RAPID WIEN - Red Bull Salzburg


avvocato

Recommended Posts

Einer von Uns!
Schienbein-kopf-prellung? Wurde sicher nach Didulica benannt :nervoes:;)

Scheibenkleister, kommt nun wieder Bejbl nach vorn?

die edith meint es gäbe dazu näheres auf sport1.at:

Ivanschitz, Dober und Hlinka angeschlagen  :sleepy:

Sieht wohl so aus, als wenn Martinez aufgeigen wird...

848505[/snapback]

In Anbetracht der "Umstände" :knife: verändert sich die Aufstellung, wie folgt: ;)

Payer

Dober - Valachovic - Hiden/Adamski - Labant

Bejbl

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Und trotzdem: 2:0 SIEG!

Stan a.k.a. :support:AUF GEHT'S RAPID - KÄMPFEN UND SIEGEN!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich glaube, viel spricht nicht für uns. aber das volle sao hanappi & die stimmung gegen die dosen sollten ausreichen.

:laugh:

848562[/snapback]

naja wir sind meister ... schlechtreden brauch ma uns auch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Doena!

Leute, wir spielten zuletzt, gemessen am Auftreten und den Torchancen, ineffizient, wie schon lange nicht mehr (und das wird sicher nicht ewig so weitergehen). Die Ochsen haben momentan einen kleinen Glücks-Rausch, nicht mehr. Speziell auswärts (das Brunztor-1:0 gegen unfähige Mattersburger beeindruckt mich noch immer.... :betrunken:) haben die heuer noch nichts nennenswertes gezeigt. Mit einem Glückslauf holt selbst eine inhomogene Söldner-Truppe den einen oder anderen Sieg. Zum Fürchten gibt's jedenfalls nichts morgen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fast 13.000 Karten wurden bis gestern für das Spiel abgesetzt. :super:

Bin schon auf den Vorverkaufsstand von heute gespannt. :yes:

Zum Gegner:

Personell gibt es bei den Roten Bullen einige Sorgen: Torhüter Heinz Arzberger hat sich den Rücken verrissen und ist für das Rapid-Spiel fraglich. Vratislav Lokvenc, Alex Manninger und Alex von Schwedler fallen verletzungsbedingt aus - Eqzequiel Alejo Carboni ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Sollten Arzberger und Manninger ausfallen, könnte mit Pascal Grünwald der 3. Goalie im Tor stehen.

Nicht gerade ein Vorteil für uns, dass von Schwedler und Carboni ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade ein Vorteil für uns, dass von Schwedler und Carboni ausfallen...

848671[/snapback]

Da wir gegen Brügge noch ein paar einsatzfähige Spieler brauchen, stimmt mich das Fehler vom Herrn Carboni schon recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vergesst mir Suazo nicht ;)

Morgen wird es schwer werden. Hoffe aber dennoch das wir den Salzburgern (ehemals symphatischer Verein und heutiges Privatspielzeug) zeigen, dass Geld nicht alles ist und Mateschitz des flüssige Gummibärli ranzig wird.

Ich glaub, morgen hab ich nach den 90 Minuten keine Stimme mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ahaha Red Bull zahlt keinen Bus mehr?

Forza keine Auswärtsfans ausser paar Wiener die zuviel Red Bull gsoffen haben :D

848083[/snapback]

RB hat schon einen Bus bezahlt (das steht irgendwo im Salzburg-Channel). Wahrscdheinlich ist dieser Bus schon voll und jetzt gibts halt einen 2. Bus, für den man sleber bezahlen muß, wenn man mitfahren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
:D

was heißt da leider nicht?

auch wenn er salzburger ist er ist österreichischer nationalteamspieler!

Nicht so viel Schadenfreude!!! :winke:

Aber den Schopp haben die Nord-Iren leider nicht K.O. getreten... ;)

Stan

848773[/snapback]

was heißt da leider nicht?

auch wenn er salzburger ist ist er trotzdem ein österreichischer nationalteamspieler!

Nicht so viel Schadenfreude!!! :winke:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

SK Rapid Wien - : - Red Bull Salzburg

Samstag, 18:30 / Weststadion
geschätzte Zuschauerzahl: 15.200
Ergebnistip: 3:1 (Lawaree, Kincl, Ivanschitz; irrelevant)



Schicksalspiel. Das ist so ziemlich das Einzige, was mir zu der heutigen Partie einfällt. Absolut richtungsweisend, wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, haben wir den Allerwertesten gewaltig offen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir am Wahlsonntag am Verteilerkreis mehr als einen Punkt holen werden. Ausreden gibt es keine mehr; Unsere Mannschaft ist beinahe wieder komplett, das Lazarett hat sich ziemlich gelichtet - selbstredend schmerzt der Ausfall von Hlinka immens, insgesamt haben wir aber beinahe den kompletten Kader zur Verfügung. Sollte dieses Spiel jedoch gewonnen werden, wird neues Selbstvertrauen getankt und die Wiener Austria unter Druck gesetzt. Es gibt daher nur eins: Kein Angsthasenfussball!
Wir dürfen uns nicht hinten reindrängen lassen, uns nicht von den sicher hart agierenden Bullen die Schneid abkaufen lassen - wir sind der Herr im Weststadion, wir geben dort den Ton an, und nicht das Gästeteam! Das muss endlich wieder klar ersichtlich werden!
Jara, so wenig ich ihn leiden kann (und das ist wirklich sehr positiv formuliert), hat meinen Respekt dafür, wie schnell er diese Truppe, die nicht unbedingt mit herausragenden Einzelspielern gesegnet ist, vor allem in taktischer Hinsicht auf Vordermann gebracht hat. Da weiß jeder, was er zu tun hat, das Werkl läuft gut und grade Jara's Prunkstück, die Defensive, klappt trotz Spielern, die eigentlich in ihrem Können beschränkt sind, ganz gut.
Wir müssen endlich wieder versuchen Fussball zu spielen, kein kick & rush, Fussball mit System, Kurzpassspiel, über die Flügel kommen - unsere Einzelspieler haben klare Vorteile, die gilt es vor allem in der Offensive zu nützen.

Erwarte die Mannschaften ob der vielen Ausfälle in etwa so:


Payer
Garics - Valachovic - Hiden - Labant
Korsos - Bejbl
Hofmann - Ivanschitz
Kincl - Lawaree

Zickler - Mayrleb
Jezek - Schopp
Aufhauser - Suazo
Pichorner - Knavs - Linke - Winklhofer
Grünwald



Mayrleb und Jezek haben letztes Jahr im Hanappi mit Pasching überhaupt keinen Stich gemacht, ich bezweifle zudem, dass Schopp das Spiel beenden wird (ihm würde ich eine rote Karte mehr als nur vergönnen), Aufhauser ist ein guter Alibi-Kicker, hoffentlich erwischt er morgen nicht seinen besten Tag; Vorm Rest fürcht ich mich nicht, auswärts haben die bisher alles Andere als gut ausgesehen.
Einzig unsere rechte Verteidigerposition macht mir etwas Sorgen; Garics wäre keinesfalls (sofern Dober ausfällt) die Idealbesetzung, möglich wäre nur, dass Hickersberger nach all dem Theater und den durchwachsenen Ergebnissen in den letzten Wochen wieder zum Erfolgssystem des Vorjahres zurückkehrt (4-1-3-2); Dann würde Korsos auf die Außenverteidiger-Position rücken und Basti für Garics in die Mannschaft kommen - ich wäre nicht mal abgeneigt, das wieder mal zu versuchen :support:=)
Die Mannschaft soll sich bitte nur nicht anscheißen und ängstlich werden, wenn's in den ersten Minuten nicht funktioniert - zuletzt haben wir ja immer wie die Feuerwehr losgelegt und nach ein paar Minuten war der Faden für einige Zeit (oft sogar für die ganze erste Halbzeit) gerissen...


Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:
bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hiden

is hiden tatsächlich schon soweit, dass er in einem derart wichtigen spiel von anfang an dabeisein kann?

bin überzeugt, dass wir heute drei punkte machen. die können einen noch so tollen "lauf" (und - auch wenns kein kunststück ist - mehr glück als verstand) haben, vor den salzburger auswärtsauftritten musste sich bisher noch niemand fürchten.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.