Allgemeines...


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin kein Freund der Footballer aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung. Es kann aber nicht sein das ein anderer Verein für den Schaden aufkommen soll, den die Footballer verursacht haben...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin kein Freund der Footballer aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung. Es kann aber nicht sein das ein anderer Verein für den Schaden aufkommen soll, den die Footballer verursacht haben...

in diesem fall können selbst die raiders nix dafür :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Tivoli Stadion Tirol" :facepalm:

Das sind die Zugeständnisse, die wir in unsere finanziellen Lage machen müssen. 100.000 Euro an zusätzlichen Sponsorengeld sind für uns nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Mich stört eher weniger der Name als das Zustandekommen des Deals. Wie man aus dem Artikel klar herauslesen kann, hatte die Politik wieder ihre Hände im Spiel. In gewissen Bereichen ist eine Einmischung durchaus legitim, jedoch hat dieser Eingriff schon etwas von "entweder ihr nehmt den Namen oder ihr könnts den Verein auf kurz oder lang dicht machen". Weiters erfolgt ja wieder eine extreme Bevormundung seitens der OW. Das Sponsoring wäre ja laut Krone in diesem Umfang nicht ohne die OW vonstatten gegangen. Es ist zwar klar, dass der Stadionbetreiber ein Wörtchen mitzureden hat, sollte er doch solche Privilegien auf den Hauptmieter, der auch nicht plötzlich abhanden kommt, delegieren.

Soweit mein Senf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:angry::facepalm: find i total zum speim!!!!!

bitte nenn ma uns doch glei wieder FC Tirol!! so werd ma halt ewig tirol und nit innsbruck bleiben!!!

Tirol muss sterben, damit Innsbruck leben kann!!!!!!

geh bitte, so ein schmarrn! "tivoli stadion tirol" ist weit weg von irgendeiner "fc tirol" umbenennung. er verein heißt nach wie vor "FC wacker innsbruck" ... also manch einer sollte sich vielleicht mal ein wenig entspannen.

der deal ist wohl finanziell nicht das gelbe vom ei. das sollte man aber eher dem vorstand vorhalten, als irgendwelchen politikern.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.