Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Januar 2006 Sorry aber das Poborsky-Thema wurde bereits auf den Seiten 46,47,48 ausführlichst diskutiert: Er hat einen Vertrag bei Sparta, ist nur an seinen Stammklub Budweis ausgeliehen und verdient pro Monat € 69.000 ,-/über € 800.000,- im Jahr also ist er wohl keine ernsthafte Alternative. Schön wärs trotzdem gewesen, das stimmt schon. Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 Sorry aber das Poborsky-Thema wurde bereits auf den Seiten 46,47,48 ausführlichst diskutiert:Er hat einen Vertrag bei Sparta, ist nur an seinen Stammklub Budweis ausgeliehen und verdient pro Monat € 69.000 ,-/über € 800.000,- im Jahr also ist er wohl keine ernsthafte Alternative. Schön wärs trotzdem gewesen, das stimmt schon. Stan 925212[/snapback] und wo ist das problem? hofmann ist weg und wenn ivanschitz auch fix weg ist, dann sollte sich das locker ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Januar 2006 und wo ist das problem? hofmann ist weg und wenn ivanschitz auch fix weg ist, dann sollte sich das locker ausgehen! 925243[/snapback] wo das problem ist? geh bitte, bist ja auch so ein toller fan... edlinger und schöttel haben schon 25x erklärt, das man keinem spieler mehr bietet, da die anderen ala adamski dann vielleicht beleidgt sein könnte und das nciht förderlich fürs team ist (obwohl es da jetzt schon probs gibt, aber bitte) ausserdem hätte ich kein verständniss, das man hofmann einen scheiss-vertrag anbietet, so scheisse das er sogar in der öffentlichkeit meinte das es ihm lieber wär, rapid hätte ihm keines als das angebot gelegt. und jetzt wollen wir einem 30+ cze 69.000 euro/monat zahlen? und nein, ich wiederspreche mich nicht selber, ich wär sehr dafür das karel einen guten vertrag bekommt und er uns hilft, aber es wäre mal wieder so eine inkompetente schöttel und edlinger aktion, um erst jetzt wo alle weg sind und es zu spät ist zu erkennen, dass gute fussballer geld verdienen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Das Problem ist vielleicht noch nicht mal das Gehalt aber Burschen BITTE für einen 34 Jährigen Spieler der im Normalfall genau ein halbes Jahr in Wien bleiben würde, soll man auch noch eine Ablöse blechen??? Das Geld da ist, heißt nicht, dass man es rauswerfen muss, außerdem bleibt Karel glaube ich ganz gern bei seinem Stammverein, würde ich vermuten. Bruckner setzt doch, was den WM Kader betrifft, sowieso auf Ihn, egal ob er bei Sparta, Budweis oder Zwölfachsing spielt. Edith: Und die WM ist sein allerletztes großes Ziel! Stan bearbeitet 5. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 Tja das nächste Problem wird sein, nachdem die Ablöse für Ivanschitz bekannt ist, dass Spieler a la Sariyar, Säumel, Mörz usw. auch beträchtlich teurer werden, schliesslich wollen die anderen Vereine an den Kaperversuchen Rapids ebenfalls mitschneiden. So verteilt der DM seine Marie in der BULI, damit alle was davon haben. Aber: Demo ist frei....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 gut, die ablöse ist ein anderes thema... aber beim gehalt wärs kein problem, denn ich schätz mal der steffen wird das selbe verdient haben. ich denke nicht, dass man nur mehr "adamski-verträge" gibt. man hält sich an einen gewissen spielraum und da wird jetzt einiges frei mit dem abgang von steffen und vl. judas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2006 Tja das nächste Problem wird sein, nachdem die Ablöse für Ivanschitz bekannt ist, dass Spieler a la Sariyar, Säumel, Mörz usw. auch beträchtlich teurer werden, schliesslich wollen die anderen Vereine an den Kaperversuchen Rapids ebenfalls mitschneiden.So verteilt der DM seine Marie in der BULI, damit alle was davon haben. Aber: Demo ist frei....... 925317[/snapback] einfach gewaltig der scheiss den du da von dir gibst! aber selbst die größten veilchen plärrer haben wir überstanden und auch dich werden wir überstehen! und nocheinmal: ich scheiß auf das "blutgeld" vom DM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2006 gut, die ablöse ist ein anderes thema...aber beim gehalt wärs kein problem, denn ich schätz mal der steffen wird das selbe verdient haben. ich denke nicht, dass man nur mehr "adamski-verträge" gibt. man hält sich an einen gewissen spielraum und da wird jetzt einiges frei mit dem abgang von steffen und vl. judas. 925323[/snapback] hehe du glaubst wirklich steffen hätte 69k € im monat bei rapid verdient?? ned amal brutto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2006 Dass Demo als Nachfolger für Ivan im Raum steht, kann ich nicht nachvollziehen. Hat beim GAK rein gar nichts gerissen, wie Janocko ein absoluter Risikokauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2006 Dass Demo als Nachfolger für Ivan im Raum steht, kann ich nicht nachvollziehen. Hat beim GAK rein gar nichts gerissen, wie Janocko ein absoluter Risikokauf... 925333[/snapback] vergiss ihn, wenn er als nachfolger präsentiert wird rennen hier bald 100 GWMs im Rapid Channel herum ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2006 vergiss ihn, wenn er als nachfolger präsentiert wird rennen hier bald 100 GWMs im Rapid Channel herum ... 925342[/snapback] Naja, zurecht, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 hehe du glaubst wirklich steffen hätte 69k € im monat bei rapid verdient??ned amal brutto... 925331[/snapback] was hat dann deiner meinung nach unser kapitän und bester spieler ca. verdient? sollte es wirklich ein enormer unterschied sein, dann stimmt natürlich die annahme, dass man soviel nicht zahlen wird um keine (weitere) unruhe zu schaffen. machbar wärs zwar mit einem abgang von ivanschitz, aber tja... wie gsagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2006 Naja, zurecht, oder nicht? 925349[/snapback] eben, und ich wäre einer davon GWM ICH KOMME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 Ein Typ wie Didi Kühbauer in seiner Glanzzeit wär genau das Richtige, vielleicht sollte er körperlich ein bisschen robuster sein, aber jedenfalls einer, der den Mund aufbringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Januar 2006 Dass Demo als Nachfolger für Ivan im Raum steht, kann ich nicht nachvollziehen. Hat beim GAK rein gar nichts gerissen, wie Janocko ein absoluter Risikokauf... 925333[/snapback] wie kommst auf den. bis auf einige lustige bei denen 1+1=3 ist (ivan weg, demo frei, demo rapid) kam dieses gemurkse höchstens in den tränzer-träumen vom gwm vor. ja das gäbe ihm munition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts