Ist Hicke überhaupt noch der Richtige?


fuentes

Recommended Posts

seid ihr noch zu retten?  :hää?deppat?:

Er führt uns zum Meistertitel (oh wie ist das schön!) und in die CL. Dann läufts einen Monat nicht so wie erwartet und er soll weg?! Immerhin waren wir Außenseiter auf den Titel! komische Einstellung habt ihr da.... :nein:

Denkt mal nach was wir ihm alles zu verdanken haben!!

837016[/snapback]

So ist es doch immer im Fußball. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Sobald man nicht Siege am laufenden Band liefert, sägt man schon am Stuhl. Das ist überall gleich, nur in Österreich wird's wohl noch ein bissl intensiver betrieben.

Undank ist der Welten Lohn. Ohne Hickersberger würdet Ihr noch immer auf den 31. Titel warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn hicke nicht zum öfb wechseln würde, und wir bis zum winter spielerisch keine fortschritte machen würden, wäre ich mit der trainerfrage einverstanden

aber so ist es unangebracht, da wir im winter so und so einen neuen bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier ein Auszug eines kurzen Artikels in Sport1.at:

Hickersberger, der wie am Samstag bekannt wurde bereits seit 19. September von Rapid-Präsident Rudolf Endlinger eine Vertragsverlängerung bis 2008 vorliegen hat, weiters: "Ich bin vor Verhandlungen immer optimistisch. Aber es ist bei Verhandlungen nie so, dass das Ergebnis feststeht. Schwerer macht mir auch das neue Angebot Rapids die Entscheidung nicht. Denn die Mannschaft und die Fans wollen, dass ich bei Rapid bleibe. Aus Rücksichtsnahme der Situation, unter der natürlich auch die Mannschaft leidet, möchte ich das so schnell wie möglich erledige. Ich denke, die Entscheidung wird in den nächsten drei Wochen folgen."

[:: Quelle: sport1.at ::]

Eh schon in den nächsten drei Wochen? :aaarrrggghhh:

Der ganze Tohuwabohu zieht sich durch unser wichtiges Auftreten gegen Brügge auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hier ein Auszug eines kurzen Artikels in Sport1.at:

[:: Quelle: sport1.at ::]

Eh schon in den nächsten drei Wochen? :aaarrrggghhh:

Der ganze Tohuwabohu zieht sich durch unser wichtiges Auftreten gegen Brügge auch noch.

837353[/snapback]

du weißt aber schon, daß in den nächsten drei wochen auch morgen sein kann oder? denk doch mal positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
du weißt aber schon, daß in den nächsten drei wochen auch morgen sein kann oder? denk doch mal positiv

837373[/snapback]

Nein, ehrlich?

Und du glaubst, dass ich ein Hicke so schnell entscheidet?

Ich wusste gar nicht, dass ich mittlerweile schon als zweiter Greenspan gelte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein, ehrlich?

Und du glaubst, dass ich ein Hicke so schnell entscheidet?

Ich wusste gar nicht, dass ich mittlerweile schon als zweiter Greenspan gelte...

837379[/snapback]

ich hoffs zumindest, aber du scheinst ja zu wissen, daß er erst genau in drei wochen bescheid sagen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich würde mir in der gegenwärtigen Situation auch wünschen, dass es in der Praxis KEINE 3 Wochen dauert und Hicke sich schon früher definitiv entscheidet. Im Sinne seiner Mannschaft, der Fans und des Vereins...

837423[/snapback]

ein Trainereffekt gegen Salzburg wäre dringend notwendig - und neue Spieler auch

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Trainereffekt gegen Salzburg wäre dringend notwendig

837473[/snapback]

Trainer-Effekt oder Wieder-Hicke-Effekt, ich nehm' beides. Hauptsache, es herrscht bald wieder Klarheit. Wobei uns letzteres vom Stickler befreien würde und somit doppelt positiv wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
die Veilchen zeigen uns gerade vor, wie man über die Burgenländer problemlos drüberfährt - nach 20 Min 2:0

und Schoko führt nach 25 min auch 2:0

837485[/snapback]

Die Veilchen interessieren hier aber niemanden.

Die beiden wuschis im Radio vielleicht, des wars aber schon.

------

Momentan werd ich nicht schlau aus Hicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
die Veilchen zeigen uns gerade vor, wie man über die Burgenländer problemlos drüberfährt - nach 20 Min 2:0

und Schoko führt nach 25 min auch 2:0

837485[/snapback]

Genau der Punkt, gegen diese beiden Teams haben wir zu Hause abgebissen und sind jetzt im Nirvana der Tabelle. Das zeigt, dass wir dringend was verändern müssen und die Gelegenheit ist gerade günstig. Hicke sofort ziehen lassen, und einen neuen Übungsleiter her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.