Recommended Posts

V.I.P.
Von den Spielern her durchaus realistisch, wobei bei Ocki sicher noch um ein Eckhaus mehr, aber eine niedrige Ablöse für grün/weiß gibts wohl nur in diversen Träumen, außerdem das momentane Gehalt der beiden sprengt wohl auch den grünen Rahmen, Abstriche werden sie nicht gerne machen...

929824[/snapback]

Ich weiß nicht, wie lange jetzt "Ocki" noch Vertrag hat (ich habe gehört nur noch bis Sommer), aber ich denke, dass er ohnehin Abstriche machen wird müssen, um noch bei der Austria zu bleiben oder bei einem anderen Verein in Österreich zu landen. Denn mal ehrlich: Wer nimmt einen Spieler, der 4 Jahre lang einen Bombenvertrag hatte, aber seit fast drei Jahre nicht mehr das gezeigt hat, was er könnte?

Wie gesagt, Janocko wäre ein absoluter Risikokauf, vielleicht blühe er bei uns auf, vielleicht auch nicht, das muss wirklich sehr gut überlegt werden.

Die einzige Alternative in Österreich heißt Bazina, alles andere wäre eine schlechte Lösung. Und ich denke mal, dass es gar nicht so unrealistisch ist, ihn zu bekommen, nachdem GAK-Präsi Sükar davon sprach, einen neuen kostengünstigeren Weg zu gehen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hoffe ja schon seit sommer das bei einem abgang von steffen mujiri kommt... momentan schauts da ja gut aus!!!

aber mit bazina :eek: wäre ich auch zufrieden :D

abwarten und teetrinken... foffentlich zaubern der sparefroh und psmg etwas aus unserem jetzt prallgefülltem hut!!!

@janocko: viel zu unsicherer kauf... vorallem für den sparefroh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

uns gehen da die beiden besten offensivkräfte im winter weg und einige reden da von einen chaile um viel geld zu kaufen (tauschen) :evil:

auch mir ist nicht entgangen dass chaile ein guter verteidiger ist (hab ihn sogar ins Team der Herbstsaison gewählt, siehe ASB Thread im T-Mobile Channel), aber das hat doch absolut unterste priorität ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Egal wer jetzt kommt - auf eine taktische Umstellung können wir uns jetzt schon gefasst machen.

Eine eventuelle Verpflichtung Bazinas (oder eines ähnlichen Spielertyps) könnte aber von einem weiteren Faktor abhängen. Zellhofer würde Bazina wahrscheinlich, ähnlich beim GAK, als hängende Spitze, quasi Verbindungsmann zwischen Angriff und Mittelfeld, einsetzen. Und da unser neuer Trainer nicht gerade als Offensivapostel berühmt wurde ist anzunehmen, dass neben Bazina nur 1 weiterer Stürmer auflaufen würde.

Bei unseren 3 bundesligatauglichen Stürmern wäre das mindestens einer zuviel, zumal GZ stets von Kaderreduktion und Ausländersenkung spricht. Die Frage ist nur, ob man so auf die Schnelle einen Platz frei machen kann. Der Kopfballstarke Kincl wäre für mich neben Bazina gesetzt (die Trefferquote spricht einfach für ihn). Aka wurde erst im Sommer geholt und kam im Laufe des Herbsts immer besser in Fahrt.

Aber was ist mit Lawaree? Einer unserer absoluten Topleute - auf der Gehaltsliste - hat in 3/4 seiner Rapidzeit (vom grandiosen letzten Frühjahr abgesehen) kaum getroffen. Er ist zwar der Liebling unter den Fans aber es ist zu bezweifeln, ob er auch noch der Liebling des Managements ist? Nur hat er eben noch einen Vertrag bis 2007.

Fragen über Fragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vor einigen Tagen habe ich noch geschrieben dass wir und Bazina abschminken können! Aber nach den jüngsten Entwicklungen scheint mir der Transfer realistischer geworden zu sein!

Ich schätze seine Ablöse wird so um die 1 Mio Grenze sein was aber eigentlich noch immer zu viel ist, denn immerhin wechselte Tokic für im Vergleich läppische 600 000 Euro zur violetten Konkurrenz.

4 Mille für Ivanschitz (so bled muas ma moi sei dass ma deis zoit) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der Transfer Bazinas scheint mir umso realistischer, als dass es dem GAK finanziell doch noch schlechter geht als angenommen. Schachner wurde gefeuert, eine (sicherlich) billigere Variante mit Söndergaard verpflichtet. Sükar redet in Interviews ganz klar über finanzielle Schwierigkeiten. 500.000 - 700.000 Euro und Bazina ist mMn bei uns...

Der GAK wird wohl zukünftig kleiner Brötchen backen.

Eine Aufstellung Bazina/Kavlak oder Bazina/Martinez kann ich mir gut vorstellen.. Davon würden Martinez und vor allem Kavlak sehr profitieren.

Auch mit Garics oder Dollinger könnte man es versuchen, wobei mE einer der Beiden sicher abgegeben wird.

Zum Verzweifeln ist die Situation sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auf Kavlak setze ich ebenfalls große Stücke. Seine Ansätze sind hervorragend, er muss einfach ins kalte Wasser geschmissen werden. Ein halbes Jahr lang spielt er dann scheiße, hat Probleme mit Tempo und der Härte in der Bundesliga - dann haben wir allerdings einen 18-Jährigen Stammspieler!

Wenn er dann auch noch neben einem Kicker wie Bazina spielen bzw. lernen könnte, wäre das natürlich zusätzlich sehr fein...

Mein Wunschneuzugang:

tarmo_neemelo.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vor einigen Tagen habe ich noch geschrieben dass wir und Bazina abschminken können! Aber nach den jüngsten Entwicklungen scheint mir der Transfer realistischer geworden zu sein!

Ich schätze seine Ablöse wird so um die 1 Mio Grenze sein was aber eigentlich noch immer zu viel ist, denn immerhin wechselte Tokic für im Vergleich läppische 600 000 Euro zur violetten Konkurrenz.

4 Mille für Ivanschitz (so bled muas ma moi sei dass ma deis zoit) :laugh:

929928[/snapback]

bazina wär echt ne super verstärkung - wenn wir den kriegen könnten, dann zugreifen und nicht ne sparvariante nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auf Kavlak setze ich ebenfalls große Stücke. Seine Ansätze sind hervorragend, er muss einfach ins kalte Wasser geschmissen werden. Ein halbes Jahr lang spielt er dann scheiße, hat Probleme mit Tempo und der Härte in der Bundesliga - dann haben wir allerdings einen 18-Jährigen Stammspieler!

Wenn er dann auch noch neben einem Kicker wie Bazina spielen bzw. lernen könnte, wäre das natürlich zusätzlich sehr fein...

Mein Wunschneuzugang:

tarmo_neemelo.jpg

930143[/snapback]

ähm... nähere info gibts auch zu diesem charmanten gesicht....

wäre auch für die kleinen andi :love: girlies super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also so auf Anhieb würd' ich mal sagen eine Mischung aus Marek Kincl und Clemens Ivanschitz - zumindest was die körperlichen Voraussetzungen betrifft :yes:

Aber so einen Spieler werden wir wohl in 100 Jahren nicht kaufen... alleine schon wegen seiner Frisur würd ich den holen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Laut Edlinger sind "richtige Hammer dabei." Trotzdem bleibt er seiner Linie treu: "Ich zahle sicher nicht eine Million für einen Spieler, nur weil manche jetzt glauben, dass wir im Geld schwimmen."

Manchmal geht mir der Edlinger schon am Sack mit seinem ewigen "Wir haben kein Geld, ich zahl sicher nicht eine Million" getue.

929771[/snapback]

Edlinger tut schon gut daran, jetzt das Geld nicht zum Fenster rauszuhauen. Red Bull ist dumm genug, einen Ivanschitz für vier Millionen zu holen, Rapid macht sicher nicht das Gleiche.

Bazina wäre ein Traum, aber der wird wohl einen Batzen Knedl kosten, ob sich das der Finanz-Rudi leisten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mein Wunschneuzugang:

tarmo_neemelo.jpg

930143[/snapback]

Yeeeaaah, also wenn er bei uns so weiterspielt wie zuletzt bei TVMK (?) habe ich ganz und gar nichts gegen ihn :)

Juhu, mein Mujiri-Werben wurde erhört !! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Yeeeaaah, also wenn er bei uns so weiterspielt wie zuletzt bei TVMK (?) habe ich ganz und gar nichts gegen ihn :)

Juhu, mein Mujiri-Werben wurde erhört !! =)

930182[/snapback]

Wie heißt der fesche junge Este nochmal, hab seinen Namen schon wieder (verdrängt) vergessen? :D:eek:

Mujiri-Werben? Wer, Wos, Wo? :ears:

Stan a.k.a. Der Partylöwe

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

TVMK, ja.

Hast du nicht selbst gesagt, dass selbst 40-50 Tore in der Liga gar nichts bedeuten? Würd's aber trotzdem kultig finden, wenn wir mal so einen Spieler, der aussieht, als wäre er mit seinen 23 Jahren glatte 40, sich körperlich wie ein Landesligakicker gehen lässt und unbeweglich wie ein Pfosten ist, unter Vertrag nehmen würden.

Hauptsache er schießt Tore, der Rest ist ja egal :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten