Ewige Torschützenliste


themanwho

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wieso sollte das blasphemisch sein?

Benzema steht Schewa und Inzaghi in nichts nach. Der hat auch bei Lyon immer Top Leistungen gebracht.

Messi detto

Nein, hat er nicht.

Benzema hat kein Team im Alleingang in ein Finale geführt oder dieses entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Langfristig wird Messi dann doch die Nase vorne haben, Ronaldo wird in weniger als 2 Monaten schon 31 (!!), das war mir eigentlich überhaupt nicht bewusst. Da hat Messi hintenraus doch noch ein paar Jahre mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, hat er nicht.

Benzema hat kein Team im Alleingang in ein Finale geführt oder dieses entschieden...

Klar dass jemand mit dem Usernamen Milanista dass anders sieht.

Lyon war auch um einiges schwächer als Milan seinerzeit, td waren sie Stammgast im Viertelfinale und sind einmal sogar Bus ins Halbfinale vorgestoßen, und ein damals noch sehr junger Benzema hatte da auch seinen Anteil daran.

Genau so wie Schewa und Inzaghi ihren Anteil an den Milan Erfolgen hatten. Hierbei von im Alleingang zu sprechen ist schon sehr übertrieben wenn man an das Mittelfeld und die Defensive denkt, die sie damals zur Verfügung hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Langfristig wird Messi dann doch die Nase vorne haben, Ronaldo wird in weniger als 2 Monaten schon 31 (!!), das war mir eigentlich überhaupt nicht bewusst. Da hat Messi hintenraus doch noch ein paar Jahre mehr.

Messi wird bald 29 und hat am Papier noch ca. 2 Saisonen mehr als Ronaldo. Ronaldo hat aktuell 8 Tore Vorsprung das ist ca 1 durchschnittliche Saison. Es wird von vielen Faktoren abhängen (Verletzungen, Vereinswechsel) wer von den beiden am Ende die Nase vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messi wird bald 29 und hat am Papier noch ca. 2 Saisonen mehr als Ronaldo. Ronaldo hat aktuell 8 Tore Vorsprung das ist ca 1 durchschnittliche Saison. Es wird von vielen Faktoren abhängen (Verletzungen, Vereinswechsel) wer von den beiden am Ende die Nase vorne hat.

Vor allem traue ich Ronaldo körperlich länger zu auf Spitzenniveau zu spielen als Messi.

Wieso sollte das blasphemisch sein?

Benzema steht Schewa und Inzaghi in nichts nach. Der hat auch bei Lyon immer Top Leistungen gebracht.

Messi detto

Vermutlich. Aber da würde ich meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen. Bei Ronaldo schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also eines trau ich mich schon jetzt behaupten. An Messi und Ronaldo wird kein Spieler mehr zu unseren Lebzeiten auch nur mehr hinriechen.

Das kann wirklich gut sein. Ich denke manchen ist nicht bewusst, wie gut diese 2 eigentlich sind. Vor 10 Jahren hätte KEINER gesagt, dass so ein Torschnitt in einer europäischen Topliga in dieser heutigen Zeit noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also eines trau ich mich schon jetzt behaupten. An Messi und Ronaldo wird kein Spieler mehr zu unseren Lebzeiten auch nur mehr hinriechen.

Das hat man immer schon gesagt, früher wars halt der Müller Rekord. In 50 Jahren wird schon wieder so ein Spieler kommen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Langfristig wird Messi dann doch die Nase vorne haben, Ronaldo wird in weniger als 2 Monaten schon 31 (!!), das war mir eigentlich überhaupt nicht bewusst. Da hat Messi hintenraus doch noch ein paar Jahre mehr.

Ich war lange der Meinung, dass Messi den Rekord haben wird wenn beide ihre Karriere beendet haben. Über Jahre hinweg waren beide Spieler toremäßig relativ gleichauf. Nachdem Ronaldo heuer aber so explodiert ist und den Gegnern (lol Malmö) links und rechts einschenkt, während Messi verletzt war, bin ich mir dessen nicht so sicher. Ronaldo wird wohl bis an sein Karriereende vorne bleiben, und dann ist halt die Frage, ob Messi ihn einholen kann in den 1-2 Saisonen, die er möglicherweise länger spielen wird. Aktuell glaub ich, Ronaldo wird den Rekord setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man immer schon gesagt, früher wars halt der Müller Rekord. In 50 Jahren wird schon wieder so ein Spieler kommen.

Sehe ich auch so. Aber ich weiß natürlich nicht wie lange Mark Aber noch lebt und ob er noch 50 Jahre hat.

Aber ist natürlich schwer vorstellbar. Auf der anderen Seite weiß man natürlich auch nie wie die CL in ein paar Jahren aussehen wird. Vielleicht gibt es bald noch mehr Spiele, eventuell auch weniger. Auch das wird entscheidend sein.

Siehe Formel 1, dort ist jeglicher Punkterekord für die Fische, seit der Sieger 25 Punkte bekommt und 5-8 Rennen pro Saison mehr hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war lange der Meinung, dass Messi den Rekord haben wird wenn beide ihre Karriere beendet haben. Über Jahre hinweg waren beide Spieler toremäßig relativ gleichauf. Nachdem Ronaldo heuer aber so explodiert ist und den Gegnern (lol Malmö) links und rechts einschenkt, während Messi verletzt war, bin ich mir dessen nicht so sicher. Ronaldo wird wohl bis an sein Karriereende vorne bleiben, und dann ist halt die Frage, ob Messi ihn einholen kann in den 1-2 Saisonen, die er möglicherweise länger spielen wird. Aktuell glaub ich, Ronaldo wird den Rekord setzen.

Der 8-Tore-Vorsprung resultiert ausschließlich aus der heurigen Gruppenphase, wo Real dankbare Gegner hatte, während Messi verletzt war. CR ist gefühlt weitaus seltener verletzt und tobt sich typischerweise an besagten "leichten" Gegnern aus. Bezeichnend dafür: 6 Tore gegen Malmö, 5 gegen Shaktar, gegen PSG natürlich torlos. Ist in der Primera Division ja nicht anders. Hinzu kommt, dass er in jedem Bewerb alle Elfer und dir. Freistöße schießt, was Messi gar nicht nötig hat.

Heuer wird CR ziemlich sicher vorne bleiben, auch weil Messi sich die Tore mit Neymar und Suarez teilt, CR hat bestenfalls Benzema zur Seite. Wenn CR mal abtritt und Messi - sofern überhaupt - weniger als 15 Tore hinten ist, geht sich der Rekord wohl aus. (Dann könnte nämlich auch Messi anfangen alle Elfer und FS zu schießen und CR müsste zuschauen. :clever: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.