freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Mai 2014 Ad Trainer: Dann mal einen vernünftigen holen und nicht irgendeinen Tiroler, der gerade zufällig eine Lizenz hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2014 Wie kann man hier schreiben, dass es jemand lieber ist wir steigen ab, als dass wir zusätzlich durch die lizenzverweigerung für die admira noch die chance für die höchste liga haben? Glaubt ihr wirklich, dass wenn wir absteigen uns danan "neu" strukturieren und dann sofort wieder den Aufstieg schaffen? Dass wir dann nach Red Bull die wirtschaftliche Großmacht in Österreich sind? Ich will dass unser Verein oben bleibt, denn der neue Vorstand scheint das wirtschaften besser zu verstehen und wenn wir unseren (auch künftigen) Wacker Spielern zeigen, dass unser Trainer bei temporären, sportlichen Misserfolg nicht so schnell angezählt ist, wie der eine oder andere Spieler selbst, dann werden wir (auch wenn es dazu Glück braucht) auch mit wenig Geld vielleicht mal wieder eine Wacker-Mannschaft sehen, die immer wieder für Überraschungen und tolle Stimmung in Fußball-Ö für uns sorgt. "...da steig ich lieber ab. (lizenzvereweigerung für die admira)...." - UNGLAUBLICH! Ich spiele lieber mit einer neuen jungen Mannschaft in einer attraktiven Liga mit SVAS, LASK usw. um den Aufstieg mit (auch wenns nicht in den ersten Jahren klappt), als dass ich mich in der Bundesliga jedes Wochenende abwatschen lasse. Es wird ja nicht besser. Sofern wir den Klassenerhalt schaffen kannst dich schon einstellen, dass wir nächstes Jahr 3-4 Spiele gewinnen, ansonsten wirds wieder ein einziges Trauerspiel werden. Ich hab einfach keinen Bock mehr nur des Vereins wegen jns Stadion zu gehen, ich würde mich auch gerne mal am Fussball erfreuen, und wenn es nur ein Torjubel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Ich spiele lieber mit einer neuen jungen Mannschaft in einer attraktiven Liga mit SVAS, LASK usw. um den Aufstieg mit (auch wenns nicht in den ersten Jahren klappt), als dass ich mich in der Bundesliga jedes Wochenende abwatschen lasse. Ist halt angesichts der Schulden die der FCW hat schon ziemlich naiv. Und wie "jung und attraktiv" die Mannschaft sein wird, ist auch noch lange nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2014 Ist halt angesichts der Schulden die der FCW hat schon ziemlich naiv. Und wie "jung und attraktiv" die Mannschaft sein wird, ist auch noch lange nicht klar. vor allem da eh jedem spieler der aktuellen mannschaft ein vertrag vorgelegt wird, außer halt jaio und abraham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 Liebe Leute aus Innsbruck. Bin sehr guten Mutes dass Ihr heuer in der Liga bleibt. Die Admira wird die Lizenz auch in 3, Instanz nicht erhalten. Genauso wie sie wir vor 2 Jahren nicht erhalten hatten genauso wird sie dieses Jahr der Admira verweigert ! Wetten ?!!! Grüsse aus LASK Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Liebe Leute aus Innsbruck. Bin sehr guten Mutes dass Ihr heuer in der Liga bleibt. Die Admira wird die Lizenz auch in 3, Instanz nicht erhalten. Genauso wie sie wir vor 2 Jahren nicht erhalten hatten genauso wird sie dieses Jahr der Admira verweigert ! Wetten ?!!! Grüsse aus LASK Linz hoffs mas nit. sonst bleiben wir am ende noch oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidock Anfänger Geschrieben 6. Mai 2014 Liebe Leute aus Innsbruck. Bin sehr guten Mutes dass Ihr heuer in der Liga bleibt. Die Admira wird die Lizenz auch in 3, Instanz nicht erhalten. Genauso wie sie wir vor 2 Jahren nicht erhalten hatten genauso wird sie dieses Jahr der Admira verweigert ! Wetten ?!!! Grüsse aus LASK Linz will aber nächste saison gegen euch spielen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 in wahrheit liegt der Grund allen Übels nicht nur bei der mannschaft sondern ganz wo anderst..Insider wissen was ich meine ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 in wahrheit liegt der Grund allen Übels nicht nur bei der mannschaft sondern ganz wo anderst..Insider wissen was ich meine ;-) dann bin ich kein insider...an, was liegt es denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) in wahrheit liegt der Grund allen Übels nicht nur bei der mannschaft sondern ganz wo anderst..Insider wissen was ich meine ;-)Dann klär mal auf du Insider. Wsl. wieder so eine Punkteprämien Theorie. bearbeitet 6. Mai 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2014 Dann leg mal deine karten auf den tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 dann bin ich kein insider...an, was liegt es denn genau? öfb mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 hoffs mas nit. sonst bleiben wir am ende noch oben Warum willst du absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 Warum willst du absteigen?Weil dann wieder weniger Sicherheitspersonal anwesend ist und wir die Spieler nach Unleistungen wie wir sie in dieser Saison häufig gesehen haben direkt am Platz richtig abwatschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2014 dann bleib dem tivoli fern - das ist zum schämen ; solche fans braucht der fc wacker innsbruck nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts