England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

Go Bears

Quelle: sport1

Superstar David Beckham wird künftig nicht mehr für das englische Nationalteam an den Punkt gehen.

Ab dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am Samstag soll Frank Lampard vom FC Chelsea etatmäßiger Elfmeterschütze der Engländer werden. Beckham hatte Teammanager Sven-Göran Eriksson gebeten, die Aufgabe an einen Mitspieler abzutreten.

Der letzte von Beckham geschossene Elfer datiert aus dem Elfmeterschießen gegen Portugal im EM-Viertelfinale 2004: Er verschoss und sein Team schied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

sensationell.

einmal ist der Ruttensteiner nicht coach, schon gibts einen sieg.

Das auf Grund der A-Team-Einberufungen von Dober und Lasnik verjüngte ÖFB-Team hielt auch nach der Pause mit Kampf dagegen und wurde dafür in der 56. Minute belohnt. GAK-Spieler Junuzovic setzte sich rechts durch und Hölzl ideal in Szene.

Den Querpass des Wacker-Tirol-Mittelfeldspielers verwertete Janko aus etwa acht Metern zum Ausgleich.

sport.orf.at

eine kombination, die ich mir durchaus auch mal im nationalteam vorstellen könnte, vielleicht ja schon bei der em08 :)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinnn :eek:

Hätte nicht gedacht, dass die U21 da ein Leiberl hat; Schwachsinnig trotzdem die Ansage, dass das Team aufgrund der "Abgänge" von Dober (19 Jahre) und Lasnik (21 Jahre) verjüngt worden ist :laugh:

Eine Frage an die Experten: Wie ist die Regelung bei der U21, wieviele Spieler, die über 21 Jahre alt sind, darf man im Kader haben / spielen lassen?! Von der Startaufstellung heute waren nur Mimm und Janko über 21.

Junuzovic (18) - Janko (22)

Mimm (22) - Garics (21) - Idrizaj (17) - Hölzl (20)

Sonnleitner (19) - M.Berger (20) - Pöllhuber (20) - Metz (20)

Özcan (21)

Find's übrigens ärgstens, dass bei einem U21-Spiel 28.000 Zuschauer an der Elland Road waren :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine Frage an die Experten: Wie ist die Regelung bei der U21, wieviele Spieler, die über 21 Jahre alt sind, darf man im Kader haben / spielen lassen?! Von der Startaufstellung heute waren nur Mimm und Janko über 21.

843042[/snapback]

Kommt nur auf die Deadline, sprich auf das Geburtsdatum an. Könnten also auch theoretisch 11 Spieler auflaufen, die alle 22 Jahre alt sind. Älter geht definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

heute Linz die einzige sturmspitze? :eek:

also der geht selbst in der bundesliga alleine unter(dennoch immer für einen abstauber gut), ob das gut geht?

najo, gut gehen wirds wahrscheinlich sowieso nicht :evil: , wären aber 2 spitzen nicht trotzdem der bessere versuch?

man muss schließlich dnach trachten, teile der englischen mannschaften hinten einigermaßen zu binden, sonst überrennen uns die :hammer:

andererseits könnte die aufstellung von Linz ein genialer plan sein- da er jedem zweikampf, besonders in der luft, ausweicht, wird die englische innenverteidigung mit etwas glück im laufe des spiels komplett auf ihn vergessen(dass unsere stürmerhoffung wie ein 16 jähriger ausschaut, ist auch kein nachteil :lol: )- und dann wird Rolando Linz eiskalt zuschlagen! :augenbrauen::)

nach Toni "doppelpack" und "Goleador" Krankl jetzt "Schattenmann" oder "Babyface" Linz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich bin sehr optimistisch für heute abend.

krankl ist endlich weg, das spiel wird schon mal nicht im vorhinein als verloren gewertet. ruttensteiner spricht davon, daß es auch chancen gibt und nicht sowie krankl nur von den stärken den engländern.

das klingt nach aufbruchstimmung.

der apathie nach dem ausscheiden gegen polen im spiel gegen aserbaidschan dürfte auch weg sein, in old trafford ist sicher jeder motiviert.

und england ist brutal unter druck: die haben zuletzt hoch in dänemark verkackt und dann gegen nordirland ein prestigeträchtiges derby verloren.

die müssen heute gewinnen, wenn es da von anfang an nicht läuft, dann könnten die probleme bekommen.

sorgenpunkt ist mMn, daß ruttensteiner vielleicht schon mit zuviel risiko spielen läßt, etwas zu frech wird. aber ich bin so froh, daß dieser suderant krankl weg ist, daß ich das in kauf nehme. endlich wird über chancen und möglichkeiten gesprochen und nicht darüber, wie stark der gegner und wie schwach man selbst ist.

forza gesundes selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Ich denke, das wird ein gutes, spannendes Spiel. Österreich wird sich heute sehr gut präsentieren, mein Tipp ein 1-1 oder ein 2-1 für Österreich, wobei ich jedoch eher den Engländern die Daumen drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin normalerweise nicht sehr optimistisch wenn es um die österreichsiche Nationalmannschaft geht, doch heute drücke ich ihnen voll die Daumen. Vorallem wünsche ich Dober, Scharner, Ibertsberger, Linz, Kuljic und Säumel und Lasnik (falls sie zum Einsatz kommen) alles Gute. Klingt vermutlich dumm, doch Schopp wünsche ich eher ein schlechtes Spiel, will ihn einfach nicht mehr im Team sehen. Toll wäre, wenn er wegen seiner schlechten Leistung ausgetauscht wird und statt ihm kommt Lasnik ins Spiel. :super:

Am meisten hoffe ich aber, dass Dober ein Weltklasse Spiel macht und zeigt, dass er die Nummer eins ist rechts hinten in Österreich, aber vorallem zeigt, dann man einen Dospel nicht mehr einberufen braucht.

Wenn ich mir unsere zukünftige Viererkette anschaue, dann stimmt mich das durchaus positiv. von links nach rechts:

Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Dober

dann wären da noch:

Geracliu - Pogatetz - Feldhofer - Standfest

Zu den 8 werden noch zwei bis drei Spieler dazu kommen, doch die sollte man bis 2008 so aufstellen, dass jeder mit jedem zusammenspielen kann.

Wir müssen aus den Fehlern der Deutschen lernen, die nun 9 Monate vor der WM keine Defensive (inkl. Einsergolie) haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wenn ich mir unsere zukünftige Viererkette anschaue, dann stimmt mich das durchaus positiv. von links nach rechts:

Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Dober

dann wären da noch:

Geracliu - Pogatetz - Feldhofer - Standfest

Zu den 8 werden noch zwei bis drei Spieler dazu kommen, doch die sollte man bis 2008 so aufstellen, dass jeder mit jedem zusammenspielen kann.

Wir müssen aus den Fehlern der Deutschen lernen, die nun 9 Monate vor der WM keine Defensive (inkl. Einsergolie) haben. :D

843274[/snapback]

Markus Katzer bitte nicht vergessen!

Österreich spielt heute mit folgender Aufstellung:

Macho

Dober - Scharner - Stranzl - Ibertsberger

Schopp - Kiesenebner - Aufhauser - Ivanschitz

Weissenberger

Linz

Ersatz: Schranz; Feldhofer, Standfest; Sariyar, Säumel, Lasnik; Kuljic

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Markus Katzer bitte nicht vergessen!

Österreich spielt heute mit folgender Aufstellung:

Macho

Dober - Scharner - Stranzl - Ibertsberger

Schopp - Kiesenebner - Aufhauser - Ivanschitz

Weissenberger

Linz

Ersatz: Schranz; Feldhofer, Standfest; Sariyar, Säumel, Lasnik; Kuljic

843278[/snapback]

dober ist für mich unverständlich. der wird heute so wie pogatetz damals in prag vom trainer kaputt gemacht. hätte auf dieser position standfest wegen der größeren routine und gut viel mehr gut absolvierten EC-spielen vorgezogen.

ansonsten ist die aufstellung gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dober wird Joe Cole mal so richtig umholzen :v::=

Find's ziemlich leiwand, Dober vor ein paar Monaten noch in Altach gegen Lustenau, Kapfenberg oder Gratkorn, heuer gegen Bayern München, England in Old Trafford oder Juventus Turin im Delle Alpi - wenn das kein Aufstieg ist! :D

Eine Frechheit, dass Ruttensteiner Ivanschitz wieder (!) links spielen lässt - wann kapiert man endlich, dass Andi in der Mitte spielen muss?! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.