Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2005 Osim dürfte zwar schon ein recht dickes Fell entwickelt haben unter Kartnig, aber ich glaube nicht, dass er sich das antut, zu diesem Zeitpunkt den Trainerjob bei der austria zu übernehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein Wunschkandidat der Intriganten bei der austria ist, denn ich halte ihn für zu ehrlich, um bei irgendwelchen Spielchen mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. September 2005 wie du meinen? jetzt hab ich schon gedacht, der Osim ist schon fix 835368[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. September 2005 steht angeblich auch in der heutigen krone! 835366[/snapback] Das heißt gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. September 2005 Ich warte stündlich auf die Meldung, daß Osim neuer Trainer wird...aber am besten sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2005 Ich wolllte in der Pause gestern sowieso schon die japanische Telekom kontaktieren wegen der Osimschen Handynummer, hoffe mal der Frankie hats getan... Realistischerweise kommt der Osim nur zu uns , wenn die Schogette bei Rapid landet, ansonsten wird wohl das ruhigere Umfeld Osim Richtung Hütteldorf lotsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Osim wird sich die Intrigen bei euch sicher nicht antun wollen,deswegen hat er sich ja von Sturm g´schlichen.Außerdem hat Stronach keine Ahnung von Fußball und mit solchen Leuten will er sicher nicht zusammenarbeiten.Osim ist auch bei Rapid eine Überlegung wert wenn hicke geht und ich hoffe,dass er dann das Richtige tut. bearbeitet 30. September 2005 von Ultra88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. September 2005 Ich wolllte in der Pause gestern sowieso schon die japanische Telekom kontaktieren wegen der Osimschen Handynummer, hoffe mal der Frankie hats getan... Realistischerweise kommt der Osim nur zu uns , wenn die Schogette bei Rapid landet, ansonsten wird wohl das ruhigere Umfeld Osim Richtung Hütteldorf lotsen! 835422[/snapback] Na dann hoff ich mal, dass ihr schneller seid. Mir ist Schachner um einiges lieber, als Mr. Straßenbahn-Osim. Außerdem hätte er mit Janocko ein trinkfestes Pendant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. September 2005 Ich wolllte in der Pause gestern sowieso schon die japanische Telekom kontaktieren wegen der Osimschen Handynummer, hoffe mal der Frankie hats getan... Realistischerweise kommt der Osim nur zu uns , wenn die Schogette bei Rapid landet, ansonsten wird wohl das ruhigere Umfeld Osim Richtung Hütteldorf lotsen! 835422[/snapback] Kommt wohl eher drauf an, wer als erstes einen Bim-Haltegriff an der Trainerbank montiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. September 2005 Kommt wohl eher drauf an, wer als erstes einen Bim-Haltegriff an der Trainerbank montiert... 835444[/snapback] vielleicht sollte man am Sonntag sicherheitshalber die Haltegriffe im 67er abmontieren und ins Stadion mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2005 vielleicht sollte man am Sonntag sicherheitshalber die Haltegriffe im 67er abmontieren und ins Stadion mitnehmen! 835469[/snapback] kann ich gerne übernehmen. der osim ist mir schon eine kleine straftat wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 30. September 2005 Forza Haltegriffe abmontiern Forza Haltegriffe Choreo AntiForza "wir sind auf einen guten Weg,nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. September 2005 Weiß nicht ob Osim der richtige Mann für uns ist. Der wird nächstes Jahr 65, dass er Ahnung vom Kicken hat möchte ich ja gar nicht bestreiten. Aber für uns ist das wohl komplett der falsche Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. September 2005 Osim wäre ein Topmann, sehr guter Coach, eine Respektsperson und ein international anerkannter Fachmann. Nur her mit so einem! Besser heute als morgen, und wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2005 Osim wäre ein Topmann, sehr guter Coach, eine Respektsperson und ein international anerkannter Fachmann. Nur her mit so einem! Besser heute als morgen, und wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird.... 835523[/snapback] Grad weil er sich auskennt wird er bei Angeboten von Rapid/Austria Richtung Hütteldorf wandern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. September 2005 wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird.... sicher nicht osim entscheidet nach seinem wohlbefinden und ganz sicher nicht wegen geld, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts