Allgemeines...


Recommended Posts

Postinho
gidi schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--schulte-sagt-ab---kommt-wacker-sportchef-/

Das war zu befürchten... wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass Hörtnagl nicht gut beraten wäre zu diesem Chaosverein, der ihn damals, trotz guter Bilanz entlassen hat (und in letzter Zeit ist der Druck dort ja noch deutlich größer geworden), zurück zu kehren.

Ali ging damals freiwillig wegen Differenzen mit Pacult. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo liebe Innsbrucker.

Ich hätte eine Frage. Man hörte schon oft aus den verschiedensten Ecken, Tirol würde keine zwei Bundesligamannschaften vertragen. Was und wie meint man das genau? Es wird - im Falle einen Wattens-Aufstieges - wohl kaum Wacker Fans geben, die "überlaufen" könnten. Meint man vielleicht etwaige Zuschüsse vom Land, die man sich dann teilen müsste? Oder gehts um was ganz anderes? 

Was ist der Hintergedanke bei diesem Statement? 

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde Innsbruck den Abstieg in die 2te Spielklasse vertragen/überleben? 
Wie würde man aufgestellt sein im Falle eines Abstieges?
Wie rechnet man sich selbst die sportlichen Chancen bezüglich eines Verbleibes in Liga1 aus ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist relativ einfach zu beantworten aus meiner Sicht: Man glaub innerhalb des Vereins - no na - zu 100 % daran, es zu schaffen. Wenn nicht, liegt die neue Mannschaft praktisch auf der Hand. Man darf wohl davon ausgehen, dass die jetzige 2er mehr oder weniger zur 1er wird. Man dürfte sich dann halt nicht erwarten, sofort um den Wiederaufstieg mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.tt.com/sport/fussball/15649630/frage-nach-der-zukunft-des-fc-wacker-stellt-sich-in-jedem-fall

Sollte der FC Wacker absteigen, sehe ich trotzdem nicht schwarz.
Natürlich wäre das ein herber Rückschlag, allerdings ist die zweite Liga seit der Reform nicht mehr so gut wie sie mal war.
Die Chancen wieder aufzusteigen sind definitiv da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungerMann schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich wäre das ein herber Rückschlag, allerdings ist die zweite Liga seit der Reform nicht mehr so gut wie sie mal war.

Aber die finanzierung ist meiner meinung nach net so easy :ratlos: und es gibt doch paar die ambitionen haben, oder demnächst haben werden -> ried/wattens, bw linz, austria lustenau, gak (irgendwann mal),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.