FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Postinho

also ich kann mir einen spielabbruch absolut nicht vorstellen.

schätze, dass unsere organisierte fangemeinde viel zu stark ist & baue da voll auf die ultras, tornados & wie sie alle heißen.

zum spiel, wir haben noch einige wichtige spiele davor, habe ich mal keine meinung. ich hoffe jedenfalls, dass wir stark genug sein werden, um im horror nicht unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nein, tun sie nicht, rede keinen Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast! Ist ja komplett irre!

Brauchst ja nur auf eure HP schauen, Ost-Tickets Für Rapidler 17 Euronen (eure Einzel-West-Tickets würden ebvenfalls 16 oder 17 kosten, wenn erhältlich, hab ich jetzt so schnell nicht gefunden...), im Awaysektor zahlen auch wir 20 Euronen! Informier dich endlich einmal bevor du Schwachsinn postets und zwar in jedem Forum, mir platzt jetzt bald mal der Kragen!

842849[/snapback]

Es stehen nur die Preise für das Match gegen SBg drin. Wahrscheinlich wirds im derby für die Heimfans auch einen Aufschlag geben. Bis jetzt waren die Ticketpreise auf der Ost immer einhaeitlich (geht ja garnicht anders, wiel zumindestens im letzten hanappi-Derby wurde bei den Ost-Tickets nicht zwischen Heim- und AW-Tickets unterschieden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich als violetter wünsche mir, dass austria und rapid NIE absteigen und "ewig leben"  :D

denn auf die 4 derbies möcht ich nicht verzichten und außerdem ist es doch gerade diese rivalität, die den fussball so interessant macht (solange sie gesund bleibt)!

842948[/snapback]

erkläre das mal bitte eurem tormann und es stehen interessanten derbies nichts mehr in wege, ausser vielleicht irgend ein übermotivierter spieler der besser als statist für ein honkong-movie als als fussballer geeignet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
erkläre das mal bitte eurem tormann und es stehen interessanten derbies nichts mehr in wege, ausser vielleicht irgend ein übermotivierter spieler der besser als statist für ein honkong-movie als als fussballer geeignet ist...

843996[/snapback]

Als Statist in diesem Fall wär wohl eher euer Axel geeignet. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das wird 2 Klassen Stärker sind als Rapid weiß eh jeder, nur scheißen wir uns im Derby immer an, keine Ahnung warum.

Aber wenn wir die Partie ordenlich spielen, sollte es ein glattes 3:0 werden.

Nicht nur 2, ich glaube es sind ca 7-8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen ewig gleichen Streitereien rund ums Derby bitte im Beisl führen. Ich hab' dort wieder was zu diesem Zweck abgelegt. Außerdem verweise ich einmal mehr auf den berüchtigten Derby-Thread.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So ist es. Ich weiß gar nicht, auf welche Partie ich mich am meisten freuen soll - Brügge im Breydel-Stadion? Brügge vor 50.000 im Prater inkl. Schweizerhaus davor?! Horr-Derby, wo wir unsere Serie beginnen?   :finger:

Hast recht, muss ja nicht alles positiv sein. Glaube aber diesmal hält eure "Serie" nur 11 Spiele :finger:

Bin mir recht sicher, dass es so gut wie keine Auschreitungen geben wird, weder wegen Didulica noch aus anderen Gründen, denn jeder weiß, wie viel Emotionen in diesem Derby stecken, da werden genug Maßnahmen gertoffen.

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hast recht, muss ja nicht alles positiv sein. Glaube aber diesmal hält eure "Serie" nur 11 Spiele :finger:

845961[/snapback]

ich glaub eher, unsere Serie dauert 17 oder 18 Spiele.

btw, wir haben noch immer die beste Serie: Beide Serien warn 16 MS-Spiele + 1Cupspiel, aber wir hatten viel merh Siege als ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

btw, wir haben noch immer die beste Serie: Beide Serien warn 16 MS-Spiele + 1Cupspiel, aber wir hatten viel merh Siege als ihr...

846201[/snapback]

:allaaah:

Dafür haben wir die längeren Schwänze und die hübscheren Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.