Sportwoche: Zerstörte Erbschaft


Recommended Posts

ASB-Legende

Unsere Erfolge im Uefa-Cup in der letzten Saison waren einfach traumhaft, für einen österreichischen Verein, ich hoffe wir werden heuer Meister und spielen dann in der Champions League. Der Weg mit den jungen Spielern ist richtig und wird uns auch langfristig zum Erfolg führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Unsere Erfolge im Uefa-Cup in der letzten Saison waren einfach traumhaft, für einen österreichischen Verein, ich hoffe wir werden heuer Meister und spielen dann in der Champions League. Der Weg mit den jungen Spielern ist richtig und wird uns auch langfristig zum Erfolg führen.

840337[/snapback]

Champions League schön und gut, aber wie um Himmels Willen sollen wir die 3. Qualirunde überstehen?

Gerüchteweise soll es dort noch ganz andere Kaliber geben, als die Weltklassemannschaften aus Zilina und Stavanger. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Champions League schön und gut, aber wie um Himmels Willen sollen wir die 3. Qualirunde überstehen?

Gerüchteweise soll es dort noch ganz andere Kaliber geben, als die Weltklassemannschaften aus Zilina und Stavanger. :glubsch:

840352[/snapback]

Genau das ist der Punkt.

Wie sollen wir uns für die CL qualifizieren, wenn wir mit Ach und Krach über Zlina drüber kommen und peinlicher Weise gegen ein biederes Stavanger ausscheiden?

Aber gut, unser holländisches Wunderwuzzi braucht keine internationale Erfahrung, schließlich ging er schon durch Stahlbäder "Niederösterreichische Landesliga", "Regionalliga Ost" und jetzt das Nonplusultra, die ö. Bundesliga.

Da lernt man wirklich für die CL.

Vergiß den UEFA-Cup und den blöden Satz: "Internationale Erfahrung sammeln"

Unser Holländer war ja schließlich über Premiere bei mehreren internationalen Spielen dabei, siehe Dnjepr letztes Jahr.

DAS ist wirkliche internationale Erfahrung:

Im warmen Premiere-Studio sitzen und die Pappn aufreißen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube schon, daß sich eine ganz andere Austria in der Gruppenphase präsentiert hätte...wir haben uns doch schon immer gegen Mannschaften schwer getan, die nicht viel fürs Match machen und sich hinten reinstellen...in der Gruppenphase wären da ganz andere Mannschaften gekommen...

Gegen Mariupol und Legia haben wir anfangs auch nicht geglänzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gegen Mariupol und Legia haben wir anfangs auch nicht geglänzt...

840653[/snapback]

naja das is auch nur bedingt richtig

attraktiv gespielt haben wir im ersten match gegen legia nicht, das ist richtig, nur sind die bis auf die ersten 10minuten wo sie uns förmlich überrannt haben zu keinen zwingenden chancen gekommen

und dann erinnere man sich bitte an das wahnsinnsspiel in warschau! :v:

(noch chancenloser war mariupol)

zu vergleich: zilina hätte mit etwas cleverness, und besser gefahrenen kontern den sack durchaus schon zu machen können

stavanger hat das schließlich geschafft

naja, ich betrachte diese saison als vertan, freu mich auf den nächsten trainer, der soll da was auf die beine stellen, und nächstes jahr spiel ma vielleicht wieder mit

bis dahin, sollen sie tun was sie wollen, es kostet mcih zwar jeden tag nerven en masse, aber was willst machen.. wenigst hält es einen am boden :madmax::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unser Holländer war ja schließlich über Premiere bei mehreren internationalen Spielen dabei, siehe Dnjepr letztes Jahr.

DAS ist wirkliche internationale Erfahrung:

Im warmen Premiere-Studio sitzen und die Pappn aufreißen.

840488[/snapback]

Na ja, es ist halt leichter zu reden wenn man nicht selbst in der Verantwortung steht, aber gut geredet hat er ja damals der Schinkels, dem Strohnach hats echt voll gefallen ;)

Ich finde, ein paar Monate muss man Stöger/Schinkels UNBEDIENGT noch Zeit geben, erst da wird man richtig ihre (Trainer)Handschrift erkennen können. Also am Besten bis Ende der Saison. So fair sollte man schon sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja das is auch nur bedingt richtig

attraktiv gespielt haben wir im ersten match gegen legia nicht, das ist richtig, nur sind die bis auf die ersten 10minuten wo sie uns förmlich überrannt haben zu keinen zwingenden chancen gekommen

und dann erinnere man sich bitte an das wahnsinnsspiel in warschau!  :v:

(noch chancenloser war mariupol)

840826[/snapback]

Ab Warschau hat ja der Lauf auch angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

für die cl braucht jeder österreichische klub glück bei der auslosung und/oder glück bei den beiden spielen...

normalerweise muss uns lok mit 5:1 aus dem hanappi schiessen, sind dann an ihrer arroganz selbst gescheitert...

war ja auch ähnlich bei euch, normalerweise muss legia in wien in der ersten hz mindestens ein tor machen...

in der meisterschaft werdet ihr wohl schwer zu stoppen sein, aber noch ist nicht aller tage abend...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich ist es KroSö zu vergönnen, daß sie jetzt eindeutig zeigt, daß es andere nicht besser können.

Die beiden haben meiner Meinung nach hervorragende Arbeit abgeliefert und hätten nie gefeuert werden dürfen.

Weder Einkaufspolitik noch das Auftreten der Mannschaft kommt auch nur annähernd an das des Vorjahres heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist iimmer sehr einfach zu kritisieren, vor allem, wenn man nicht den gegenbeweis antreten muß.

aber genau den mußten ja stöger schinkles antreten und sie haben sehr vollmundig erklärt, für diese aufgabe bereit zu sein.

selbstverständlich bin ich auch der ansicht, dass stronach oft einfach die latte zu hoch legt, ich mein so mir nix dir nix eine CL teilnahme fordern, dazu gehört schon einiges.

insgesamt jedoch tut stronach der austria nicht unbedingt einen gefallen, wenn er in den medien immer wieder über seine hohen ansprüche philosophiert.

fussball funktioniert eben nicht nach den regeln der wirtschaft.

was diese meisterschaft betrifft, also da ist überhaupt noch nix entschieden. ich halte red bull, gak und pasching mindestens für so stark, bis zum ende der meisterschaft vorne mitspielen zu können.

wenns dumm läuft, schaut nicht einmal die teilnahme an einem internationalen bewerb raus. viel zeit für experimente hat die austria nicht mehr.

und eigentlich trau ich diesem trainerduo nicht zu, mit so einem hochqualifizierten kader ohne gröbere wickeln innerhalb des kaders über die runden zu kommen. linz hats ja vorgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Na ja, es ist halt leichter zu reden wenn man nicht selbst in der Verantwortung steht, aber gut geredet hat er ja damals der Schinkels, dem Strohnach hats echt voll gefallen  ;) 

Ich finde, ein paar Monate muss man Stöger/Schinkels UNBEDIENGT noch Zeit geben, erst da wird man richtig ihre (Trainer)Handschrift erkennen können. Also am Besten bis Ende der Saison. So fair sollte man schon sein!

840869[/snapback]

ich denke auch, dass man ihnen zeit geben sollte.

zugegeben, es wirkt als wären sie der aufgabe nicht gewachsen, aber kein trainer kann bäume ausreißen. ich denke wenn man ihnen bis ende der saison zeit gibt wird man sehen wie es sich entwickelt. sollte es ab jetzt schlagartig bergab gehen sollte man frühestens in der winterpause einen neuen trainer verpflichten, da das höchste ziel 1. oder 2. platz sein sollte.

ich denke wenn man ihnen zeit lässt, könnte man durchaus eine handschrift erkennen, man sollte trainern wirklich mal zeit geben .. vll. sind sie die falschen, aber das weiß momentan wohl keiner ganz genau ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.