Ewige Torschützenliste


themanwho

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das ist doch lächerlich, bei der letzten WM wurde er zum besten Spieler des Tuniers gewählt soviel dazu :lol:

und ich habe mit dem tipp darauf sogar eine tolle uhr gewonnen. allein, das macht diese wahl nicht richtiger. in wahrheit war er nicht mal der beste spieler des argentinischen teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh ich anders. gerade in diesem mit superspielern bestückten nationalteam hat er oft und oft nicht die zu erwartende leistung gebracht, war für mich sehr oft enttäuschend. genau das fehlt ihm nämlich zur spielerischen größe eines maradonas. weder konnte er mit seinem genie bisher eine durchschnittsmannschaft in ungeahnte sphären heben, noch verhalf er damit seinem nationalteam zu außergewöhnlichen erfolgen.

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

seh ich anders. gerade in diesem mit superspielern bestückten nationalteam hat er oft und oft nicht die zu erwartende leistung gebracht, war für mich sehr oft enttäuschend. genau das fehlt ihm nämlich zur spielerischen größe eines maradonas. weder konnte er mit seinem genie bisher eine durchschnittsmannschaft in ungeahnte sphären heben, noch verhalf er damit seinem nationalteam zu außergewöhnlichen erfolgen.

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

seh ich anders. gerade in diesem mit superspielern bestückten nationalteam hat er oft und oft nicht die zu erwartende leistung gebracht, war für mich sehr oft enttäuschend. genau das fehlt ihm nämlich zur spielerischen größe eines maradonas. weder konnte er mit seinem genie bisher eine durchschnittsmannschaft in ungeahnte sphären heben, noch verhalf er damit seinem nationalteam zu außergewöhnlichen erfolgen.

Das Problem sehe ich eher darin, dass es im heutigen Fußball für einen einzigen Spieler sehr schwer bis sogar unmöglich ist, "eine Durchschnittsmannschaft in ungeahnte Sphären zu heben". Mittlerweile ist der Sport taktisch und körperlich schon so weit, dass man als Einzelkämpfer keine Chance mehr hat. Von daher würde ich das Messi nicht vorwerfen, eher dass er mit Argentinien (von den Einzelspielern her eine Topmannschaft) bislang einfach auch unter mehreren Trainern noch nichts erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh ich anders. gerade in diesem mit superspielern bestückten nationalteam hat er oft und oft nicht die zu erwartende leistung gebracht, war für mich sehr oft enttäuschend. genau das fehlt ihm nämlich zur spielerischen größe eines maradonas. weder konnte er mit seinem genie bisher eine durchschnittsmannschaft in ungeahnte sphären heben, noch verhalf er damit seinem nationalteam zu außergewöhnlichen erfolgen.

ja das ist auch für mich klar. Trotzdem lässt es sich nicht bestreiten, dass er auch bei argentinien schon funktioniert hat. Bei der wm war er total außer form, das hat er bei barcelona davor auch schon gezeigt. Und genau darum ging es mir, weil jc meinte, dass er nur bei barca funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich seh hier nur Leute die rechtfertigen wollen warum Messi auch hier nur die Nr 2 ist :ratlos:

Der eine hat diese Spielrunde schon gespielt, der andere spielt erst heute. Gerade von dir erwarte ich aber eh nicht, dass du den Zusammenhang verstehst.

Mal ganz davon abgesehen, dass Messi über 2 Jahre jünger ist und dementsprechend weniger Spiele hat.

Lionel Messi - 96 Spiele - 7809 Einsatzminuten - 75 Tore

Cristiano Ronaldo - 114 Spiele - 9726 Einsatzminuten - 76 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der eine hat diese Spielrunde schon gespielt, der andere spielt erst heute. Gerade von dir erwarte ich aber eh nicht, dass du den Zusammenhang verstehst.

Mal ganz davon abgesehen, dass Messi über 2 Jahre jünger ist und dementsprechend weniger Spiele hat.

Lionel Messi - 96 Spiele - 7809 Einsatzminuten - 75 Tore

Cristiano Ronaldo - 114 Spiele - 9726 Einsatzminuten - 76 Tore

Das wollte ich eigentlich auch gerade anführen, dass der kleine Argentinier auch noch 2 Jahre jünger ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich seh hier nur Leute die rechtfertigen wollen warum Messi auch hier nur die Nr 2 ist :ratlos:

Darf man erfahren, was du damit meinst, dass Messi "auch hier nur die Nr. 2 ist", abgesehen davon, dass CR derzeit die Liste anführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich eigentlich auch gerade anführen, dass der kleine Argentinier auch noch 2 Jahre jünger ist ;)

dafür konnte er die karriere gleich bei barca beginnen, hilft der CL tor-statistik schon auch ein bisschen. ich finde beide genial und mir ist es so scheiß egal, wer heute übermorgen oder in 6 wochen vorne ist, ich liebe es beiden zuzusehen.

es ist aber sowieso powidl, es sind einfach 2 grenzgeniale spieler und wir sollten dankbar sein, so eine Hochkonjunktur des Fußballs erleben zu dürfen! :D

abgesehen davon, kann man beide spieler nicht 1:1 miteinander vergleichen und diese vergleiche werden sowieso von subjektiver wahrnehmung einvernommen.

edith: am beste fand ich noch immer das argument "er wurde zum spieler der WM gewählt" hahaha :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.