England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

der Bush kommt weg
wenns nach mir ginge:

Macho

Dober Stranzl Feldhofer Gercaliu

Schopp Scharner Aufhauser Ivanschitz

Weissenberger

Kuljic

839377[/snapback]

:laugh:

jo bist du narrisch da erinner ich mich glatt an das 0:9 in spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird kein leichtes spiel fur England sein, sie mussen diese spiel gewinnen um die schance auf platz 1 zu haben. Sie konnen sehr nervus sein -und das ist eine schance fur Osterreich. England spielt ums lieben, jeder andere resultat als ein sieg schiesst England ins play-offs, ich wuntsche alles gute fur Osterreich, macht ein 1:1 oder 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
jo bist du narrisch da erinner ich mich glatt an das 0:9 in spanien

ach so schlimm find ichs nicht, Macho, Stranzl und Weissenberger sind stammspieler in der deutschen bundesliga, damit muss man in österreich derzeit schon sehr zufrieden sein. letzterer ist ein schneller technisch starker spieler für etwaige konter-attacken.

Dober hat in der CL durchaus überzeugt und Gercaliu spielt bei Sturm sowieso seit monaten stark, den kann man da ruhig ins kalte wasser werfen, auch wenns noch schief gehen sollte. Feldhofer ist halt eine notlösung, aber viel bessere haben wir eh nicht, und die (Hiden, Ehmann, Pogatetz) sind verletzt, alt bzw. halt leider nicht zur verfügung.

Schopp (mit doppelpack am wochenende), Aufhauser und Ivanschitz sind sowieso absolute stammspieler und über Scharner hört man ja wunderdinge, würd mich mal interessieren. natürlich könnten aber auch Säumel oder Kiesenebner spielen.

und vorne halt Kuljic, der ist's von Ried gewöhnt als einzige spitze zu spielen, Linz wär verschenkt und Wallner ein scherz (für die zukunft hab ich ihn aber auf der rechnung), aber sowieso wurscht, stürmer-tor für österreich werden wir sowieso nicht erleben, egal wer spielt.

also.. *schulterzuck* .. das is durchaus eine international erfahrene truppe, die sich mit einem 0-2 anständig verabschieden können sollte. so krank sind wir nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
also.. *schulterzuck* .. das is durchaus eine international erfahrene truppe, die sich mit einem 0-2 anständig verabschieden können sollte. so krank sind wir nun auch nicht.

839463[/snapback]

naja bedenken musst du, dass die Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat, und ob die Jungen (Dober und Gercaliu) gegen die schnellen englischen Flügelspieler eine Chance haben wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube wir werden wirklich demontiert :nervoes:

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich glaube wir werden wirklich demontiert  :nervoes:

839561[/snapback]

man muß nich timmer gleich das schlimmste befürchten, england war die letzten spielen auch nicht gerade überragend, außerdem was bringt es ihnen, wenn sie 90 minuten voll gehen, sie haben ein paar tage später das spiel gegen polen, da brauchen sie ihre kräfte noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich beteilige mich auch gern an diskussionen über fußballer, trainer oder präsidenten - aber es würde nie so weit gehen wie bei einigen hier, die sich eine hohe niederlage gegen england wünschen - wurscht wer trainiert, wurscht wer spielt und wurscht wer präsi ist - meine unterstützung hat die nationalmannnschaft immer!

abgesehen davon: warum sollte england uns wegschießen können? bei organisierter und entsprechender gegenwehr, gibt´s niemand, den die engländer zur zeit wegschießen können - eine knappe niederlage halte ich für das wahrscheinlichste - habe aber gerade wegen der ausgangsposition (england muss und wir haben keinen druck) das gefühl, dass wir uns achtbar schlagen und vielleicht ein unentschieden holen!

ob die weltmeisterschaft mit oder ohne england über die bühne geht, ist mir völlig egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
man muß nich timmer gleich das schlimmste befürchten, england war die letzten spielen auch nicht gerade überragend, außerdem was bringt es ihnen, wenn sie 90 minuten voll gehen, sie haben ein paar tage später das spiel gegen polen, da brauchen sie ihre kräfte noch

839596[/snapback]

wenn england nicht gewinnt dann brauchen sie die kräfte gegen polen auch nicht mehr. england muss die beiden partien gewinnen um platz 1 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wenn england nicht gewinnt dann brauchen sie die kräfte gegen polen auch nicht mehr. england muss die beiden partien gewinnen um platz 1 zu erreichen.

839713[/snapback]

das ist schon klar, ich meinte, sie werden nicht unbedingt einen kantersieg anpeilen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wenns nach mir ginge:

Macho

Dober Stranzl Feldhofer Gercaliu

Schopp Scharner Aufhauser Ivanschitz

Weissenberger

Kuljic

839377[/snapback]

Die Aufstellung gefällt mir im großen und ganzen.

Macho muss fixe Nr. 1 sein, vor allem gegen England. Payer liefert zwar oft gute Partien und ist auf der Linie ein guter Torhüter, aber im Strafraumbeherrschung ist er nicht gerade überragend. Außerdem ist Payer ein kleiner Torhüter, dass kann vor allem bei Standardsituationen bei Englands Innenverteidiger ins Auge gehen.

Stranzl?? Kann der jetzt spielen? Das ist glaube ich noch nicht fix, bei der Abwesenheit von Hiden, Ehmann und Pogatetz braucht man über Feldhofer nicht zu diskutieren.

Gercaliu muss aufgrund des Fehlens von Katzer und Pogatetz auch gesetzt sein, Dober trotz seiner braven Leistungen aber noch nicht. Denn da ist immerhin Ibertberger noch da. Bevor aber ein Dospel spielt, kann man aber Dober ruhig rein geben.

Das Mittelfeld mit Schopp-Scharner - Aufhauser - Ivanschitz und Weißenberger als hängende Spitze hört sich gut an, aber leider sind wir da ausgerechnet links im Mittelfeld sehr offensiv ausgerichtet. Ivanschitz sollte keinesfalls mehr unumstritten sein, da er zu unbeständig ist. Der bessere aus dem Duo Weißenberger/Ivanschitz sollte hängende Spitze spielen, Amerhauser links(ein defensiver Mann wäre besser, aber da fällt mir zur Zeit für links außen keiner ein). Denn Ivanschitz auf Beckham spielen zu lassen ist etwas zu riskant, da Beckham derzeit in Hochform ist. Alles bei Real läuft derzeit über ihm, hatte in den letzten 2 Spielen (Meisterschaft/Cl) je 3 Torvorlagen.

Und Linz würde ich anstelle von Kuljic beginnen lassen, da ich Linz um einiges stärker einstufe als Kuljic.

Es wundert mich, dass Wallner einberufen wurde, da er eigentlich noch nichts geleistet hat, aber Akagünüz halte ich noch weniger, da dieser außer schnell zu sein und Chancen meterweit daneben zu hauen eigentlich kaum etwas zu Stande bringt. Und gegen Englands Innenverteidigerduo Ferdinand und Terry würde er auch mit seiner Antrittsschnelligkeit nichts zu melden haben, außer der Schiri würde auf eine seiner unglaublichen Schwalben reinfallen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@fidschi: So sehr ich Macho auch mag, ich würde lieber Payer im Tor sehen. Du hast absolut Recht wenn du sagst, dass Payer im Strafraum nicht der sicherste ist, allerdings ist er auf der Linie Weltklasse - da kann man sagen was man will. Und Macho ist zwar riesig, dafür auf de Linie mit Payer keineswegs zu vergleichen (ich erinnere mich an das Eiertor gegen Mainz :glubsch: ).

Aber mir soll's Recht sein, wenn Macho spielt. Seh' ich ihn wenigstens mal wieder spielen und die Chance dass sich Payer verletzt liegt bei < +/- 0,01 % ( :RiedWachler: Grüße an Hrn RAPID_FAN) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wenns nach mir ginge:

Macho :raunz:

Dober :wos?:  Stranzl Feldhofer :schluchz:  Gercaliu :glubsch:

Schopp Scharner Aufhauser Ivanschitz

Weissenberger

Kuljic :nein:

839377[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Glück geht es aber nicht nach dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Er verzichtet auf Vastic und Haas, deren Teamkarriere wohl beendet ist. Gut so. Auch der unnötige Mandl ist nicht dabei.

:aaarrrggghhh:

Würde in Manchester irgendwie so aufstellen (4-1-3-1-1) :glubsch: :

Kuljic :greenoops:

Sariyar :schluchz:

Ivanschitz - Aufhauser - Schopp

Scharner

Gercaliu :aaarrrggghhh: - Pogatetz - Ehmann - Stranzl

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. soviel unterschied sehe ich nicht von deiner aufstellung zu der von badest.

2. könnts ihr mal weniger smileys verwenden zumindestens bei den aufstellungen, das kann ja keiner mehr lesen, ausserdem ist das derartig pubertär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kuljic :greenoops:

Sariyar :schluchz:

Ivanschitz - Aufhauser - Schopp

Scharner

Gercaliu :aaarrrggghhh:  - Pogatetz - Ehmann - Stranzl

Payer

839944[/snapback]

1. lerne bitte wie man quotet (man verziert den gequoteten Text NICHT mit sinn- und nutzlosen Smilies)

2. möchte ich gerne mal deine Aufstellung sehen, damit ich auch was zu lachen hab

3. (edit) rechne ich aufgrund der zuletzt getätigten Aussagen von Herzog, Ruttensteiner und co mit folgender Aufstellung

Linz - Kuljic

Lasnik - Ivanschitz - Aufhauser - Schopp

Gercaliu - Stranzl - Scharner - Dober

Payer

alternativ dazu:

Kuljic

Weissenberger

Lasnik - Ivanschitz - Aufhauser - Schopp

Gercaliu - Stranzl - Scharner - Dober

Payer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach längerem Überlegen:

Payer

Dober - Feldhofer - Stranzl - Gercaliu

Aufhauser

Scharner - Ivanschitz - Lasnik

Kuljic - Linz

Owen - Defoe

J. Cole - Lampard - Beckham

Gerrard

A. Cole - Ferdinand - Terry - Young

Robinson

Wenn wir uns hinten reinstellen, gibt's eine Packung.

zu Schopp: Baba, und foi ned!

zu Owen: Spielt logischerweise nur, wenn er fit ist - ansonsten halte ich ein 4-3-3 mit Joe Cole und Wright-Phillips (Defoe in der Mitte) für sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.