Jump to content

Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
gidi schrieb vor 2 Stunden:

4 Abstiege in 20 Jahren und dabei keinen einzigen Tag lang schuldenfrei. Gibt's einen schlechter geführten Verein als den FCW? 

Dann her mit der Kohle... achso, so einfach ist es ja dann doch nicht.. 

 

gidi schrieb vor 2 Stunden:

Hast du nicht erst vor ein paar Monaten hier drinnen gemeint, dass es uns egal sein kann ob oder wann die WSG aufsteigt? Klingt für mich jetzt aber nicht mehr ganz so. 

Natürlich kann es uns egal sein, weil ja weniger Geld schon früher gezahlt wurde. 

Ich wäre übrigens dafür, so wir oben bleiben, mit der Zweier weiter zu spielen. Dann sind wir schuldenfrei und wir machen uns eine lustige Abschlusssaison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 39 Minuten:

Dann her mit der Kohle... achso, so einfach ist es ja dann doch nicht.. 

Wieso sollte irgendwer in den FCW investieren, so wie bei uns seit Jahrzehnten gewirtschaftet wird (sportlich und finanziell)? 

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre übrigens dafür, so wir oben bleiben, mit der Zweier weiter zu spielen. Dann sind wir schuldenfrei und wir machen uns eine lustige Abschlusssaison :D

Nein, denn so viele Spieler können wir offenbar gar nicht verkaufen, als dass wir auch nur einmal schuldenfrei dastehen würden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Natürlich kann es uns egal sein, weil ja weniger Geld schon früher gezahlt wurde. 

Und das war natürlich völlig unvorhersehbar... genau wie in den letzten 20 Jahren. Ist aber nichts neues, die erste Stocker Ära war genau dasselbe 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du siehst es (derzeit) sehr negativ. Ist nicht neu und das sei Dir unbenommen. Aber zum 1. Deiner 3 Postings: Vielleicht gäbe es keine sportlichen und/oder finanziellen Probleme, wenn jemand in den Verein investieren würde und es über Jahre abgesicherte Verträge geben würde. Egal ob Landes- oder private Unternehmen. Das ist ja gerade jener (fatale) Kreislauf in dem wir stecken: Wir sind für Sponsoren offenbar nicht interessant, weil der wirtschaftliche und sportliche Erfolg ausbleibt. Der kann sich aber nich einstellen, wenn man keine bzw. zu wenig Unterstützung hat. Oder zu Ostern gefragt: Was war zuerst da? Die Henne (mangelnder sportlicher Erfolg) oder das Ei (zu wenig Unterstützung und daraus resultierend eben diese Situation)?

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Und das war natürlich völlig unvorhersehbar... genau wie in den letzten 20 Jahren. Ist aber nichts neues, die erste Stocker Ära war genau dasselbe 

Eigentlich nicht, da es an und für sich Zusagen zu mehr Geld gab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es einen Fixpunkt in der Geschichte Wacker Innsbrucks gibt, dann sind es Schulden. Ein Beispiel: Schuldenberg bereits 1966.

 

Ja - aber auch viele Erfolge. Du hast als Fan der Admira nicht das Recht uns das unter die Nase zu reiben. Wir wissen nur zu gut, unter welch schwierigen Bedingungen der Verein arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcwgirl schrieb vor 4 Minuten:

Ja - aber auch viele Erfolge. Du hast als Fan der Admira nicht das Recht uns das unter die Nase zu reiben. Wir wissen nur zu gut, unter welch schwierigen Bedingungen der Verein arbeiten muss.

Doch das Recht habe ich. Wir arbeiten auch unter schwierigen Bedingungen, nur jammern wir nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 12 Minuten:

Doch das Recht habe ich. Wir arbeiten auch unter schwierigen Bedingungen, nur jammern wir nicht drüber.

Nein, weil du die Verhältnisse in Innsbruck nicht mit jenen in der Südstadt vergleichen kannst. Uns wird von allen Seiten das Leben schwer gemacht - aber das will seit 2002 niemand verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gidi schrieb vor 11 Stunden:

Die gab es an und für sich auch in der letzten Stocker Ära. Also leider nichts neues.

Für mich bis heute nicht klar, wie Stocker in der Privaten überleben konnte bei der Naivität

charley schrieb vor 31 Minuten:

Doch das Recht habe ich. Wir arbeiten auch unter schwierigen Bedingungen, nur jammern wir nicht drüber.

Du meinst damals die schwindligen Doppelverträger oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wacker 4ever schrieb vor 29 Minuten:

Da wird heute und auch morgen am Vereinsabend nichts kommen. Manches ist halt leichter geschrieben als umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...