Allgemeines...


Recommended Posts

Teamspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Stunden:

Habe heute in der Krone gelesen, dass Wattens nun wieder als Swarovski Tirol antreten wird. 

Ich bin etwas verwirrt, dachte immer ihr seid der Nachfolgeverein dieses Klubs der Ende der 80er bzw. Anfang der 90er soviele positive Schlagzeilen hatte, Spieler wie Cerny, Westerthaler, Hassler, Sane usw hatte und am Tivoli “alt“ spielte? Kann mich wer aufklären?

 

Zur Aufklärung: Die WSG schmückt sich sozusagen mit fremden Federn. All diese Erfolge wurden zwar unter dem Namen des FC Tirol, aber mit der Lizenz des FC Wacker Innsbruck erzielt. Aber wenn es um den Erfolg geht, reklamiert Diana das für sich, im Stadion wird "Sierra Madre" gespielt und sogar die Wattener "Fanszene" kopiert die Lieder der Tivoli Nord. Was soll´s, so läuft´s halt bei uns.

 

Freu mich schon auf die Duelle gegen euer Vorwärts! Da könnt ihr euch revanchieren, denn ihr seid eh nur wegen uns oben geblieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich freue mich auch auf die Duelle gegen euch, dem “echten“ FC Tirol Innsbruck.

Ob wir tatsächlich in der 2. Liga bleiben wird sich allerdings noch zeigen, da Wiener Neustadt gegen den Lizenzentzug der Bundesliga Protest eingelegt hat. Das neutrale Schiedsgericht wird also entscheiden. Bin jedoch optimistisch.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Laut einem Bericht vom Kurier will Diana Langes das Tivoli von außen auf die WSG umbranden! Hauptmieter war die letzten Jahre immer der FC Wacker und ich hoffe das wird so bleiben. Wattens ist nur eine Saison Mieter von zwei Tribünen. Ich hoffe die Wacker Innsbruck Bilder bleiben wo sie sind.

Ich dreh durch...

Das wird nicht lang so bleiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb am 6.6.2019 um 19:27 :

Doch, die Westtribüne hat ungefähr 5.000 Plätze, inklusive der Süd (mit Gästesektor) kommst auf die vorgegebenen Plätze der Bundesliga. 

Und die Nordtribüne bleibt leer? Auch gegen Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

Und die Nordtribüne bleibt leer? Auch gegen Rapid? 

Sagen wir es so, es gibt noch einen gewissen Respekt gegenüber uns, daher verzichtet die WSG auf die Nord. Ansonsten lügt man gerne, wenn es um Tickets für den alten Langes geht. Aber, das ist eine andere Sache. 

Und, wie richtig angemerkt wurde, wer soll sich dort zusammenfinden? 

Der Fanclub, der ein 13 jähriges Mädchen als "Vorsängerin" hat, die Gesänge von uns zu 99% übernimmt und nur bei medial wichtigen Spielen vor Ort ist?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Sagen wir es so, es gibt noch einen gewissen Respekt gegenüber uns, daher verzichtet die WSG auf die Nord. Ansonsten lügt man gerne, wenn es um Tickets für den alten Langes geht. Aber, das ist eine andere Sache. 

Und, wie richtig angemerkt wurde, wer soll sich dort zusammenfinden? 

Der Fanclub, der ein 13 jähriges Mädchen als "Vorsängerin" hat, die Gesänge von uns zu 99% übernimmt und nur bei medial wichtigen Spielen vor Ort ist?! 

Eine Fanszene kann sich aber bei sportlichem Erfolg schnell entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Antihero1 schrieb vor 55 Minuten:

Eine Fanszene kann sich aber bei sportlichem Erfolg schnell entwickeln.

Stimmt, mich überrascht die aktive, stimmgewaltige und facettenreiche Fanszene aus Wals nach 14 Jahren immer wieder aufs neue... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.