RAPID WIEN - Red Bull Salzburg


avvocato

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

laut rapid homepage sind knapp 12000 karten gegen salzburg abgesetzt, dober (ristprellung) und ivanschitz (länderspiel heil überstanden) dürften für das spiel am samstag fit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

glaub schon dass mehr als 14.000 kommen werden. ist halt so eine sache mit dem vorverkauf, wenn der vorverkauf gut läuft geraten die meisten in panik und sichern sich auch im vorverkauf ihre tickets, wenns der vorverkauf eher schlecht lauft herrscht wohl das allgemeine denken "Kauf i ma halt das ticket am matchtag, wird scho net ausverkauft sein...".

werd mir mein ticket übrigens auch erst am matchtag kaufen, hoff dass das so hinhaut wie ich mir das vorstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich freue mich so auf Samstag... Zu Mittag Tafelspitz essen bei der Mama, Nachmittag "aufwärmen", 18:30 Rambazamba auf der Ost, nach dem Match um die Ecke zum Yume gehen und alles essen und trinken, was auf der Karte steht :clap:

Das wird er schönste Tag meines Lebens :D

Wenn Rapid gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich freue mich so auf Samstag... Zu Mittag Tafelspitz essen bei der Mama, Nachmittag "aufwärmen", 18:30 Rambazamba auf der Ost, nach dem Match um die Ecke zum Yume gehen und alles essen und trinken, was auf der Karte steht :clap:

Das wird er schönste Tag meines Lebens :D

Wenn Rapid gewinnt.

847796[/snapback]

zum perfekten tag fehlt noch eine Übernachtung auf dem kalten hütterldorfer betonboden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aufhauser wird euch killeeeeeen!

0:1 Für Red Bull Salzburg

847824[/snapback]

Und der Onkel Mateschitz hat euch schon gekillllllllt :yes:

Kommst eh auch mit ins Stadion der Kultur oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
zum perfekten tag fehlt noch eine Übernachtung auf dem kalten hütterldorfer betonboden ...

847802[/snapback]

Kann gut sein, dass ich es vom Yume nicht mehr nach Hause schaffe und mich auf mein Platzerl vor Kassa 3 lege :)

Am Sonntag habe ich eh Meisterschaftsspiel auf der Marswiese, da kommt man mit dem Bus super hin von Hütteldorf.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesmal muss gegen die Dosen ein Sieg her,sonst wird der Abstand wirklich zu groß. :nervoes: Aber ich denke,dass das mit mind.16.000 Zuschauern machbar ist.

Auf das wir die Kälber aus dem Stadion singen und ihnen zeigen was Stimmung heißt.

Mein Tipp: Ehre&Traditon 2:0 Seelenloser Kommerz.Torschützen:Dober( :D),Kincl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

laut rapid homepage erlitt peter hlinka im länderspiel gegen russland eine schienbeinkopfprellung (was ist das?) und sein einsatz gegen salzburg ist dahersehr unwahrscheinlich; bis donnerstag abend waren fast 13000 tickets verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
laut rapid homepage erlitt peter hlinka im länderspiel gegen russland eine schienbeinkopfprellung (was ist das?) und sein  einsatz gegen salzburg ist dahersehr unwahrscheinlich; bis donnerstag abend waren fast 13000 tickets verkauft

848395[/snapback]

Schienbein-kopf-prellung? Wurde sicher nach Didulica benannt :nervoes:;)

Scheibenkleister, kommt nun wieder Bejbl nach vorn?

die edith meint es gäbe dazu näheres auf sport1.at:

Rapid-Doc Robert Lugscheider diagnostizierte eine Schienbeinkopfprellung und eine Wundinfektion. Im Schlager gegen Salzburg fehlt er sicher, bis zum CL-Spiel gegen Brügge will er wieder fit werden. Andreas Ivanschitz hat sich wiederum gegen die Nordiren Prellungen unterhalb des Knies und in der Wade zugezogen.

Ivanschitz, Dober und Hlinka angeschlagen :sleepy:

Sieht wohl so aus, als wenn Martinez aufgeigen wird...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.