Recommended Posts

Teamspieler
Es wäre mal interessant, wenn du nicht in jedem Thread denselben Scheiß ablassen würdest...

Kiesenebner? Wofür, für die Tribüne?  :laugh:

936644[/snapback]

sitzwärmer im winter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Es wäre mal interessant, wenn du nicht in jedem Thread denselben Scheiß ablassen würdest...

Kiesenebner? Wofür, für die Tribüne?  :laugh:

936644[/snapback]

Kaum kommen sie mal zu Kohle, die Grünen, werden´s schon genauso großkopfert wie die Dosen...Hochmut kommt vor dem Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wieso ist es Hochmut, wenn ich sag, dass ich Spieler des Schlages eines Pichelmann, Wallner, Kienast oder Kiesenebner nicht bei Rapid sehen will? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum kommen sie mal zu Kohle, die Grünen, werden´s schon genauso großkopfert wie die Dosen...Hochmut kommt vor dem Fall...

936661[/snapback]

den zusammenhang kann ich eigentlich nicht erkennen.

es ist nicht großkopfert den kiesenebner als für uns nicht würdig einzustufen! das hat was mit realitätssinn zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
lustig dass euch das so abwegig erscheint  :ratlos:

936657[/snapback]

Naja, schau dir mal unseren Kader an, auf seiner Position gibt es bei uns ca. 5-6 Spieler die dort eingesetzt werden (können): Hlinka, Kulovits, Bejbl und in Notfällen auch noch: Korsos, Valachovic & Garics. Da brauchen wir einen Kiesenebner ca. so dringend wie eine Darmgrippe. :D

Stan a.k.a. Gegen Violetten Zukauf, außer er heißt: Antonsson, Papac, Sionko oder Vachousek :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

936644[/snapback]

Hui, da is wer angrührt, steht mit Sicherheit in jedem Thread hier... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@stan:

Nachdem Rapids Mittelfeldspieler Peter Hlinka am Freitag das Trainingslager der Wiener in Lindabrunn wegen einer Schambeinknochenentzündung verlassen musste, kann sich Sport-Direktor Peter Schöttel einen Neuzugang in der Defensive durchaus vorstellen. Nach den Ivanschitz- und Hofmann-Transfers wäre ja genug Geld da.

..anscheinend reichen euch die 5-6 spieler noch nicht ;)

Wieso ist es Hochmut, wenn ich sag, dass ich Spieler des Schlages eines Pichelmann, Wallner, Kienast oder Kiesenebner nicht bei Rapid sehen will?  :wos?:

936668[/snapback]

:heul: ..no comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke das thema kiesenebner kann man in wenigen worten zusammenfassen und abhaken: rapid hat garantiert kein interesse an kiesenebner, weil

a) auf dieser position kein handlungsbedarf besteht

b) er mit großer wahrscheinlichkeit zu teuer für rapid wäre (sowohl was ablöse als auch gehalt betrifft)

es ist sicher nicht realistisch zu sagen, dass kiesenebner ein fall für die tribüne wäre - ich denke sehrwohl, dass er für rapid eine verstärkung darstellen könnte - aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir den spieler wünschen würde - mir ist er schlicht nicht sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das thema kiesenebner kann man in wenigen worten zusammenfassen und abhaken: rapid hat garantiert kein interesse an kiesenebner, weil

a) auf dieser position kein handlungsbedarf besteht

b) er mit großer wahrscheinlichkeit zu teuer für rapid wäre (sowohl was ablöse als auch gehalt betrifft)

es ist sicher nicht realistisch zu sagen, dass kiesenebner ein fall für die tribüne wäre - ich denke sehrwohl, dass er für rapid eine verstärkung darstellen könnte - aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir den spieler wünschen würde - mir ist er schlicht nicht sympathisch!

936685[/snapback]

hachgod

jetzt ist hier so eine schöne hickhackstimmung und dann kommst du daher....mit diesem völlig faden, seriösen und differenzierten post und machst alles zunichte

:angry:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hachgod

jetzt ist hier so eine schöne hickhackstimmung und dann kommst du daher....mit diesem völlig faden, seriösen und differenzierten post und machst alles zunichte

936691[/snapback]

Aber durchaus gut auf den Punkt gebracht. Gegen den Aktionismus oder Selbstdarstellungsdrang (oder wie auch immer man das nennen will) mancher Schreiber hier erscheint so viel Seriosität einigen Usern offenbar schon geradezu fad. ;)

Danke (einmal mehr), d.coyote! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hachgod

936691[/snapback]

ich betrachte das als kompliment - es war natürlich ganz und gar nicht in meinem sinn euch in eurem geliebten hickhack zu stören - oder doch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
@stan:

..anscheinend reichen euch die 5-6 spieler noch nicht

936677[/snapback]

Das hatte ich auch gelesen, solange es ein IV ist, spricht auch nicht wirklich etwas dagegen, auch wenn ich es momentan nicht als zwingend notwendig erachte. Ein Flügelspieler (am besten für die Linke Seite, am brilliantesten aus dem Ausland) wäre in meinen Augen nun die oberste Priorität.

Wie gesagt:

Wenn wir schon ein Veilchen "zukaufen müssen", dann doch bitte einen aus der tschechischen NT-Flügelzange. :smoke:;)

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich möchte niemanden zu nahe treten aber können wir spam meldungen wie:

Den könnten wir für eine Kinderjause bekommen!
Interessanter wäre, ob sie auch vorher angefragt haben bevor sie ihn anbaggern, die Hüter der Rechtschaffenheit aus Hütteldorf... 
Interessanter wäre eher ob der werte Trainingsgast die Mitzitant oder die alte Eulalia war.
Hicke war doch mal beim Austriatraining 
kleines dickes kiesenebner" oder ailton - einer der zwei kugelblitze muss unbedingt her 
Beleidig den armen Bua net so!
sitzwärmer im winter

bitte unterlassen - jeder thread wird mit pseudolustigen inhaltsleeren worthülsen niedergespammt. ein normales lesen ist fast nicht mehr möglich weil alle glauben möglichst schlagfertig und lustig antworten zu müssen! wie neuron schon festgestellt hat wäre ein bisserl weniger selbstdarstellung und mehr konzentration auf die eigentlichen themen durchaus erstrebenswert! aber bitte jetzt ned angfressen sein, aber langsam wirds mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke eher, dass die Aussage Schöttels darauf bezogen war, dass man dann keinen 22 Mann Kader mehr hätte und diesen dann auftocken würde - wobei uns Ergänzungsspieler nicht wirklich weiterhelfen.

Innenverteidiger können wir im Sommer auch holen, jetzt fehlt uns auf alle Fälle noch ein Flügelspieler und eventuell ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten