Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 kann mir bitte jemand die Dress schicken per PM? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 als überdimensionales Wappen mit Extremitäten auflaufen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Wozu noch die Dressen präsentieren? Es hat sie wahrscheinlich sowieso schon jeder gesehen ist aber ein Unterschied ob du sie auf einem Foto siehst oder in natura habe sie heute betrachten dürfen und finde sie extremst genial..vor allem die weiße Auswärtsdress hat es in sich! Und ja, ich habe davor geschumpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Gerade zum ersten mal gesehen, schaut extrem geil aus Auf djie Auswärtsdress bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ist aber ein Unterschied ob du sie auf einem Foto siehst oder in natura habe sie heute betrachten dürfen und finde sie extremst genial..vor allem die weiße Auswärtsdress hat es in sich! Und ja, ich habe davor geschumpfen... wo hast du die anschauen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Die Frage ist eher: was haben sie euch ins Getränk gemischt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 kann mir bitte jemand die Dress schicken per PM? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 wo hast du die anschauen können? Geschäftsstelle...war dort um auszuhelfen und hab sie mir dann gleich ansehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Geht mal auf unsere Homepage und werft einen Blick auf die neuen Dressen. Die weiße ist ja mal sehr schick. Edit: Hier der Artikel dazu: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2829 bearbeitet 9. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 furchtbar... das FCW wappen am baunabel und dieses überladene "FC Wacker" quer über die brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Auf jedenfall nicht das schönste Wacker Trikot der letzten Jahre. Dennoch komm ich damit klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 furchtbar... das FCW wappen am bauchnabel und dieses überladene "FC Wacker" quer über die brust. also ich find sie gelungen: im wappen steht "FC WACKER" ebenso groß und das FCW-wappen am "bauch" können sich unsere alle sehr schlanken spieler locker leisten. lass dir das von einem weiblichen blick erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 also ich find sie gelungen: im wappen steht "FC WACKER" ebenso groß und das FCW-wappen am "bauch" können sich unsere alle sehr schlanken spieler locker leisten. lass dir das von einem weiblichen blick erklären. Problem wird halt dann bei manch untersetzten Fan. Aber wer kann schon von sich behaupten, dass das Vereinswappen seine Wampe bedeckt. Hoffentlich gibt es die Dressen gleich am Mittwoch ohne Sponsoraufdruck zu kaufen. Dann wird wohl gleich das weiße mitgenommen. Und knapp unter 60 Euro (für Mitglieder) ist auch noch im leistbaren Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Problem wird halt dann bei manch untersetzten Fan. Aber wer kann schon von sich behaupten, dass das Vereinswappen seine Wampe bedeckt. Hoffentlich gibt es die Dressen gleich am Mittwoch ohne Sponsoraufdruck zu kaufen. Dann wird wohl gleich das weiße mitgenommen. Und knapp unter 60 Euro (für Mitglieder) ist auch noch im leistbaren Bereich. Wenns die Weiße ohne Sponsoren gibt wärs eine Überlegung wert meine Wampe damit zu bedecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 oida!!! bin grad vom urlaub zurück und schon schockt mich der fcw mit diesen trikots.... kann damit gar nix anfangen, hoffe trotzdem,dass ich mich daran gewöhnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts