Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Samardzic-Deal Plottwist: Der Vater von Samardzic, der eine eigene Spielerberatung hat (Liossport, hat genau einen Klienten :lol:) hat die bisherigen Agentin Pimenta, die wiederum den ganzen Deal eingefädelt und bis hierhin abgewickelt hat, abgeschossen. 700k sollen da an Gebühr je 50:50 an Pimenta und Liossport fließen, aber vertraglich war angeblich nur Pimenta drin (Quelle soll eine Samardzic nahe Person aus dessen Entourage sein, also vermutlich mit Vorsicht zu genießen). Jetzt will der Vater halt die vollen 700k und wir wollens uns nicht mit der Beraterin versauen.

Eigentlich schon wieder unglaublich. Da holt man sich einiges an Unruhe rein.

Update von Dimarzio: Samardzic ist erstmal wieder in Udine, nachdem er die letzten Nächte in einem Mailänder Hotel verbracht hat. 🤡🎪

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Zusammengefasst, Samardzic fällt eventuell durch den Rost, weil die neue Entourage rund um seinen Vater auch noch mehr Gehalt fordert.
Statt dass man das Geld in einen ordentlichen Bomber investiert, splasht man einfach mal 10 Mille, wahrscheinlich noch mit ein paar Boni, für einen alten Arnautovic, der erst bei der letzten Länderspielpause am Ende der Saisongemeint hat, dass er vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen kann. :lol:

Beppe/Ausilio/Zhang Masterclass

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 37 Minuten:

Zusammengefasst, Samardzic fällt eventuell durch den Rost, weil die neue Entourage rund um seinen Vater auch noch mehr Gehalt fordert.
Statt dass man das Geld in einen ordentlichen Bomber investiert, splasht man einfach mal 10 Mille, wahrscheinlich noch mit ein paar Boni, für einen alten Arnautovic, der erst bei der letzten Länderspielpause am Ende der Saisongemeint hat, dass er vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen kann. :lol:

Beppe/Ausilio/Zhang Masterclass

Die Transferzeit ist noch lange nicht zu Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Zusammengefasst, Samardzic fällt eventuell durch den Rost, weil die neue Entourage rund um seinen Vater auch noch mehr Gehalt fordert.
Statt dass man das Geld in einen ordentlichen Bomber investiert, splasht man einfach mal 10 Mille, wahrscheinlich noch mit ein paar Boni, für einen alten Arnautovic, der erst bei der letzten Länderspielpause am Ende der Saisongemeint hat, dass er vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen kann. :lol:

Beppe/Ausilio/Zhang Masterclass

Nix gegen Astronautovic. :smoke:

So viele Tore wie Thuram macht der auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Nix gegen Astronautovic. :smoke:

So viele Tore wie Thuram macht der auch…

Wär er 2 Jahre jünger, hätt ich den Deal gefeiert, aber ich glaub der packts körperlich auf dem Niveau einfach nicht.

Lass mich aber gern positiv überraschen. :) Immerhin haben wir nicht 30 Geld für Taremi ausgegeben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aktuell schaut der Kader so aus:

SOMMER

Audero

DARMIAN - ACERBI - BASTONI

Bisseck - De Vrij - Stabile

DUMFRIES - BARELLA - CALHANOGLU - MKHITARYAN - DIMARCO

Cuadrado/Lazaro - Frattesi - Asllani - Sensi - C. Augusto

THURAM - LAUTARO

Correa - Arnautovic

 

- Samardzic würde dann für Sensi reinkommen, wobei der Deal mMn zu 80% gestorben ist.

- Lazaro könnte auch noch gehen, oder ihn behalten und als Option Cuadrado als Darmian-Backup, wenn sich da nix mehr tut.

- Ein Innenverteidiger wär halt noch wichtig. Stabile und vor allem Bisseck sind keine Optionen für die Startelf.

- Thuram momentan leider auch noch nicht, kommt drauf an wie Marko beinand ist. Wenn der gut drauf ist, dann spielt der wohl gleich mal von Beginn an.

Man wollte den Kader verjüngen und "verbilligen", rausgekommen sind Sommer, Cuadrado, Arnautl. Von den Neuzugängen darf man sich maximal auf Frattesi freuen, der wird aber, wenn Inzaghi so aufstellt wie in der Vorbereitung erstmal die Bank für Miki hüten.

Mit diesem kahlgeschlagenen Kader können wir mehr als nur froh sein, wenn wir in die Top 4 kommen. Napoli, Juve sehe ich deutlich stärker, knapp dahinter Lazio. Mit Milan und Roma werden wir uns die CL ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 36 Minuten:

Von den Neuzugängen darf man sich maximal auf Frattesi freuen

Carlos Augusto - ist potentiell sogar ein Upgrade gegenüber Dimarco...

papomilano schrieb vor 36 Minuten:

Mit diesem kahlgeschlagenen Kader können wir mehr als nur froh sein, wenn wir in die Top 4 kommen. Napoli, Juve sehe ich deutlich stärker, knapp dahinter Lazio. Mit Milan und Roma werden wir uns die CL ausmachen.

Muß ich deutlich widersprechen. Ihr habt's mMn einen ausgeglichenen und v.a. eingespielten Kader. Nicht umsonst seid ihr glaub ich bei den Bookies Favorit auf den Titel...

 

In other news:

:lol: 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell schaut der Kader so aus:

SOMMER

Audero

DARMIAN - ACERBI - BASTONI

Bisseck - De Vrij - Stabile

DUMFRIES - BARELLA - CALHANOGLU - MKHITARYAN - DIMARCO

Cuadrado/Lazaro - Frattesi - Asllani - Sensi - C. Augusto

THURAM - LAUTARO

Correa - Arnautovic

 

- Samardzic würde dann für Sensi reinkommen, wobei der Deal mMn zu 80% gestorben ist.

- Lazaro könnte auch noch gehen, oder ihn behalten und als Option Cuadrado als Darmian-Backup, wenn sich da nix mehr tut.

- Ein Innenverteidiger wär halt noch wichtig. Stabile und vor allem Bisseck sind keine Optionen für die Startelf.

- Thuram momentan leider auch noch nicht, kommt drauf an wie Marko beinand ist. Wenn der gut drauf ist, dann spielt der wohl gleich mal von Beginn an.

Man wollte den Kader verjüngen und "verbilligen", rausgekommen sind Sommer, Cuadrado, Arnautl. Von den Neuzugängen darf man sich maximal auf Frattesi freuen, der wird aber, wenn Inzaghi so aufstellt wie in der Vorbereitung erstmal die Bank für Miki hüten.

Mit diesem kahlgeschlagenen Kader können wir mehr als nur froh sein, wenn wir in die Top 4 kommen. Napoli, Juve sehe ich deutlich stärker, knapp dahinter Lazio. Mit Milan und Roma werden wir uns die CL ausmachen.

Meinst du das wirklich ernst?

Torhüter: stabiles Duo

Verteidigung: eine 2+

Mittelfeld: das beste in der Liga

Sturm: Lauti Weltklasse, der Rest mehr als ausreichend. 

Transfezeit läuft noch - wir sind noch nicht fertig. 

Prognose: Platz 1 (mit sehr viel Glück) bis 3 (realistisch)

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du das wirklich ernst?

Ja

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Torhüter: stabiles Duo

Trotzdem deutliches Downgrade zu letztem Jahr

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Verteidigung: eine 2+

Das war sie letztes Jahr, wir haben dann doch ein bisschen Tiefe und Qualität verloren. Darmian auf rechts ist eine gute Backuplösung - für die Startelf sehe ich das aber schwierig. Acerbi ist jetzt erstmal verletzt. Die Vorstellungen ohne ihn in der Vorbereitung zuletzt waren hinten sehr shaky.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Mittelfeld: das beste in der Liga

Wird man schauen müssen, ob man dadurch die Baustellen vorne und hinten kompensieren kann.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Sturm: Lauti Weltklasse, der Rest mehr als ausreichend. 

Lauti macht sicher wieder seine 15-20 Tore, dazwischen aber vielleicht wieder mit seinen 1-2 Monaten Torsperre. Verletzen darf er sich nicht. Correa hat mir in der Vorbereitung sogar besser gefallen als Thuram, thats that. :D

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Transfezeit läuft noch - wir sind noch nicht fertig. 

Viel wird da nicht mehr passieren. Hinten sollte noch jemand kommen, da rechne ich wieder mit ein bissl höherem Namedropping, um dann nach 1-2 Wochen überteuert die Budgetvariante zu verpflichten, siehe Arnautovic.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Prognose: Platz 1 (mit sehr viel Glück) bis 3 (realistisch)

Würde ich so nehmen :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube für Inter spricht der eingespielte Kader. Den hat Lazio aber auch.

Favorit ist aber heuer mMn immer noch Napoli. Das einzige Fragezeichen sehe ich dort bei Garcia. Der Rest wird funken. Wenn noch ein Ersatz für Zielinski kommt, sind die wieder Titelfavorit.

Bei Milan, Juve und der Roma gibt's paar Fragezeichen. Wobei Juve den Vorteil hat, dass die heuer 38 Finali spielen. Das hilft sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich mag Arni ja wirklich und er hat seine Qualitäten, aber ein Dzeko-Ersatz ist er halt nicht: Komplett anderer Stürmertyp und obwohl Edin 3 Jahre älter ist hat er immer wesentlich spritziger und fitter gewirkt als Marko im letzten Halbjahr bei Bologna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.