Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sebo wäre der nächste Abgang der Schmerzen würde! :(

Aus den Abgängen kann man ja leider mittlerweile ein Topteam zusammenstellen! Hoffe, dass Sebo, sofern er tatsächlich geht, entgültig der letzte war in der heurigen Saison!....

1163870[/snapback]

Guten Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Didulica

Dospel - Antonsson - Dheedene

Sebo - Sionko - ??? - Janocko

Dosumnu - Rushfeld - Linz

Wenn jetzt Ceh und/oder Mila noch gehen wäre das ein Dreamteam (wenn auch etwas offensiv  ;) )

1163875[/snapback]

Unsere aktuelle Mannschaft hätte gegen das Team der Abgänge wenig zu melden! Traurig! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szabicz ist leistungsmäßig besser als pichlmann aber schlechter als wallner - ausserdem ist er vom spielstil dem wallner sehr ähnlich mit dem unterschied dass er meistens weniger oft getroffen hat! seine bilanz in Ö und D war ja nicht gerade atemberaubend, insofern fällt es mir schwer daran zu glaube, dass szabicz euch weiterhelfen könnte...

1163848[/snapback]

also das sehe ich ganz anders.

also pichlmann stellt wahrscheinlich so mancher 2 oder gar 3 ligist-stürmer in deutschland in den schatten, weil der ist eine absolute 0. seine tore hat er, wenn überhaupt nur mit abstaubertoren gemacht und da waren oft kuriose dabei....sobald er als einzige spitze oder hängende spitze spielen muss, wo er seine technische fähigkeiten unter beiweis stellen muss, geht gar nix mehr, dann ist alles vorbei.

szabicz hat zumindest bei stuttgart den durchbruch geschafft und hat gegen manu schon groß aufgetrumpft. und ihn dann UNTER wallner-niveau (der bei 96 0 chance hatte) zu stellen ist mmn falsch.

das szabicz dann relativ schnell platz machen musste, hatte aber glaube ich andere gründe. kann mir durchaus vorstellen das er kein leichter charakter ist, aber vom fußballerischen können, sollte er es drauf haben. und bei köln, weiß ich auch nicht ob er zu einsetzen kommt, sprich ein wechsel würde imre eventuell eingehen....

den größten fehler hat die austria mmn noch immer mit dem dosunmu gemacht.

irgendwie sind es dann immer mehr geworden, die den verein verlassen mussten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ernesto

würd gern wissen wie du zu dem schluss kommst das imre schlechter als wallner ist! immerhin hat er es auf 60 spiele in der deutschen bulli gebracht! wieviele waren es beim wallner?

zwar is die trefferquote nicht berrauschend 60 einsätze/15 tore aber davon waren unendlich viele kurzeinsätze und es liegt einfach nicht jedem stürmer als joker sofort leistung zu bringen! vielleicht auch weil er eine lange zeit sich mit verletzungen herum geplagt hat!

egal, ich halte von imre sehr viel - meines wissen war er ja auch schon ende der saison 02/03 ein thema, nur ist er eben dann nach deutschland gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich stelle wallner aufgrund seiner zeit in Ö über szabicz. wer sich die geschichte mit hannover genauer angesehen hat, der weiß dass wallner nie eine echte chance bekommen hat. die leistung des szabicz hätte wallner auch zusammengebracht! szabicz war nie ein topstürmer, wallner hingegen schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Szabics kommt, er hat schon auf einem Niveau gespielt, von dem die meisten in Österreich nur träumen können, nämlich in der CL. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte er da auch durchaus überzeugen.

Ich fürchte aber, dass aus dem Transfer ohnehin nichts wird.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich gebe den Verantwortlichen Recht, Schnellschüsse am Transfermarkt bringen jetzt auch nichts mehr. Die heurige Transferzeit ist völlig in die Hose gegangen, die für die Kaderplanung Verantwortlichen haben auf ganzer Linie kläglich versagt. In diesem Zusammenhang fällt mir auch noch eine Aussage ein, die (ich glaube) Kraetschmer kürzlich getätigt hat: Wir haben derzeit nicht ausreichend Resourcen für ein brauchbares Scoutingsystem. Diese Aussage ist offensichtlich völlig korrekt, wie man jetzt an der fatalen Situation sowohl im rechten Mittelfeld als auch im Sturm sieht. Ergebnis: Unser Kader ist derzeit selbst für die Österreichische Liga zu schwach, nach drei Spieltagen belegen wir den achten (!!!) Platz in der Tabelle, wir haben faktisch keinen einzigen Spieler mehr im Kader, der Tore schießen kann und in ein paar Tagen starten wir in die CL Quali... :aaarrrggghhh:

Ich gehe aber davon aus, daß nicht alle beim Verein mit dieser Situation unglücklich sind. Die vielen Transfers werden wohl auch den einen oder anderen Euro in die eine oder andere Tasche gespült haben, und dazu kommt, daß bei Hr. Stöger dieser Tage ja ein großartiges Glücksgefühl vorhanden sein muß, wo er es nun endlich geschafft hat, seinem Liebling Dos Santos einen nahezu konkurrenzlosen Fixplatz im rechten Mittelfeld zurechtzuprotegieren (immerhin war Sebo ja auch als Alternative im rechten Mittelfeld angedacht). :kotz:

Ich fühle mich jedenfalls zunehmend über den Tisch gezogen und beginne mich tatsächlich zu fragen, ob es nicht doch ein Fehler war, auch heuer wieder ein Abo zu nehmen. Ich meine, ich tue von meiner Seite aus alles mir mögliche, um den Verein zu unterstützen. Ich habe aber zunehmend das Gefühl, daß die Vereinsleitung es partout darauf anlegt, mich als zahlenden Zuseher nach Strich und Faden zu verarschen - speziell durch öffentlich getätigte Lügen wie "Es wird sicherlich keinen Ausverkauf geben", "Wir haben auch heuer einen sehr guten Kader und wollen um die Titel mitspielen" etc.

Es ist ja nicht einmal so, daß ich mir erwarte, daß wir alles niederreißen. Ich kann auch mit der einen oder anderen Niederlage ganz gut leben. Aber zumindest möchte ich dabei das Gefühl haben, daß wenigstens versucht wird, das bestmögliche Setup zu finden. Aber was hat in einer CL-Saison ein Sturm mit Pichlmann, Aigner und Wallner sowie ein rechtes Mittelfeld mit Dos Santos und Wimmer mit dem bestmöglichen Setup zu tun? Wir haben mMn das schwächste rechte Mittelfeld der ganzen Liga, mehr ist trotz einem der weiterhin höchsten Budgets nicht möglich gewesen? Glaubt Hr. Stöger denn tatsächlich, man kann mit Spielern wie Dos Santos, Wimmerl, Aigner & Co irgendetwas erreichen? Was will Hr. Stöger bitte mit einem Kader, in dem (abgesehen vielleicht von Roman Wallner) nicht ein einziger torgefährlicher Spieler steht? 8P:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ich stelle wallner aufgrund seiner zeit in Ö über szabicz. wer sich die geschichte mit hannover genauer angesehen hat, der weiß dass wallner nie eine echte chance bekommen hat. die leistung des szabicz hätte wallner auch zusammengebracht! szabicz war nie ein topstürmer, wallner hingegen schon...

dem kann ich absolut nichts abgewinnen.

Szabics hat auch mal 11 tore in der ö-liga erzielt (bei 27 einsätzen), Wallner in seiner besten zeit halt 15, dafür hat Szabics für Stuttgart 9 tore in einer saison erzielt, Wallner eh schon wissen. also hier zu argumentieren Wallner wär mal ein top-stürmer in Ö gewesen und daher über Szabics zu stellen... hä?

Szabics hat bei Sturm lange zeit die erwartungen nicht erfüllt, aber als der knoten platzte spielte er absolut fantastisch, schoss auch im europacup einige tore. folgerichtig der wechsel nach Stuttgart, wo er auch zahlreiche wichtige tore schoss. wer Wallners qualitäten höher einschätzt kann nur Rapid-fan sein, obwohl auch ich viel potential bei Wallner sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Sebo ist lt. Schinkels im standard chat jetzt fix weg. Es gibt 3, 4 Kandidaten für die Nachfolge.

Chat läuft jetzt gerade! Schinkels

1163991[/snapback]

"Mila wird gegen Tirol erstmals wieder im Kader sein [...] Wollte weg,[...] kein Verein wollte ihn. Jetzt wird er wieder 100% für die Austria geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
"Mila wird gegen Tirol erstmals wieder im Kader sein [...] Wollte weg,[...] kein Verein wollte ihn. Jetzt wird er wieder 100% für die Austria geben

1164011[/snapback]

Keiner will mich, dann bleib ich, GEILSTENS!

Aus ner Diva ist ein Bürscherl geworden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Nach dem Abgang von Filip Sebo ist Roman Wallner jetzt der Stürmer Nr. 1 in unserem Kader."

Na toll, wenn wir den Einserstürmer ohnehin schon gefunden haben, dann verstehe ich auch, warum man jetzt nicht überstürzt am Transfermarkt tätig werden muß. Und immerhin haben wir mit Pichlmann und Aigner ja noch eine ausgezeichnete Zweit- und Drittbesetzung. Wer denkt da noch an Rushfeldt, Linz, Sebo und Dosunmu... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Herrliche Fragen..

1164069[/snapback]

Ja, so toll. Ist Schinkels gleichzeitig auch der Moderator dort oder warum kommt beispielsweise keine einzige Frage zum Thema rechtes Mittelfeld mit Dos Santos und Wimmer durch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ja, so toll. Ist Schinkels gleichzeitig auch der Moderator dort oder warum kommt beispielsweise keine einzige Frage zum Thema rechtes Mittelfeld mit Dos Santos und Wimmer durch?  :ratlos:

1164075[/snapback]

Ach, da haben wir wohl die selbe Frage gestellt :D

Die Frage aller Fragen..gibts heute ein Lauftraining ? :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag