Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Ich verstehe seinen Unmut und die Tatsache, dass dieses Foul ihn nach wie vor beschäftigt, nur ist der Zeitpunkt eine solche Aussage zu tätigen als andere als ideal. Er soll mit Toren am Platz gegen Didulica antworten!! Alles andere ist im Moment fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe seinen Unmut und die Tatsache, dass dieses Foul ihn nach wie vor beschäftigt, nur ist der Zeitpunkt eine solche Aussage zu tätigen als andere als ideal. Er soll mit Toren am Platz gegen Didulica antworten!!

854297[/snapback]

Dem stimme ich vollinhaltlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Tun sie nicht, aber das hab ich dir irgendwo am Anfang dieses Freds schonmal erklärt, wenn du dir Dinge nicht länger als ein paar Tage merken kannst - brauchst nur weiter vorne hier suchen, mir ist jetzt nicht fad genug...

854292[/snapback]

Ich hab deiner Erklärung zwar jetzt nicht mehr in Erinnerung, aber ich weiß, dass ich keine Erklärung eines Austrianers hier gefunden hab, die etwas an der Tatsachen äbndert, dass die Rapidfans von der Austria geschröpft werden, die Austriafans von Rapid allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
jetzt noch so ein verhalten an den tag zu legen ist nicht nur lächerlich und kindisch, sondern auch bedenklich - weil es völlig falsche signale in richtung jener leute aussendet, die auf der triibüne ohnehin aggressive und destruktive rachegedanken hegen!

854283[/snapback]

Ich glaube nicht, dass das gut gehen wird am nächsten Samstag, nicht das Spiel, sondern Ultras vs. Dulica... :nein: Allein der Satz des Vorsängers am Dienstag, kurz vor Schluss: "Burschen hobts no a bissl Geduld am Somstog kemma unsre Agressionen ausse lossen!" Sagt glaub ich schon alles... Wenn Sie nix aufs Spielfeld, ergo auf Dulica werfen können, werden Sie diese sogenannte "Tribüne" zerlegen, glaub ich... Aber gut, ich werd mich aufs Spiel konzentrieren und hoffen, dass unsere Jungs endlich wieder ein Erfolgserlebnis schaffen und ein damit verbundenes breites Grinsen in mein Gesicht bringen.. Dann wirds, glaube ich auch keine Randale geben. Wir werden sehen...

Zum Spiel:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, allerdings denke ich, dass es wohl eines der vielen Unentschieden der Derbygeschichte werden wird. Hässliches Spiel - Ungenügendes Ergebnis - Für beide Mannschaften und am Ende des Spieltags - FC "Unaussprechlich" Salzburg an der Tabellenspitze... :glubsch:

Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen aber daran glauben, kann ich momentan nicht. :x

Zur Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Labant

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ergebnis: 1:1 (16' Linz; 67' Lawaree)

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein der Satz des Vorsängers am Dienstag, kurz vor Schluss: "Burschen hobts no a bissl Geduld am Somstog kemma unsre Agressionen ausse lossen!" Sagt glaub ich schon alles...

854324[/snapback]

Der Satz war aber wohl eher auf den verbalen Aggressionsabbau bezogen. Die Ultras sind die letzten, die Reinwerfer und Platzstürmer wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!
Ich glaube nicht, dass das gut gehen wird am nächsten Samstag, nicht das Spiel, sondern Ultras vs. Dulica... :nein:  Allein der Satz des Vorsängers am Dienstag, Wenn Sie nix aufs Spielfeld, ergo auf Dulica werfen können, werden Sie diese sogenannte "Tribüne" zerlegen, glaub ich...

Was kann man bei dieser "Tribüne" noch zerlegen??

Ich glaube nicht, dass während dem Spiel etwas passieren wird, die Sicherheitsvorkehrungen sind wahrscheinlich ausreichend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Der Satz war aber wohl eher auf den verbalen Aggressionsabbau bezogen. Die Ultras sind die letzten, die Reinwerfer und Platzstürmer wollen...

854332[/snapback]

Hoffen wir's mal, ich könnte liebend gern darauf verzichten, hoffe nur dass, wenn es irgendwie zu einer Situation kommen sollte, die uns einen Punkte-Gewinn unmöglich macht, nicht einige auszucken, egal ob Fanklub-Mitglied oder nicht...

Stan a.k.a. Die Vorahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab deiner Erklärung zwar jetzt nicht mehr in Erinnerung, aber ich weiß, dass ich keine Erklärung eines Austrianers hier gefunden hab, die etwas an der Tatsachen äbndert, dass die Rapidfans von der Austria geschröpft werden, die Austriafans von Rapid allerdings nicht...

854319[/snapback]

Objektivität zählt nicht zu deinen Stärken...

Es werden beide Gruppen vom jeweiligen Widerpart geschröpft und ja ihr vielleicht ein bisserl mehr, weil unsere Ost eine Schande ist, aber da kannst dich bei der Stadt Wien beschweren, dem Besitzer der Bude, man hätte ja auch statt eurem Dach eine Ost betonieren können...

Und komm jetzt ned wieder mit Stronach-Geschwafel, weil der muß in ein Stadion der Stadt Wien gar nichts investieren!

Warum ich es eigentlich immer wieder versuche - Windmühlen olé... :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Objektivität zählt nicht zu deinen Stärken...

Es werden beide Gruppen vom jeweiligen Widerpart geschröpft und ja ihr vielleicht ein bisserl mehr, weil unsere Ost eine Schande ist, aber da kannst dich bei der Stadt Wien beschweren, dem Besitzer der Bude, man hätte ja auch statt eurem Dach eine Ost betonieren können...

Und komm jetzt ned wieder mit Stronach-Geschwafel, weil der muß in ein Stadion der Stadt Wien gar nichts investieren!

Warum ich es eigentlich immer wieder versuche - Windmühlen olé... :glubsch:

854341[/snapback]

Man kann nicht sagen, dass wir euch schröpfen, wenn wir für eueren sektor nicht mehr verlangen als für unseren. Und dass die West mit Abos ausverkauft ist ist in diesem Fall irrelevant, weil dann geht es geht halt darum, was ein Einzelmatchticket kosten würde. und außerdem: für unseren Sektor auf der Ost hat man auch genau gleich viel zahlen müßen wie für euren...

Und außerdem: für eine schlechte Tribüne sollteman weniger verlangen, egal ob man selber daran schuld ist. Wer für die schlechte Tribüne zuständig ist sit irrelevant. Es geht darum, ob der Preis für die Tribüne angemessen ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Man kann nicht sagen, dass wir euch schröpfen, wenn wir für eueren sektor nicht mehr verlangen als für unseren. Und dass die West mit Abos ausverkauft ist ist in diesem Fall irrelevant, weil dann geht es geht halt darum, was ein Einzelmatchticket kosten würde. und außerdem: für unseren Sektor auf der Ost hat man auch genau gleich viel zahlen müßen wie für euren...

854344[/snapback]

Nochmal zum mitschreiben, extra für dich: Wir zahlen mehr als ihr in eurem Sektor (Ost und West) im Hanappi, zum 10000000 Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich glaub wir verlieren, wenn wir die chancen wie gegen brügge so vernebeln. am ende wird der linz den ball wieder irgendwie ins tor bringen, da bin ich mir sicher. ausserdem gewinne ich einen tipp3-preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ach gott, sehr amüsant. Was geht die gehessigen rapidfans bitte dieses scheiß foul vom didulica an?? Hat der Didulica irgendwas den fans gemacht??? Nein! Das ist eine Sache zwischen Lawaree und Didulica, und AUS! Dauernd diese Gewaltandrohungen gegen Didu, nerven schon langsam. Aber 3000 Fans gegen 1 ist halt immer fair, ich weiß..........

in diesem sinne, wünsch ich mir ein faires und schönes derby und sonst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und außerdem: für eine schlechte Tribüne sollteman weniger verlangen, egal ob man selber daran schuld ist. Wer für die schlechte Tribüne zuständig ist sit irrelevant. Es geht darum, ob der Preis für die Tribüne angemessen ist...

854344[/snapback]

lass es bitte endlich sein, ich glaube du kapierst wirst es nie kapieren... völlig egal, was wir für dieses Scheißhaus ( :D:= ) zahlen müssen, wenn's dir nicht passt dann bleib bitte zu Hause, du würdest damit Vielen einen Gefallen tun. Dein ständiges Geraunze und deine wirklich schwachen Argumentationen nerven ohne Ende - ich habe wirklich nichts gegen eine gepflegte und gut geführte Diskussion, aber du weißt nicht, wann der Punkt gekommen ist, an dem man dieselben Sätze nicht ein 25. Mal wiederholen muss. Bleib zudem bei der Wahrheit, beide Vereine nehmen die Auswärtsfans aus; Natürlich haben wir objektiv betrachtet die bessere Tribüne zu bieten, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir ebenso überdurchschnittlich viel dafür verlangen.

Nochmal, wenn du nichts Anderes als dich aufregen kannst, dann bleib bitte zu Hause, investier dein hart verdientes (Studenten-)Geld in irgendwas Sinnvoll(er)es, aber wiederhol dich hier nicht alle paar Monate vor jedem Horr-Derby bis zum Abwinken - wir haben schon geschnallt, dass du der Meinung bist, dass wir am Horr-Platz nur ausgenommen werden.

Ende der Durchsage, jetzt ist mir leichter :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

DIDULICA:

Auf seiner Homepage schickt der Australo-Kroate aber "Liebesgrüße" nach Hütteldorf. "Rapid ist eine gute Mannschaft, verfügt aber nicht für die notwendige Qualität, die man für die Champions League braucht. Viele Rapid-Spieler werden hierzulande überschätzt."

Nur für Mittelfeld-Schaltzentrale Peter Hlinka findet Didulica lobende Worte. "Meiner Meinung nach ist Hlinka ein Fußballer, der auf höchstem Niveau spielen könnte. Aber die anderen werden von den Medien zu sehr in den Himmel gelobt."

DAS am samstag in die rapid-kabine hängen und die grün-weissen fahren mit 3 punkten nachhause.

:angry::red::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten