft haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.