Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2006 Stimmt, das sollte einigen eine Lehre sein. Der einzige Spieler, der sich besondere Unterstützung verdient, ist Troyansky, der wird der Austria wohl ewig treu bleiben 1159392[/snapback] so sehr man ihn früher verhöhnt hat (stichwort bademantelmodel usw), so sehr hat sich der fernando jetzt die unterstützung der fans verdient - er ist wohl einer der beständigsten spieler der wiener austria, auch wenn er vielleicht nicht mit dieser überragenden technik glänzen kann, aber was einstellung und kampfgeist betrifft, kann ihm kaum einer das wasser reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Juli 2006 Stimmt, das sollte einigen eine Lehre sein. Der einzige Spieler, der sich besondere Unterstützung verdient, ist Troyansky, der wird der Austria wohl ewig treu bleiben 1159392[/snapback] Den nimmt auch kein anderer Verein freiwillig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2006 Troyansky muss man auch zugute halten, dass er - im Gegensatz zu Dospel - einen schlechter dotierten Einjahresvertrag akzeptiert hat. Vielleicht hatte er auch keine anderen Angebote (obwohl er mittlerweile bei jedem österr. Verein spielen könnte, auch bei Red Bull), aber er überschätzt sich zumindest nicht so, wie der Ernstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2006 so sehr man ihn früher verhöhnt hat (stichwort bademantelmodel usw), so sehr hat sich der fernando jetzt die unterstützung der fans verdient - er ist wohl einer der beständigsten spieler der wiener austria, auch wenn er vielleicht nicht mit dieser überragenden technik glänzen kann, aber was einstellung und kampfgeist betrifft, kann ihm kaum einer das wasser reichen... 1159431[/snapback] Passiert nicht oft aber hier muss ich dir Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2006 stichwort bademantelmodel hat eigentlich noch jemand das foto?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2006 also....für 2,5mio € würd ich (wenn ich austriafan wäre) den SEBO mit der scheibtruhe nach glasgow bringen. mal ganz ehrlich: SOOOOOOOO viel hat er nun auch wieder nicht gezeigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2006 also....für 2,5mio € würd ich (wenn ich austriafan wäre) den SEBO mit der scheibtruhe nach glasgow bringen.mal ganz ehrlich: SOOOOOOOO viel hat er nun auch wieder nicht gezeigt..... 1159622[/snapback] Wenn die 2,5 Mio wieder - von Stronachs Gnaden - in die Mannschaft investiert werden können, dann gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Aber da bin ich mir eben nicht so sicher! Braucht Sturm net 1,5 Mio? Die haben schon 2-3 Spieler mit Potential, die uns gut zu Gesicht stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Kann mich noch erinnern: ICH WILL BEI DER AUSTRIA BLEIBEN. Hab gehört das man auf der Bank in Glasgow Bier bekommt statt Wasser. -g- Ich hoffe doch für ihm das er sich gegen Prso durchsetzten kann. bearbeitet 31. Juli 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn die 2,5 Mio wieder - von Stronachs Gnaden - in die Mannschaft investiert werden können, dann gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Aber da bin ich mir eben nicht so sicher! 1159642[/snapback] ok....daran hatte ich ja gar nicht gedacht, dass das geld ja nicht einfach so zur verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2006 Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jeder Fußballer mit sportlichen Ambitionen würde Glasgow wählen, wenn er die Wahl zwischen Austria und den Rangers hat. Die spielen (qualitativ ) in einer anderen Liga als wir und sind trotz international mäßiger Erfolge trotzdem jedem Fußballfan ein Begriff. Wenn Sebo diese Chance nicht ergreifen würde, wäre er schlicht und einfach dumm auch wenn es für uns schade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2006 Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jeder Fußballer mit sportlichen Ambitionen würde Glasgow wählen, wenn er die Wahl zwischen Austria und den Rangers hat. Die spielen (qualitativ ) in einer anderen Liga als wir und sind trotz international mäßiger Erfolge trotzdem jedem Fußballfan ein Begriff. Wenn Sebo diese Chance nicht ergreifen würde, wäre er schlicht und einfach dumm auch wenn es für uns schade ist. 1160068[/snapback] Warum nur ist Glasgow so eine tolle Chance? International reissen sie so gut wie nix und national sind sie mit Celtic - warum wohl? - 1 Klasse über dem Rest........................... Die Chance ist mit Sicherheit nicht die sportliche Herausforderung sondern eher die finanzielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2006 Es geht auch darum das sich Sebo International noch nicht wirklich gezeigt hat aber mal sehen ob er bei den Ranger wirklich weitere Verbesserungen macht und dann dort Stammspieler wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2006 Warum nur ist Glasgow so eine tolle Chance? International reissen sie so gut wie nix und national sind sie mit Celtic - warum wohl? - 1 Klasse über dem Rest...........................Die Chance ist mit Sicherheit nicht die sportliche Herausforderung sondern eher die finanzielle. 1160073[/snapback] sportliche Herausforderung: EC-Startplatz mehr oder weniger jedes Jahr fix. Entwicklungsmöglichkeiten durch bessere Nebenspieler wie Prso. Und nicht zu vergessen, dass der Sprung in die Premier League, was ja Sebos Traum ist, bei Glasgow wohl leichter zu vollziehen ist als bei uns. Und hinzukommt noch dass gerade in Glasgow der Fußball gelebt wird, was man ja von Österreich nicht behaupten kann. Dass er bei den Rangers sicher mehr verdienen wird als bei uns bleibt unbestritten. Aber dass das den Ausschlag für die Rangers gegeben hat, glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2006 sportliche Herausforderung: EC-Startplatz mehr oder weniger jedes Jahr fix. Entwicklungsmöglichkeiten durch bessere Nebenspieler wie Prso. Und nicht zu vergessen, dass der Sprung in die Premier League, was ja Sebos Traum ist, bei Glasgow wohl leichter zu vollziehen ist als bei uns.Und hinzukommt noch dass gerade in Glasgow der Fußball gelebt wird, was man ja von Österreich nicht behaupten kann. Dass er bei den Rangers sicher mehr verdienen wird als bei uns bleibt unbestritten. Aber dass das den Ausschlag für die Rangers gegeben hat, glaub ich nicht. 1160080[/snapback] Dem ist nichts hinzuzufügen. Es wird übrigens seit einer Stunde im schottischen Radio vermeldet, dass sich die Austria und Rangers geeinigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2006 Die Chance ist mit Sicherheit nicht die sportliche Herausforderung sondern eher die finanzielle. spielt mit sicherheit eine rolle, sebo soll ja in schottland das vierfache von dem verdienen, was er bei der austria casht. da würd ich auch gleich gehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts