Recommended Posts

ASB-Gott
bist du dir sicher, die west hat es sehr wohl skantiert, aber fast keiner in den ersten reihen des mittelblocks, auch die vorsänger haben bei diesem gesang geschwiegen..

@ corrado es ist kein schlechter....aber ich sage nichts  :D

850034[/snapback]

raus mit der sprache - diese ungewissheit ist ja nicht zu ertragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Cosa Nostra
gerüchte zufolge soll schon am freitag über den nachfolger gesprochen worden sein, dessen namen mich nicht wirklich stören würde  :=

850028[/snapback]

Doch nicht Hans Krankl :nervoes::nervoes::nervoes:

Help!!!! :traktor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja da stellt sich aber jetzt die frage ab wann ist er weg?! da er ja im fan tv gemeint hat dass er die saison auf alle fälle bei rapid beenden will am liebsten wäre im mai!

und ich denke Batigol_7 will einfach nur wissen wer hickes nachfolger sein wird und nicht ob hicke überhaupt weggeht!

es wäre auf alle fälle interessant wann hicke weg ist und wer sein nach folger sein wird!

wenn ihr schon wisst dass wer hickes nachfolger werden wird warum rückt ihr dann nicht raus damit?! denn anscheinend dürften ja hier schon einige wissen wer nachfolger sein wird!!

@west ich würde mal sagen ein paar haben damit angefangen "hicke bleib bei uns" zu singen und dann meinte der vorsänger lassen wir uns überraschen und dann war wieder ruhe.

man hat aber auch an hickes gestik gesehen dass er anscheinend den rücktritt bekannt geben wird da er sich nicht zur west gedreht hat! das ist aber wiederum nur spekulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wenns Krankl wird, können wir uns schon für den Abstiegskampf rüsten, die Admira ist nimmer weit weg...

Sonst kann man nur sagen: Der neue Trainer muss her, besser heut als morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wenns Krankl wird, können wir uns schon für den Abstiegskampf rüsten, die Admira ist nimmer weit weg...

Sonst kann man nur sagen: Der neue Trainer muss her, besser heut als morgen.

850149[/snapback]

Der Goleador wirds definitiv und zwar auf Spielerwunsch. Lt. Peter Schöttel gilt es in der Trainer "die Meinung von entscheidenden Spielern einzuholen. Und Ivanschitz & Co wollen alle Johann K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Goleador wirds definitiv und zwar auf Spielerwunsch. Lt. Peter Schöttel gilt es in der Trainer "die Meinung von entscheidenden Spielern einzuholen. Und  Ivanschitz & Co wollen alle Johann K.

850159[/snapback]

also sorry, aber dieses gerücht kann und will ich nicht glauben!

wenn es krankl wirklich wird, dann kann man leider nur mehr sagen 2. liga wir kommen! :nein:

was hat denn krankl als tainer vorzuweisen ausser nichts?! erfolge?! wo?! gerade im gegenteil! beim NT team wurde er abgesebelt und wenn ich mich richtig erinnere war er bei der admira/mödling auch nicht gerade erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hicke ist weg. :( Selbst die größten Realitätsverweigerer dürften das erkannt haben.Man sah es auch,dass er gestern kaum eine Miene verzogen hat oder beim Foul von Suazo wie eine Litfasssäule da stand.Schätze,dass er spätestens am Mitwoch das sagen wird,was wir eh schon alle wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
also sorry, aber dieses gerücht kann und will ich nicht glauben!

wenn es krankl wirklich wird, dann kann man leider nur mehr sagen 2. liga wir kommen! :nein:

was hat denn krankl als tainer vorzuweisen ausser nichts?! erfolge?! wo?! gerade im gegenteil! beim NT team wurde er abgesebelt und wenn ich mich richtig erinnere war er bei der admira/mödling auch nicht gerade erfolgreich!

850165[/snapback]

wie kann man mit admira/mödling auch erfolgreich sein? :D ach ein paar erfolge hat er schon vorzuweisen der hans - in jüngster zeit war vor allem der auftritt des nationalteams auswärts gegen wales bombig und dass mit dem team nicht gerade viel zu erreichen sein wird, war eh jedem klar und abgesÄbelt würd ich es nicht nennen, da einfach sein vertrag nicht verlängert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und ich denke Batigol_7 will einfach nur wissen wer hickes nachfolger sein wird und nicht ob hicke überhaupt weggeht!

es wäre auf alle fälle interessant wann hicke weg ist und wer sein nach folger sein wird!

850115[/snapback]

danke, daß du es wenigstens kapierst :) also wenn wer was weiß, soll er es hier nicht verheimlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Der Goleador wirds definitiv und zwar auf Spielerwunsch. Lt. Peter Schöttel gilt es in der Trainer "die Meinung von entscheidenden Spielern einzuholen. Und  Ivanschitz & Co wollen alle Johann K.

850159[/snapback]

Könntest du diese doch sehr eindeutige Aussage deinerseits bitte auch irgendwie belegen!

Da sind für Herrn Valderama unbedingt Quellen von Nöten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach der Talk und Tore Sendung heute dürfte wirklich endgültig feststehen, dass Hicke uns verlassen wird. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zwischen dem ÖFB und Rapid keine Einigung geben wird. Über den möglichen Nachfolger hat sich Schöttel nur sehr wenig entlocken lassen, daher müssen wir wohl noch lange warten, bis wir Hickes Nachfolger kennen.

Ich hoffe, dass unsere Spieler Hicke wenigstens mit ein paar erfolgreichen Spielen (sowohl CL als auch Meisterschaft) verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hicke ist heute bei Sport am Sonntag zu Gast.Vielleicht bricht er heute sein Schweigenund schafft endlich klare Verhältnisse. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Also nach der Talk und Tore Sendung heute dürfte wirklich endgültig feststehen, dass Hicke uns verlassen wird. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zwischen dem ÖFB und Rapid keine Einigung geben wird. Über den möglichen Nachfolger hat sich Schöttel nur sehr wenig entlocken lassen, daher müssen wir wohl noch lange warten, bis wir Hickes Nachfolger kennen.

Ich hoffe, dass unsere Spieler Hicke wenigstens mit ein paar erfolgreichen Spielen (sowohl CL als auch Meisterschaft) verabschieden.

850320[/snapback]

Jop habs auch gesehen, dürfte nur noch eine reine Formsache sein, denn Hickersberger hat gesagt dass er sich schon entschieden hat und sich Rapid und ÖFB erst einigen müssen!

So gscheid wie der Alfred Tatar dahergeredet hat könnte man meinen er möchte sich als Rapid Trainer aufdrängen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten