Allgemeines...


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

na, des hätt damit nix zu tun, speim tat i trotzdem, weil mir grundsätzlich immer diese assoziation mit tirol sowas von gegen den strich geht!!!!! i seh uns halt als einen innsbrucker stadtverein und nit als representant vom land tirol! das mit dem stadionnamen ist da halt wieder so eine facette die mi wahnsinnig macht!!!! wären unsere finanziellen sorgen dafür jetzt für immer und ewig vom tisch, könnt i mi zwar niemals damit anfreunden, aber i würds halt irgendwann akzeptieren!!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin zwar nicht begeistert von dem Zusatz, aber in 10 Jahren (2021) kann man ja weiterschauen......wenigstens positiv, dass wir laut Obmann eine schwarze Zahl schreiben; super wäre natürlich eine grüne Zahl, aber man sollte es nicht übertreiben.

Die 100.000€ pro Jahr sind an sich lächerlich für die gute Lage des Sponsorings, aber das ist Innsbruck! lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tja... das tivoli liegt nun mal in tirol. damit wirst dich wohl auch anfreunden müssen. oder wie du sagen würdest: "müssen!!!!" :augenbrauen:

tirol ist groß... dann könnts ja überall stehen

bin zwar nicht begeistert von dem Zusatz, aber in 10 Jahren (2021) kann man ja weiterschauen......wenigstens positiv, dass wir laut Obmann eine schwarze Zahl schreiben; super wäre natürlich eine grüne Zahl, aber man sollte es nicht übertreiben.

Die 100.000€ pro Jahr sind an sich lächerlich für die gute Lage des Sponsorings, aber das ist Innsbruck! lol

aja, 10 jahre, na dann wart ma halt no kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

In Zeiten von UPC-, Generali-, Cashpoint- und was sonst noch für Arenen find ich ist das ein Kompromis mit dem man durchaus leben kann. Finde auch 100.000 daher nicht soo lächerlich da es sicher einen Unterschied macht ob es einfach "Tivoli Stadion Tirol" oder beispielsweise "Tivoli Stadion des Landes Tirol" heisst (Was wäre in euren Augen ein angemessener Betrag?). Wo aber DM sicher nicht ganz unrecht hat, ist das man schon aufpassen muss, dass das nicht der Beginn einer Entwicklung ist die wohl (fast) niemand mehr möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wo aber DM sicher nicht ganz unrecht hat, ist das man schon aufpassen muss, dass das nicht der Beginn einer Entwicklung ist die wohl (fast) niemand mehr möchte...

Glaubst du wirklich das die "fast" niemand mehr möchte? Ich glaub, da gibts noch genug von der Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin zwar nicht begeistert von dem Zusatz, aber in 10 Jahren (2021) kann man ja weiterschauen......wenigstens positiv, dass wir laut Obmann eine schwarze Zahl schreiben; super wäre natürlich eine grüne Zahl, aber man sollte es nicht übertreiben.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nach der Geschichte mit der Lizenz ist mein Vertrauen nachhaltig geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nach der Geschichte mit der Lizenz ist mein Vertrauen nachhaltig geschwächt.

Am Dienstag ist eh Vereinsabend. Man kann ja seine Bedenken konkretisieren und unseren Finanzreferenten darüber ausfragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

LEIDER sind in TIROL genug wahnsinnige umma die den FC TIROL wieder haben wollen!

Ich glaub sogar das es mehr FC TIROL Befürworter gäbe als Wacker Innsbruck!

Ich sehs ja bei jedem Stadionbesuch....zig Leute mich den schei... FC Tirol Fanartikeln und das kann nicht aus Geldnot sein!

Ich bin sowieso immer schon der Meinung das unser Vorstand a bissl "komisch"is!!!!

FC WACKER INNSBRUCK-KEINEN SCHRITT ZURÜCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wehre den Anfängen! Wir Mitglieder müssen aufpassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Glaubst du wirklich das die "fast" niemand mehr möchte? Ich glaub, da gibts noch genug von der Sorte...

Vielleicht red ich´s mir nur ein aber ich hab schon das gefühl, dass zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis selbst die ärgsten FCT-Freaks von damals mittlerweile erkannt haben, dass der jetzige Weg der richtige ist, Wie´s natürlich ausschaut wenn irgendwer daher kommt und das Blaue vom Himmel versprechen wird ist eine andere Frage. Aber wenn man bedenkt dass der Konkurs noch nicht einmal 10 Jahre her ist, hat sich doch sehr viel getan. Trotzdem bin ich bei Bad Obsession - Wehret den Anfängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.