Ist Hicke überhaupt noch der Richtige?


fuentes

Recommended Posts

The King
Apropos: Folgende Spieler erhalten jetzt einmal ein Sonderlob von mir:

Dober, Valachovic (bis auf ein, zwei Spieler immer eine Bank), Ivanschitz (reißt sich wenigstens den Arsch auf)

Richtig enttäuscht bin ich von: Hofmann (kanns net so erklären, aber seine irgendwie hinterhältige Art, ob er bleiben will oder nicht überträgt sich sehr wohl auf die Mannschaft kommt mir vor, bin mehr menschlich von ihm enttäuscht) Über Kincl will ich nicht mehr viel reden

838137[/snapback]

Alles klar ;)

Das Spiel gegen den SK Sturm zu Hause hab ich nicht gesehen, daher hab ich das mal explizit ausgeklammert.

Düdelingen kann ich nur zustimmen, das Spiel hatte ich jetzt völlig vergessen - war wirklich eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals in einem Fussballstadion ertragen musste :suicide:

Auch zu deinem Sonderlob: :super:

Das sind wirklich die Einzigen, die konstant sehr gut spielen. Ohne Ivanschitz wären wir im Nirgendwo, sieben Vorlagen und zwei Tore sprechen Bände, Valachovic eine Bank, Dober mehr als ein Versprechen für die rechte Verteidigerpositon :allaaah:

Hervorheben möchte ich aber auch noch Marcin Adamski, Wahnsinn, wie der sich gesteigert hat, kein Vergleich mit dem "alten" Marcin...

Hofmann bisher klar unter seinen Möglichkeiten, klar blitzt sein Können dann und wann auf, aber von der Vorjahresform nichts zu sehen, er ist definitiv im Kopf nicht frei - aus welchen Gründen auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hicke hat einen Abgang wie Dokupil auf keinen Fall verdient. Anders als noch letzte Woche versteh ich ihn besser, wenn er sich für den ÖFB entscheidet. Er hat mit Rapid schon alles erreicht, was man mit einer österreichischen Mannschaft erreichen könnte. Am Besten geht man, wenns am Schönsten ist.

So ist es!

Rapid siegt nicht und das Ziel dieses Sports ist nun mal das Gewinnen.

Dank hin Dank her - ein neuer Trainer bringt frischen Wind.

... ach ja - der Fall Dokupil hat genauso begonnen - und das weiss ich noch ganz genau!

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es machen manche ernsthaft Vergleiche zwischen Hicke und Dokupil... :nein:

Hicke würde sich nie so gehen lassen, er weiß genau, wann es Zeit ist, aufzuhören. Ich hoffe, dass er bei uns bleibt und Schachner neuer Teamchef wird, dann haben wir zugleich Stickler auch los. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab geträumt toni ehmann ist rapidler und wollte mit händen und füssen verhindern das schachner bei uns trainer wird. :):wos?:

egal...

bei uns solls ja nicht zugehen wie in favoriten - ein monat krise und der trainer wird (nach meistertitel und CL) sofort wieder ausgetauscht!

gott sei dank denkt das präsidium anders und kontert mit einem vertrag bis 2008. den er sich wahrscheinlich in die haare schmieren kann. denn ich denke schon das hicke nationaltrainer wird.

aber prinzipiell darf es keine trainerdiskussion geben, denn er kann am wenigsten für die krise. bis auf das spiel in pasching. (aufstellung :knife: )

die krise kann sich negativ aber auch positiv auf hickes entscheidung auswirken!

einerseits, könnte er meinen, das rapid jetzt ohnehin frische kräfte brauchen wird und die arbeit einen anderen überlasst und zum öfb geht.

oder lässt ein hicke es nicht zu rapid auf den sechsten tabellenplatz zu verlassen und greift nochmal richtig an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
So ist es!

Rapid siegt nicht und das Ziel dieses Sports ist nun mal das Gewinnen.

Dank hin Dank her - ein neuer Trainer bringt frischen Wind.

... ach ja - der Fall Dokupil hat genauso begonnen - und das weiss ich noch ganz genau!

marcello

838386[/snapback]

Sorry! :aaarrrggghhh:

Aber ich kann solche Aussagen und Meinungen nicht verstehen! Hallo?! Ich mein dass kanns ja wohl nicht wirklich sein, dass jetzt der Trainer angezweifelt wird! :angry: Sogar Condor (hätte ich nicht gedacht ;)) wird einsichtig und sieht, nach dem er ein, zwei Monate in die Vergangenheit zurück blickt, nicht mehr alles so negativ! Wir haben wie von Staro weiter oben bereits erwähnt, genau 4 schlechte Spiele (von 19 gespielten Pflicht-Partien) gespielt, dass waren jene vs. Düdelingen (Daheim), Mattersburg (Daheim), Admira (Daheim) und jetzt eben Pasching (Auswärts)! Der Rest war passabel, gut oder teils traumhaft wie im Frühjahr, wenn auch leider sehr oft glücklos! Jeder der dass nicht so sieht, hat nicht alle Spiele gesehen, schließt einzig aus den Resultaten und sollte sich dann auch nicht an einer "Krisen-Trainer-Alles-Orsch"- Diskussion beteiligen.

Wir sind ja da nicht am Verteilerkreis aber einige hier führen sich so auf als wäre da kein Unterschied oder das schon der Fall! :aaarrrggghhh: Rapid steht, spätestens seit der Ära Schöttel, Hicke & Edlinger, für kontinuierlichen Fortschritt und ruhiges Arbeiten und so soll es auch bleiben (jetzt einmal unabhängig von Hicke's Entscheidung)! Der Klub, der Vorstand, die Mannschaft & die Fans sollten sich dass aufgebaute und erreichte keines Falls, von einer von Bundesliga und ÖFB inszenierten nervenaufreibenden Diskussion und 5 großteils glücklosen Spielen zerstören lassen, sonst gehts bei uns auch bald so zu wie beim FK Magna, was ja wohl niemand will und vor allem darf das auch niemand zulassen! :verbot:

Das man momentan nicht zufrieden sein kann und auch enttäuscht ist, steht ja wohl außer Frage aber bitte keine "Schnellschüsse", es wird wieder Berg auf gehen, weil wir deutlich besser spielen können (was wir alle auch in dieser Saison, auch in der Meisterschaft bereits sehen konnten) und das auch wieder regelmäßig zeigen werden, da geh ich jede Wette ein!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! :aaarrrggghhh:

Aber ich kann solche Aussagen und Meinungen nicht verstehen! Hallo?! Ich mein dass kanns ja wohl nicht wirklich sein, dass jetzt der Trainer angezweifelt wird!  :angry: Sogar Condor (hätte ich nicht gedacht ;)) wird einsichtig und sieht, nach dem er ein, zwei Monate in die Vergangenheit zurück blickt, nicht mehr alles so negativ! Wir haben wie von Staro weiter oben bereits erwähnt, genau 4 schlechte Spiele (von 19 gespielten Pflicht-Partien) gespielt, dass waren jene vs. Düdelingen (Daheim), Mattersburg (Daheim), Admira (Daheim) und jetzt eben Pasching (Auswärts)! Der Rest war passabel, gut oder teils traumhaft wie im Frühjahr, wenn auch leider sehr oft glücklos! Jeder der dass nicht so sieht, hat nicht alle Spiele gesehen, schließt einzig aus den Resultaten und sollte sich dann auch nicht an einer "Krisen-Trainer-Alles-Orsch"- Diskussion beteiligen.

Wir sind ja da nicht am Verteilerkreis aber einige hier führen sich so auf als wäre da kein Unterschied oder das schon der Fall! :aaarrrggghhh:  Rapid steht, spätestens seit der Ära Schöttel, Hicke & Edlinger, für kontinuierlichen Fortschritt und ruhiges Arbeiten und so soll es auch bleiben (jetzt einmal unabhängig von Hicke's Entscheidung)! Der Klub, der Vorstand, die Mannschaft & die Fans sollten sich dass aufgebaute und erreichte keines Falls, von einer von Bundesliga und ÖFB inszenierten nervenaufreibenden Diskussion und 5 großteils glücklosen Spielen zerstören lassen, sonst gehts bei uns auch bald so zu wie beim FK Magna, was ja wohl niemand will und vor allem darf das auch niemand zulassen! :verbot:

Das man momentan nicht zufrieden sein kann und auch enttäuscht ist, steht ja wohl außer Frage aber bitte keine "Schnellschüsse", es wird wieder Berg auf gehen, weil wir deutlich besser spielen können (was wir alle auch in dieser Saison, auch in der Meisterschaft bereits sehen konnten) und das auch wieder regelmäßig zeigen werden, da geh ich jede Wette ein!

Stan

838595[/snapback]

100% agree!!!

enttäuschung JA

hysterie NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Trainer-Effekt oder Wieder-Hicke-Effekt, ich nehm' beides. Hauptsache, es herrscht bald wieder Klarheit. Wobei uns letzteres vom Stickler befreien würde und somit doppelt positiv wäre.

837477[/snapback]

Ich find auch, Hicke sollte sich möglifhst bald entscheiden, aber ich würds schon schade finden, wenn er weg geht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber auch wenn nicht der Wechsel zum Team im Raum stehen würde, nach den Ergenissen in letzter Zeit müsste die Person Hickersberger sowieso zur Diskussion stehen!

Rapid=Meister, hat den besten Kader Seit langen, die besten Fans, aber verliert zuhause gegen den letzten (Admira) den Vorletzten (M´burg) und Sturm!

Klar wäre Hicke ein großer Verlust, aber so ist eben Fußball, mich kotzt diese Ungewißheit am meisten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber auch wenn nicht der Wechsel zum Team im Raum stehen würde, nach den Ergenissen in letzter Zeit müsste die Person Hickersberger sowieso zur Diskussion stehen!

Rapid=Meister, hat den besten Kader Seit langen, die besten Fans, aber verliert zuhause gegen den letzten (Admira) den Vorletzten (M´burg) und Sturm!

Klar wäre Hicke ein großer Verlust, aber so ist eben Fußball, mich kotzt diese Ungewißheit am meisten an!

838963[/snapback]

Ja, bin voll und ganz auch deiner Meinung!

Wenn die nächsten 2 MS-Spiele verloren werden (Salzburg, Austria) stehen wir ganz unten. Dann würde sowieso von Vereinsseite Handlungsbedarf bestehen.

Wie man gegen Admira und Mattersburg daheim gewinnt, hat uns ja die Austria und der GAK vorgemacht. Und die Jammerei über Doppelbelastung kann ich eh nimmer hören (hatte Gak und Austria genau so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nächsten 2 MS-Spiele verloren werden (Salzburg, Austria) stehen wir ganz unten.

839087[/snapback]

Ich will Dich ja nicht in Deiner Horror-Szenarien-Idylle stören, aber das ist schon rein rechnerisch nicht mal im Ansatz drin. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich will Dich ja nicht in Deiner Horror-Szenarien-Idylle stören, aber das ist schon rein rechnerisch nicht mal im Ansatz drin.  :busserl:

839121[/snapback]

Hast schon recht neuron,

aber wir müssen einfach VORWÄRTS sehen, ich denke, Hicke ist eh schon so gut wie Vergangenheit. Und ich find es nicht mal gar so schlecht, sondern im Gegenteil, der RICHTIGE neue Trainer kann unserer Mannschaft auch nen neuen Schwung verpassen.

Ich hab das Gefühl, je schneller das der Wechsel von statten geht, um so besser für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hast schon recht neuron,

aber wir müssen einfach VORWÄRTS sehen, ich denke, Hicke ist eh schon so gut wie Vergangenheit. Und ich find es nicht mal gar so schlecht, sondern im Gegenteil, der RICHTIGE neue Trainer kann unserer Mannschaft auch nen neuen Schwung verpassen.

Ich hab das Gefühl, je schneller das der Wechsel von statten geht, um so besser für Rapid!

839139[/snapback]

der kader ist, für unsere mittel, optimal für hicke. hicke ist einer der besten/der beste trainer, der für einen österreichischen (normalen also exkl. red bull, austria :D ) leistbar ist, der mit jungen spielern gut umgehen kann und sie gut aufbauen kann.

das wird vorallem 2006 sehr wichtig sein.

nur weils mal nicht so rennt und deiner meinung nach unter hicke nix mehr weitergeht, soll ein neuer trainer her?

und der nachfolger soll den fußball bei rapid neu erfinden? mag ja sein, dass ein neuer trainer auch ein neues system mitbringt, aber das braucht auch wieder enorm viel zeit. mehr zeit als hicke die chance zu lassen uns da wieder rauszureißen! ein neuer trainer will auch wieder "seine" spieler einbringen, was in anbetracht auf ein neues system auch ganz logisch ist.

nochdazu wer weiß was uns da erwartet? vl. wieder so a fußball der nicht zum anschaun ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und der nachfolger soll den fußball bei rapid neu erfinden? mag ja sein, dass ein neuer trainer auch ein neues system mitbringt, aber das braucht auch wieder enorm viel zeit. mehr zeit als hicke die chance zu lassen uns da wieder rauszureißen!

839147[/snapback]

Na wie lange hat denn Schachner Zeit gebraucht um den GAK wieder nach oben zu bringen? Ist doch net wahr was du schreibst. Schachner hatte SOFORT Erfolg mit dem GAK, machte einen Durchmarsch vom letzten Platz und machte mit dem GAK mehr Punkte als Daum mit der Austria im selben Jahr.

Es muss nicht immer viele Jahre dauern (wie bei uns oft), wenn man einen neuen Trainer bekommt, dass man wieder ganz oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.