Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

Der FC Wacker Innsbruck sucht im Nachwuchsbereich Verstärkung (als Trainer) und darf morgen zwei Politiker im Stadion und im Wackerzelt davor begrüßen. Desweiteren wird es eine Trauerminute für Gerald Falger geben.

Quelle: Homepage des FC Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheinbar tut sich etwas beim Catering. Zumindest von der OW wird es Neuerungen geben.

Neuerungen helfen nicht, wenn die Qualität nach wie vor beschissen ist und Getränke, die im Angebot stehen, schon eine Stunde vor Spiel aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuerungen helfen nicht, wenn die Qualität nach wie vor beschissen ist und Getränke, die im Angebot stehen, schon eine Stunde vor Spiel aus sind.

Wer rechnet auch mit einem großen Ansturm auf Eistee ;)

Aber du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

von der SPAR-Gutscheinaktion haben sicher die meisten schon gehört. hab mich mal im tivoli12-forum so durchgelesen...da gehen die meinungen ja auseinander. find ich prinzipiell keine schlechte idee, WENN sie einen "langzeitnutzen" hat, seis sponsoring, neue dauer-besucher im tivoli etc...allerdings ist der preis mit EUR 5,- für bis zu 3 personen dann schon sehr, sehr niedrig. da hätte man durchaus auch das doppelte verlangen können und die aktion hätte den gleichen nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Unter den 3 Personen sind aber 2 Kinder afaik.

ja. das ist aber auch so schon ein größerer teil der ost-besucher: väter, die mit ihren kindern das spiel anschauen. da kann ich mir gleich mal einiges sparen, wenn ich die tribüne wechsle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von der SPAR-Gutscheinaktion haben sicher die meisten schon gehört. hab mich mal im tivoli12-forum so durchgelesen...da gehen die meinungen ja auseinander. find ich prinzipiell keine schlechte idee, WENN sie einen "langzeitnutzen" hat, seis sponsoring, neue dauer-besucher im tivoli etc...allerdings ist der preis mit EUR 5,- für bis zu 3 personen dann schon sehr, sehr niedrig. da hätte man durchaus auch das doppelte verlangen können und die aktion hätte den gleichen nutzen

eigentlich kann man meinen dortigen Post eins zu eins für dieses Forum übernehmen:

Dadurch, dass SPAR nichts draufzahlt und wir ansonsten keine anderen Einnahmemöglichkeiten haben, ist es ein Minusgeschäft. Hätte man das Catering, dann würde ich sagen:"okay, ist in ordnung", weil man dann vielleicht durch erhöhte Konsumation auf den gleichen finanziellen Erlös hoffen kann, wie bei normalen Tickets und Konsumation.

Ich hoffe, dass ich mich irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der Süd einen Verkaufsstand für das Catering? Ansonsten wird es wohl nur dort die von mir kurz angeschnitten Neuerungen beim Catering geben für die man sich erhofft die Südtribüne besser füllen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich kann man meinen dortigen Post eins zu eins für dieses Forum übernehmen:

Dadurch, dass SPAR nichts draufzahlt und wir ansonsten keine anderen Einnahmemöglichkeiten haben, ist es ein Minusgeschäft. Hätte man das Catering, dann würde ich sagen:"okay, ist in ordnung", weil man dann vielleicht durch erhöhte Konsumation auf den gleichen finanziellen Erlös hoffen kann, wie bei normalen Tickets und Konsumation.

Ich hoffe, dass ich mich irre...

ist das den fix, dass SPAR nichts drauf zahlt?

die aktion muss natürlich auch unter dem gesichtspunkt des werbewertes gesehen werden. vielleicht kommt der ein oder andere ja dann in zukunft auch mal als vollzahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.