cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 Najo, das war aber am Weg zum Derby, und er is eigentlich nur friedlich im Autobus gesessen, bis ihm halt paar Violette a Baustelle ins Gsicht ghaut haben 844963[/snapback] Idioten gibts auf beiden Seiten, gehört aber Gott sei Dank zu den Ausnahmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2005 Idioten gibts auf beiden Seiten, gehört aber Gott sei Dank zu den Ausnahmen! 844968[/snapback] Gottseidank. Also es gibt Momente, in denne ich mir um meine Gesundheit mehr Gedanken mache, als an Derbytagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) In letzter Zeit ist es ruhig geworden auf g/w Seite... da spricht keiner mehr von Auslöschung und Jagd... sind wieder paar in den Häfn marschiert von den großen Kämpfern. Austria - Rapid 2:1 bearbeitet 10. Oktober 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2005 jawohl, gerade eben 2 westkarten in der trafik meines vertrauens erstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2005 jawohl, gerade eben 2 westkarten in der trafik meines vertrauens erstanden 845132[/snapback] Herzlichen Glückwunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2005 weiß wer den stand der verkauftn kartn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2005 hab am we erfahren, dass an dem tag mein vater heiratet ;( shice³!!!!!!! muss es aufnehmen und dank sport1.at sms-service, bin ich ja fast live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 muss es aufnehmen und dank sport1.at sms-service, bin ich ja fast live dabei 845247[/snapback] Brav, nimm sie dir nur auf die Hochzeit, aber wie hast du es geschafft, daß sport1 ein Sms-Service zur Hochzeit deines Vaters aufzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2005 weiß wer den stand der verkauftn kartn irgendwas zwischen 6.000 und 11.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2005 irgendwas zwischen 6.000 und 11.800 845262[/snapback] dass ma uns zwischen 6000-11.800 bewegn, is ma scho klar...hab ma gdacht dass wer es bissi genau weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Oktober 2005 welche verletzten werden bis zum Derby wieder fit, weiß man das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Oktober 2005 In letzter Zeit ist es ruhig geworden auf g/w Seite... da spricht keiner mehr von Auslöschung und Jagd... Wo, Was , Wie ? Hab i was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2005 In letzter Zeit ist es ruhig geworden auf g/w Seite... da spricht keiner mehr von Auslöschung und Jagd... sind wieder paar in den Häfn marschiert von den großen Kämpfern. Austria - Rapid 2:1 845002[/snapback] Bei uns kriechen aber auch immer bei den Derbies die Ärgsten aus ihren Löchern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2005 8.300 karten sind fürs derby bereits weg! heisst also, veilchen die noch keine karte besorgt haben, sollten dies schnell erledigen, weil der vorverkauf für die ost(2.500 karten?) erst heute beginnt, und zieht man von den 11.800 die 8.300 ab, bleibt nimma viel übrig auf west, nord und süd grüße ein karteninhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts