Psycho Pauli kurz vorm Ziel


f.v

Recommended Posts

Superkicker

Wäre sensationell wenn Scharner nach Birmingham wechselt. Nebenbei wird er von Ex-Austrianer Mjelde trainiert. Bringt dort Top Leistungen und in Norwegen spielt man sogar vor mehr Zuschauern als hier bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Noch lustiger finde ich aber, das bei der Rapid Meisterfeier auch ned viel mehr waren , und das obwohl etwa 25.000 (!) leute von euch prophezeit wurden! Herrlich  :laugh:

840376[/snapback]

Bei Rapid waren auch mindestens 20000 da (und das trotz des ungünstigen Montag-Termins). Also war 25000 eine gute Schätzung. Bei der Austria warens ja nur 13000 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei Rapid waren auch mindestens 20000 da (und das trotz des ungünstigen Montag-Termins). Also war 25000 eine gute Schätzung. Bei der Austria warens ja nur 13000 oder so.

842293[/snapback]

Bei Rapid waren ca. 15000 haben alle so geschätzt - Polizei, Medien etc. kannst dir alles ergoogeln! Mir geht dein ewiges Rapid-in-den-Himmel-heben-und-nicht-glauben-können-was-andere-über-Rapid-sagen-auch-wenns-stimmt schon ein wenig auf den Nerv! :hammer:

Und bei uns warens ca. 10000 Leute, also auch weniger als du vermutest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe auch immer viel von Psycho-Pauli als Fußballer gehalten.

Die Aktion damals fand ich total überzogen. Wobei es Löw ja nicht nur bei Scharner geschafft hat ihn genau dort aufzustellen, wo er nicht hinpasst. Wichtig war nur, daß die Spieler möglichst in die Breite spielen, dafür hat er ja auch extra den Ruuuuudi forciert :D .

Seine heutige Leistung war jedenfalls schwer ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also ich habe auch immer viel von Psycho-Pauli als Fußballer gehalten.

Die Aktion damals fand ich total überzogen. Wobei es Löw ja nicht nur bei Scharner geschafft hat ihn genau dort aufzustellen, wo er nicht hinpasst. Wichtig war nur, daß die Spieler möglichst in die Breite spielen, dafür hat er ja auch extra den Ruuuuudi forciert  :D .

Seine heutige Leistung war jedenfalls schwer ok.

843675[/snapback]

mit der leistung vermisse ich ihn richtig!

Ein technisch guter IV!

Hätte ihn doch recht gern in unseren reihen, vor allem weil er nun doch etwas reifer wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wichtig war nur, daß die Spieler möglichst in die Breite spielen, dafür hat er ja auch extra den Ruuuuudi forciert  .

Dafür, dass Rudi forciert wurde, hat er ihn aber schön immer auf der falschen Position eingesetzt. Ist mir noch immer ein Rätsel wie der auf die Idee gekommen ist, ihn als defensiven MF Spieler aufzustellen. emotlol_2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dafür, dass Rudi forciert wurde, hat er ihn aber schön immer auf der falschen Position eingesetzt. Ist mir noch immer ein Rätsel wie der auf die Idee gekommen ist, ihn als defensiven MF Spieler aufzustellen. emotlol_2.gif

844044[/snapback]

Nachdem in der gleichen Saison Rata plötzlich als Außenverteidiger ran musste, überrascht auch dieses Fauxpaß kaum.

Mein Gott hatten wir schon idiotische Trainer... ich versteh das nicht - die machen das hauptberuflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also die Pauli - Aktion hat so was von Kultcharakter, wie der auf éuch geschissen hat und wir ihn dann fast geschenkt bekommen haben, so quasi als schwer erziehbares Kind.

In Salzburg hat er sich lt. eigener Aussage sauwohl gefühlt und er hat damalsz versprochen, bei einer Rückkehr wird SAlzburg 1. Adresse sein. Es hat ihm getaugt. War trotz der damals schweren Zeiten immer nach einem Spiel bei den FAns und Sympathieträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
In Salzburg hat er sich lt. eigener Aussage sauwohl gefühlt und er hat damalsz versprochen, bei einer Rückkehr wird SAlzburg 1. Adresse sein. Es hat ihm getaugt. War trotz der damals schweren Zeiten immer nach einem Spiel bei den FAns und Sympathieträger.

845627[/snapback]

da kannst du schon vergessen! den verein, bei dem es ihm "getaugt" hat, den habt IHR zerstört! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Also die Pauli - Aktion hat so was von Kultcharakter, wie der auf éuch geschissen hat und wir ihn dann fast geschenkt bekommen haben, so quasi als schwer erziehbares Kind.

In Salzburg hat er sich lt. eigener Aussage sauwohl gefühlt und er hat damalsz versprochen, bei einer Rückkehr wird SAlzburg 1. Adresse sein. Es hat ihm getaugt. War trotz der damals schweren Zeiten immer nach einem Spiel bei den FAns und Sympathieträger.

845627[/snapback]

Mei, lieb!

Dann solltens ihn unbedingt zurückholen!

Wenn eine Salzburger Altherrentruppe, die in ein paar Jahren zu den besten 8 Vereinen Europas gehören will, bei der es außerdem Red Bull gratis gibt und die Spieler, während sie ihrer faden Arfbeit nachgehen, mit Musik und Scheinwerfern unterhalten werden, anklopft - ich mein, wer scheißt da nicht auf Birmingham? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
In Salzburg hat er sich lt. eigener Aussage sauwohl gefühlt und er hat damalsz versprochen, bei einer Rückkehr wird SAlzburg 1. Adresse sein. Es hat ihm getaugt. War trotz der damals schweren Zeiten immer nach einem Spiel bei den FAns und Sympathieträger.

845627[/snapback]

Na klar doch. Salzburg war für ihn was ganz besonderes, das bislang beste Umfeld, die Stimmung war gut und die Fans sind toll. Er war wirklich stolz, für jenen Verein spielen zu können und wird die Zeit dort nie vergessen. Natürlich würde er wahnsinnig gerne noch einmal in seiner Karriere bei Salzburg spielen.

Sonst sind es hohle Phrasen, in seinem Fall bei Salzburg hat er es aber sicher wirklich alles so gemeint. :evil:

War trotz der damals schweren Zeiten immer nach einem Spiel bei den FAns und Sympathieträger.

845627[/snapback]

Genau, bei den Fans, die jetzt zu 95% nicht mehr dort sind. Aber die neuen würde er sicher auch lieben, geht ja gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also die Pauli - Aktion hat so was von Kultcharakter, wie der auf éuch geschissen hat und wir ihn dann fast geschenkt bekommen haben, so quasi als schwer erziehbares Kind.

Ich glaube, Du hast da etwas nicht ganz verstanden...Scharner hat sich in dem Match, wo er eingewechselt werden sollte, extrem unkollegial gezeigt...und die Austria hat auf ihn geschissen, nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.