RAPID WIEN - Red Bull Salzburg


avvocato

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ein Sieg muss her, damit wir nächste Woche im Derby gegen die Austria mit breiter Brust indie Horr-Gstättn fahren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
is hiden tatsächlich schon soweit, dass er in einem derart wichtigen spiel von anfang an dabeisein kann?

bin überzeugt, dass wir heute drei punkte machen. die können einen noch so tollen "lauf" (und - auch wenns kein kunststück ist - mehr glück als verstand) haben, vor den salzburger auswärtsauftritten musste sich bisher noch niemand fürchten.

849132[/snapback]

glaub nicht, daß er so weit ist - aber für nen kurzeinsatz könnte es schon reichen - hoff, er kommt heut rein und macht das 4:1 *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr erfreulich, dass fast alle Spieler doch noch fit geworden sind (wenn's stimmt) - somit können wir von der Linksverteidiger-Position abgesehen in Bestbesetzung antreten :)

Hickersberger hat nun die Qual der Wahl; Ich vermute, er wird Korsos in der Innenverteidigung beginnen lassen (den Ungar kann man zur Zeit nicht rausnehmen, spielt eine gute Partie nach der nächsten) und Bejbl abermals ins defensive Mittelfeld vorziehen. Hoffentlich ist ein möglicher Einsatz von Hlinka kein zu großes Risiko, denn wir brauchen ihn unbedingt gegen Brügge am Dienstag sowie im Derby nächstes Wochenende - es ist aber schon mal äußerst positiv, dass genau zu der womöglich entscheidenden Woche dieser Saison (danach wissen wir, wohin wir uns sowohl in der Champions League als auch in der Meisterschaft orientieren dürfen) beinahe der gesamte Kader zur Verfügung steht :super:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Labant

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ersatz: Martin Hiden, Adamski, Garics, Martinez, Kavlak, Akagündüz, Prenner

Ich "freu" mich schon, wenn die unnötigen Legionärsdiskussionen wieder anfangen, weil wir nur mit drei Österreichern beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir am Wahlsonntag am Verteilerkreis mehr als einen Punkt holen werden.

849062[/snapback]

Das Derby ist am Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.