Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

das kommt daher weil sich rapidfans gern den "jungen österreichischen weg" einreden aber trotzdem laufend erfolge wollen.

wenn kein anderer österreicher ivan/ hofmann auch nur annähernd gleichwertig ersetzen kann ist es auch unmöglich einen solchen zu holen.

denn schlimmer als eine söldnertruppe (dümmstes wort überhaupt im zusammenhang mit profifussball) rapid ist eine erfolglose rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nächster Neuzugang in den nächsten Tagen fix.

944321[/snapback]

ein bisschen mehr an information könntest du uns aber schon zukommen lassen (zb. über position, nationale angehörigkeit, etc.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wenn kein anderer österreicher ivan/ hofmann auch nur annähernd gleichwertig ersetzen kann ist es auch unmöglich einen solchen zu holen.

945218[/snapback]

So ist es, Ivanschitz kann man eventuell mit Martinez ersetzen, aber zeigt uns einen Österreicher der Steffen Hofmann vertreten kann. Aber natürlich, wir hätten Kavlak ins kalte Wasser stossen können.

Ansonsten wars ein netter Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich dachte Rapid geht den jungen Österreichischen Weg, und macht sich aus den Talenten die Stars selber? Ganz im Gegenteil zur bösen Austria! (oder jetzt in Zukunft Salzburg)Haben das nicht euer PS und euer Präsident die ganze Zeit gesagt? Bazina ist doch auch nur ein Söldner, wo bleibt der Aufschrei?

Den meisten ist es ja sogar egal, unseren zeitweisen Kapitän (ja das war er schon öfters) Kiesenebner zu holen. Was war los als wir den Rata geholt haben? Sicher, gleich noch Janocko und Linz (oder den Kuru wie ein anderer in diesem Thread vor kurzem gemeint hat) dazu, wo kommen wir da hin? Rapid und Austria sind Erz-Rivalen, nicht mal geschenkt möcht ich einen von euren Spielern.

Bei anderen Vereinen ist immer alles Scheiße was sie machen, aber Rapid macht ja immer alles richtig. Rapid Fans werde ich nie verstehen...

945208[/snapback]

erstens war die sache mit dem rata sicher insofern eine andere weil rata damals absoluter leistungsträger bei rapid war! das kann man von kiesenebner nicht behaupten.

zweitens: ich weiß ned wieviele überhaupt den kiesenebner bzw den janocko sehen wollen im rapid dress - insofern geht deine behauptung ins leere, denn einzelne meinungen sind nicht repräsentant für die rapid gemeinde.

und bei linz hatte man nur kurz unter schoko schachner den eindruck dass er mit dem herzen bei der austria ist, wenn er weg will warum sollte er nicht zu rapid wechseln. es ist ja nicht so dass rapid irgendwelche spieler mit wahnsinnig viel geld locken könnte, sicher würden die auch etwas bei uns verdienen aber so einen gewaltigen unterschied wirds nicht ausmachen, ganz im gegenteil zum rata damals!

und zu guter letzt bin ich einer derjenigen die gesagt haben, wenn säumel zu uns wechseln sollte (was mich freuen würde), dann dürfte man nicht mehr über ivanschitz lästern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wer wünscht sich denn den kiesenebner von uns?

ich hab einzig und allein erklärt, aus welchen gründen es nicht so unwahrscheinlich wäre, dass er kommt.

linz, janocko, kiesenebner können bleiben wo sie sind. wenn einer von denen wirklich kommen sollte, dann wird er's sehr sehr schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

NO DEAL FOR ADAMSKI

Quelle: offizielle HP Derby County

Damit denke ich ist Mario Majstorovic mal aus dem Rennen!

Meiner Meinung nach wird entweder Jürgen SÄUMEL, Stefan LEXA oder Yüksel SARIYAR verpflichtet! (Volkan Kahraman [ablösefrei] als Ergänzungsspieler räume ich auch ganz kleine Chancen ein?!?!?)

oder vielleicht doch wer ganz anderer?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weiss man wenigstens für welche position einer kommen wird??? :confused:

aber bitte nicht SARIYAR! ein paradebeispiel für einen 08/15 kicker und ewigem talent...

945040[/snapback]

Ich hoffe das meinst du nicht ernst?!

Denn wenn du einen der besten Mittelfeldakteure des Landes als 08/15 bezeichnest, dann ist die Österreichische Liga noch mehr im Arsch als ich dachte!

Zu Säumel :super:

Zu Kiesenebner :nope::nope::nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
NO DEAL FOR ADAMSKI

Quelle: offizielle HP Derby County

Damit denke ich ist Mario Majstorovic mal aus dem Rennen!

Meiner Meinung nach wird entweder Jürgen SÄUMEL, Stefan LEXA oder Yüksel SARIYAR verpflichtet! (Volkan Kahraman [ablösefrei] als Ergänzungsspieler räume ich auch ganz kleine Chancen ein?!?!?)

oder vielleicht doch wer ganz anderer?!?!?

945234[/snapback]

sariyar sollte aus dem rennen sein laut peter schöttel - lexa wurde nur von den asb user-innen ins spiel gebracht, insofern denke ich dass er nicht kommen wird (ich hoffs auch). am ehesten erscheinen mir kiesenebner oder säumel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
woher kommt das gerücht kiesenebner?!?! noch nie davon gehört (außer ASB) und für mich undenkbar, dass die FAKler diesen spieler hergeben...

945239[/snapback]

undenkbar ist sowas nie. vor rapid-austria-wechseln hört man nie besonders viel. was war auch zB mit dem angeblichen wallner-probetraining beim fak vor 2 jahren?

fakt ist: rapid sucht einen der besten österreicher auf dieser position. kiesenebner hat zwar vertrag bis 07, aber säumel ebenso und kostet wahrscheinlich mehr. beim fak hat man zudem radomski und blanchard auf seiner position. wenn er ein angebot von rapid hat, könnt ich mir vorstellen dass er wechselt und der austria würds nicht sonderlich schmerzen. aber säumel wird erste wahl sein.

so könnt ichs mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
woher kommt das gerücht kiesenebner?!?! noch nie davon gehört (außer ASB) und für mich undenkbar, dass die FAKler diesen spieler hergeben...

945239[/snapback]

1. das, und 2. kann uns ein kiesenebner in die cl schiessen und der bekommt von mir keinen support.... da kann ja gleich der dospel kommen.... :verbot:

...das selbe gilt übrigens auch für linz, auch wenn er bei den veilchen nicht grad ein puplikusmliebling ist...

ich fahr zwar nicht die tuh schiene aber auf veilchen im kader kann ich verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
woher kommt das gerücht kiesenebner?!?! noch nie davon gehört (außer ASB) und für mich undenkbar, dass die FAKler diesen spieler hergeben...

945239[/snapback]

:down:

kiesenebner hat ein angebot von euch vorliegen - er hat abgelehnt

quelle: ein trainingslagerbesucher

Imho hat ihn donkndetphone vor kurzem auch ins Spiel gebracht, als möglichen Ersatz für Hlinka.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
woher kommt das gerücht kiesenebner?!?! noch nie davon gehört (außer ASB) und für mich undenkbar, dass die FAKler diesen spieler hergeben...

945239[/snapback]

ich hoffe dassie ihn nicht hergeben!

Für mich ist Kiesenebner ein ganz schmutziger Spieler ala Roy Keane, sowas brauchen wir nicht!

@Ernesto

Ich würde den Fall Ivanschitz nicht mit dem Fall Säumel vergleichen, denn der Jürgen hat seine Fans keine Sekunde lang verarscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kiesenebner wäre zweifellos eine verstärkung für rapid, denke aber trotzdem, dass weder stöger noch schinkels interesse hat kiesenebner zu verkaufen... noch dazu ist er einer ihrer letzten österreicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

Ich würde den Fall Ivanschitz nicht mit dem Fall Säumel vergleichen, denn der Jürgen hat seine Fans keine Sekunde lang verarscht!!!

945246[/snapback]

säumel hat gesagt, dass er in österreich nicht zu einen anderen verein wechseln würde! falls er nun doch zu rapid wechseln sollte, sehe ich einen fast gleichen tatbestand wie bei ivanschitz - klar schmerzt dies, aber so ist das, das kann man nicht ignorieren sonst wird man selber unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.