Recommended Posts

Postinho

ich tippe auf osim.

er sagt immer wieder er will zurück nach österreich und wenn er nicht teamchef wird, dann wäre rapid wohl #1 in österreich.

nur muss man beim osim fix damit rechnen, dass keiner unter 25 jahre alt sein wird, der spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Wunschkandidat: Zizo

Realistischer ist dass HERIBERT WEBER neuer Rapid-TeamChef wird.

@Hicke:"Baba und foi ned" :winke: (Veilchen bleibt Veilchen)

:nope::kotz:

Die Edith meint dass sich Hickersberger mit diesem Job des Nationaltrainers alles wieder kaputt macht was er sich bei Rapid Wien aufgebaut hat.....

Viel Spass Unsympathler...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sag mal Lucio hams dir ins Hirn geschissen??? :eek: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Naja von so einem Dodl wie dir is man eh nix anderes gewohnt, unpackbar diese Aussage :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Lucio hams dir ins Hirn geschissen???  :eek:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Naja von so einem Dodl wie dir is man eh nix anderes gewohnt, unpackbar diese Aussage  :nein:  :angry:

834340[/snapback]

Ich will mich nicht auf deine Stufe herabbegeben und damit nicht ins persönliche hineinschlittern...

Ich sage einfach nur das was ich mir denk ...sry das ist meine meinung ...

wenn man Rapid für einen mehr als sinnlosen anderen Posten verlässt....nochdazu es nicht schafft seine Pappn zu halten bis die Cahmpions-League vorbei is dann ist dasss mmn ein schlechter Schachzug von Hickersberger zumal ich ihn schon immer ein wenig als eine eigenwillige Person gesehen habe...

Gerade in der Phase wo ihn die Jungen Spieler oder zum Beispiel auch Steffen Hofmann gebraucht hätten sagt er zum Abschied leise Servus... Wies jz weitergehen soll ist mir ehrlich gesagt ein völliges Rätsel....

Mit dem Abgang von Hofmann habe ich gerechnet ....mit dem von Hicke niemals....

Was Hicke "ohne Hofmann" zurücklässt in Wien ist nun totale Unsicherheit ... eine ´Truppe" der die wichtigsten Fürhrungststützen genommen wurden...

Die letzten Spiele vs. Admira usw... und seine Kasperletehater mit dem 4.Schiedsrichter haben dem ganzen nur die Krone aufgesetzt,,,,

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Lucio hams dir ins Hirn geschissen???  :eek:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

834340[/snapback]

Ned in dem Ton, bitte....

Ich für meinen Teil weiß ned wirklich, was ich vom Hicke momentan halten soll. Er hätte es immerhin in der Hand, nicht nur für klare Verhältnisse zu sorgen, sondern auch noch Stickler dazu zu drängen, sein Versprechen :evil: einzulösen.

Keine Ahnung, was da gespielt wird, aber entweder Hicke hat sich vom ÖFB einfach überrumpeln lassen, oder es freut ihn selber nimmer so bei Rapid... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Woher weißt du dass Hicke FIX (!) Nationaltrainer wird? Hat er das irgendwo gesagt oder hat dir das der Hicke höchstpersönlich geflüstert?

Noch dazu, was kann der Hicke dafür, dass der Stickler (!) bzw. die Präsidenten ihre Pappen nicht halten können?

Und den Hicke jetzt so schlecht zu reden, ihn unsympathler und "ewiges Veilchen" nennen is schon extrem dämlich. :hää?deppat?:

@neuron: Sorry für das, aber ich hab gedacht ich spinn wie ich das Posting vom Lucio gelesen hab :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe neulich irgendwo (ich habs vergessen wo) gelesen, dass Edlinger dem Stickler nahe gelegt haben soll, Hicke zu nehmen.

Hat jemand diesbezüglich Infos und wenn was dran wäre, frage ich mich, warum Edlinger das machen sollte.

Ich muss SCR-4-EvEr Recht geben, wenngleich er es auch ziemlich derb ausgedrückt hat! ;) Manche (u.a. Lucio) scheinen wirklich einen Austria-Komplex zu haben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe neulich irgendow (ich habs vergessen wo), dass Edlinger dem Stickler nahe gelegt haben soll, Hicke zu nehmen.

Hat jemand diesbezüglich Infos und wenn was dran wäre, frage ich mich, warum Edlinger das machen sollte.

834358[/snapback]

Ha!

Das hat Hicke mit dem wichtigem Detail vielleicht im Interview damals gemeint dass Edlinger anscheinend einen schwerwiegenden Fehler bzgl. Vertragsverlängerung gemacht hat.....er war sich aber nicht sicher hörte das vielleicht nicht aus 1.Hand.... nun ja das rückt die ganze Geschichte in ein anderes Licht...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Ned in dem Ton, bitte....

Ich für meinen Teil weiß ned wirklich, was ich vom Hicke momentan halten soll. Er hätte es immerhin in der Hand, nicht nur für klare Verhältnisse zu sorgen, sondern auch noch  Stickler dazu zu drängen, sein Versprechen  :evil:  einzulösen.

Keine Ahnung, was da gespielt wird, aber entweder Hicke hat sich vom ÖFB einfach überrumpeln lassen, oder es freut ihn selber nimmer so bei Rapid...  :ratlos:

834352[/snapback]

wollte mich bis jetzt nicht dazu äussern, da mich diese nachricht am dienstag in turin schwer getroffen hat. ich kann mir (im moment) Rapid ohne Hicke nicht vorstellen! :nein:

nehme an, das ganze ist so abgelaufen: Hicke hat nach dem meistertitel und der cl-quali keine neuen ziele mit Rapid mehr gesehen. dann gabs noch schwierige gespräche bez vertragsverlängerung, wobei klar war, dass Hicke mehr kohle wollte. sein gutes recht!

er spekulierte ja schon öffentlich damit, nach dieser saison wieder an den golf zu gehen, wo er um einiges mehr verdienen könnte.

dann allerdings war offensichtlich, dass der öfb-vertrag mit Krankl nicht verlängert wird, noch dazu dürfte der öfb auf ihn zugekommen sein, was Hicke nicht sofort ablehnte, wahrscheinlich aber darauf bestand, dass er zuerst die cl zu ende spielt und der öfb stillschweigen einhält.

dass die "präsidenten" der buli in der sitzung von montag dann die klappe nicht halten konnten, war wahrscheinlich weder beabsichtigt noch erwünscht!? aber wenn so ein "typ" wie kartnig da drin sitzt und wenn der orf (elmo!) dann als erster die nachricht bringt, kann man schon annehmen, woher der wind weht. aber auch die anderen wichtigmacher und dilettanten sind an dieser farce mitschuld.

jedenfalls könnten alle, die an einem verbleib von Hicke interessiert sind, an den SK Rapid ein e-mail schicken: [email protected]

vll nützts ja was??! :nervoes:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du dass Hicke FIX (!) Nationaltrainer wird? Hat er das irgendwo gesagt oder hat dir das der Hicke höchstpersönlich geflüstert?

Naivität ist eine Gabe ..die unser Leben in vielen Situationen erheblich "schöner" gestaltet....Heb sie dir gut auf....

Umso mehr schmerzt dann die Realität...Die Würfel sind einfach schon lange gefallen. Hicke ist weg...

Der der die Augen offen hat wird immer besser dran sein als der der seine Augen geschlossen hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Ich glaub da vergessen einige den Aspekt der Heim Em 2008. Hicke is deswegen scharf auf das NT. Aber ich bin ein von seiner (oft gepriesenen) Unloyalität enttäuscht. Wenn man nach einem eventuellen Abgang Hickes, nicht rasch nach einem adäquaten Trainerersatz (vor allem einen Trainer der die Mannschaft und die Fans rasch von Sich überzeugen, sowie die Spieler motivieren kann) suchen, dann sonst seh ich Schwarz.

Aber noch is nix fix! :nervoes:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid sollte fürn Hicke 1.000.000 € fix bekomme und zusätzlich jedes Monat das Gehalt vom Stickler und wenns so weit is die Pension... :mad:

Bin dafür das wir den Lask den Trainer nehmen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wunschkandidat: Zizo

Realistischer ist dass HERIBERT WEBER  neuer Rapid-TeamChef wird.

@Hicke:"Baba und foi ned" :winke:  (Veilchen bleibt Veilchen)

:nope:  :kotz:

Die Edith meint dass sich Hickersberger  mit diesem Job des Nationaltrainers alles wieder kaputt macht was er sich bei Rapid Wien aufgebaut hat.....

Viel Spass Unsympathler...

834298[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Ohne Hicke wären wir nicht Meister geworden und nicht in die Champions-Leahgue gekommen. Denk' das nächste Mal bitte nach, was du für einen Schwachsinn verbreitest. :angry:

Abgesehen davon macht er sich mit dem - noch nicht einmal fixen - Wechsel zum ÖFB gar nichts kaputt, wird in Hütteldorf eine Trainerlegende bleiben. Dass er jetzt Nationalteamtrainer werden will / wird, kann man ihm überhaupt nicht verübeln, wenn 2008 die EM in Österreich vor der Tür steht.

Und das "Unsympathler" lass ich jetzt lieber Mal unkommentiert... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten