Psycho Pauli kurz vorm Ziel


f.v

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

legendär, wie er die austria-meisterfeier als "pimperl-feier" bezeichnet hat, weil so wenig leute anwesend waren :D

hab von ihm als fußballer immer viel gehalten, scheint in norwegen ganz populär zu sein.. ich glaube er setzt sich auch in england durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Scharner ist ein hervorragender Fussballer...  der letzte brauchbare Youngster, den der Austria-Nachwuchs hervorgebracht hat.

Leider hat er nen Vollschatten - trotzdem würd ich ihn heute noch gerne bei der Austria sehen...  allerdings nicht auf seiner jetzigen DMF-Position, sondern auf der rechten Abwehrseite - hat mir dort in unserer Meistersaison sehr gut gefallen.

839610[/snapback]

soweit ich informiert bin spielt der pauli scharner bei brann bergen hinter den spitzen (!!).

ich halte auch sehr viel von ihm, ein dospel kann ihm nicht das wasser reichen. vielleicht hat er sich psychisch im kühlen norwegen normalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Scharner hat in Bergen bis auf den Tormann glaub ich schon alle Positionen durch. Umso skurriler dass er die Einwechslung in die DMF verweigert hat, weil er lieber in der Abwehr spielen wollte. :D8P

839692[/snapback]

Na, er wollte UNBEDINGT ins DMF, der Trainer wollte ihn aber ins rechte Mittelfeld.

Aussage Pauli S.: "... er wollte mich auf die rechte Mittelfeldposition, obwohl wir uns ausgemacht haben dass ich im DMF spiele, weil das das beste für mich ist!"

soso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
BIST DU DEPPAT!!!

gebts euch seine homepage... www.paulscharner.at

und dann noch die von seinem Guru... www.vh333.at

die welt steht nimmer lang  :hää?deppat?:

839667[/snapback]

Und warum steht die Welt nicht mehr lange, wenn ich fragen darf? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BIST DU DEPPAT!!!

gebts euch seine homepage... www.paulscharner.at

und dann noch die von seinem Guru... www.vh333.at

die welt steht nimmer lang  :hää?deppat?:

839667[/snapback]

hab's mir auch gerade reingezogen! also wenn man das so liest.....der weg des geparden!

ja es ist schon zum schmunzeln. aber wie schon einige bemerkt haben, er hat halt einen ziemlichen hieb.

ich möcht ihn nie wieder bei der austria sehen. auf so einen spieler kann ich gern verzichten. man sollte dort spielen, wo einen die mannschaft braucht bzw. der trainer aufstellt. solche kindergartenaussagen wie "wenn ich nicht im offensiven mittelfeld spiele und ihn zehner bekomm dann brauchst mi gor net einwechseln" zeigen, dass er es nie zu was bringen wird. für mich hat er jedenfalls keinen charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ weißer brasilianer

also ich würd das ganze nicht so eng sehn! er war doch noch eher ziemlich jung als er so einen dummen fehler gemacht hat und einen fehler sollte man jedem spieler verzeihen! ich erinnere nur an die lustlosigkeit eines alfolabi am ende der saison 03/04! allein wenn ich da an die schlappe auswärts gegen mattersburg denke, wo wir, wenn ich mich recht erinnere 4:1 untergegangen sind! nach dem spiel, hat zumindest jeder der den afo live am platz gesehn, ihn zum teufel gewünscht und wollte ihn nie wieder im violetten trikot sehn .....was ein jahr später passiert ist, ist ja sowieso geschichte!

gleiches gilt für den pauli - wenn er zu uns zurück kommen würde und an die leistungen anknüpfen könnte, die er schon einmal bei uns gezeigt hat könnte ich defenitiv mit im am verteilerkreis leben ...auch wenn er nen schuss hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Weil jeder der nicht dem Weg des Geparden folgt einfach verloren ist... :betrunken:

839857[/snapback]

Aha! Und weil auf der HP von Scharner irgend ein Blödsinn steht, droht die Apocolypse? :wos?:

Meinst Du nicht dass Du ein wenig übertreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Aha! Und weil auf der HP von Scharner irgend ein Blödsinn steht, droht die Apocolypse? wat.gif

Meinst Du nicht dass Du ein wenig übertreibst?

tz tz kennst wohl den Nostadarmus nicht denn da steht: Und wer dem Geparden nicht folgen kann ist dem Untergang geweiht"

PS: He bitte keine ernste Antwort sollte ein Joke sein , vermutlich hat auch Heinzmann dasnich ganz so ernst gemeint wie du :yes:;)

PPS: Kein Tippfehler sondern Absicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
legendär, wie er die austria-meisterfeier als "pimperl-feier" bezeichnet hat, weil so wenig leute anwesend waren :D

839689[/snapback]

Noch lustiger finde ich aber, das bei der Rapid Meisterfeier auch ned viel mehr waren , und das obwohl etwa 25.000 (!) leute von euch prophezeit wurden! Herrlich :laugh:

Und Scharner soll zur hölle fahren. Ich will ihn nie wieder bei meinem Verein sehen.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.