England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ich sehe es keinesfalls als Nachteil, wenn Payer ausfällt, denn sein Ersatz ist Macho. Und ich halte Macho insgesamt für besser. Wenn er an seine Form von Sunderland wieder rankommt, dann halte ich ihn sogar um 2 Klassen besser.

Aber vor allem gegen England sind mMn die Stärken von Macho und die Schwächen von Payer (Strafraumbeherrschung) vielleicht von entscheidender Bedeutung.

Payer profitiert davon, dass er in letzter Zeit Einsergoalie war und sich im Team nichts zu Schulden kommen ließ. Ich hoffe jedenfalls, das der neue Teamchef Macho als Einsergoalie vorzieht, nicht nur bei Teams mit der Spielanlage wie England.

842354[/snapback]

Es muss wirklich kein Nachteil sein, denn auch ich finde, dass Macho ein ausgezeichneter Torwart ist. Jedoch bewegen sich beide auf ähnlichen Niveau mit ihren Stärken und Schwächen. Von einem Klassenunterschied der beiden Keeper traue ich mich da nicht zu sprechen.

Payer ist sicherlich nicht nur deshalb Nr. 1 weil er sich im Team nichts zu Schulden kommen ließ, auch bei Rapid brachte er nun schon über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen. Dies muss Macho bei Lautern erst bestätigen, wenngleich er derzeit glaube ich ganz gut in Form ist.

Hätten wir auf jeder Position derartige Luxusprobleme wären wir vielleicht schon bei der WM in Deutschland!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir werden kanpp verlieren.

england ist eine ziemlich schwache mannschaft (in relation zb zu den anderen, die bei der auslosung im ersten topf waren), aber fuer oesterreich wirds halt reichen.

ich finds lustig, dass wallner im kader ist und hoffe, dass er fuer ein paar minuten zum einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich sehe es keinesfalls als Nachteil, wenn Payer ausfällt, denn sein Ersatz ist Macho. Und ich halte Macho insgesamt für besser. Wenn er an seine Form von Sunderland wieder rankommt, dann halte ich ihn sogar um 2 Klassen besser.

Aber vor allem gegen England sind mMn die Stärken von Macho und die Schwächen von Payer (Strafraumbeherrschung) vielleicht von entscheidender Bedeutung.

Payer profitiert davon, dass er in letzter Zeit Einsergoalie war und sich im Team nichts zu Schulden kommen ließ. Ich hoffe jedenfalls, das der neue Teamchef Macho als Einsergoalie vorzieht, nicht nur bei Teams mit der Spielanlage wie England.

842354[/snapback]

Haggod, wie ich das "Argument" Strafraumbeherrschung bei der Goaliediskussion hasse :knife: Wer Macho ein paar mal spielen gesehen hat, sieht auch, dass er trotz seiner 1,93 nicht DER König des Strafraums ist, bei weitem nicht.

Er pickte früher bei Rapid oft genug auf der Linie und bei Kaiserslautern tut er das auch. Außerdem scheint er mir recht schwerfällig zu sein, was auf grund seiner Größe verständlich ist, aber ihn nichts desto trotz bei flachen Bällen schwächer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria's defender Martin Stranzl has accused Sven-Goran Eriksson's England of playing as individuals and lacking team unity as the two nations prepare for their World Cup qualifier at Old Trafford tomorrow afternoon.

"I think their biggest problem is that they are good individually but they really don't approach every game like a team," said Stranzl, who has started seven of Austria's qualification games and scored twice. "They think all the time that they are good enough, and that the England team is so good that they don't make mistakes. But they do make mistakes and when they do they don't help each other out. They have a problem in the head and if they sorted that out then they would play much better football.

Article continues

"You saw it in the [2004] European Championships against France. They played very good but in the end France got back in the game because not every England player helped each other out - that's the big red mark on their game."

Stranzl is also highly critical of England's midfield formation, which he argues is too attack-minded and unbalances the side. "I think they play better when they have a diamond formation in the midfield.

"When Lampard, Beckham and Gerrard played against us they played in a line so much that they stood on each other's feet. They didn't have good organisation and everybody wanted to run with the ball. That's their problem: every time they play against teams which are well organised they have no ideas to make goals."

Austria lost to Poland in both their qualifiers and Stranzl claims that Pawel Janas's side are more disciplined than England.

"England give you a lot less problems when you play football against them because their midfield players play only in attack and not so much in the defence. Poland play attack and defence so we had a lot of problems with them," said Stranzl.

"I think England will also get a lot of problems at home against Poland. England have better individual players than Poland but in football it's been shown that only the whole team can win games."

Stranzl, a 25-year-old VfB Stuttgart central defender who will be watched at Old Trafford tomorrow by West Bromwich and Birmingham City, played in the 2-2 draw between the sides 13 month ago. He disputes any suggestion that Austria are going to Manchester to make up the numbers, despite the fact that they cannot qualify for the World Cup next year and currently do not have a coach - Hans Krankl departed a fortnight ago.

For inspiration they have turned to something that Eriksson himself has shunned, repeat showings of England's recent defeats, 4-1 in a friendly in Copenhagen and 1-0 in Belfast.

"For our game against England, we would like to play the same way as Denmark did. They didn't want to play for a 0-0 draw, they wanted to play against England for the win. We will also only have a chance if we try and play football. I think England have a lot of pressure because they know they have to win against us and the last game against Poland, so this might be our chance."

da gute herr stranzl im guardian

eine kleine wallner-träumerei ;)

"Der wieselflinke Stürmer des Fast-Absteigers geigte in Old Trafford auf, belehrte alle Kritiker eines besseren und schoss Österreich mit seinen 3 Toren zum hart erkämpften doch verdienten 3:2. Sehenswert sein Heber zum 3:2 in der 88. Minute"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

England U21 1 - 0 Österreich U21

Carlton Cole 18.

Bei den Engländern spielen so unbekannte Namen wie Scott Carson, Nigel Reo-Coker, Glen Johnson, Jermain Pennant, James Milner oder Jonathan Stead ..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
England U21  1 - 0 Österreich U21

Carlton Cole 18.

Bei den Engländern spielen so unbekannte Namen wie Scott Carson, Nigel Reo-Coker, Glen Johnson, Jermain Pennant, James Milner oder Jonathan Stead ..

842934[/snapback]

Bei Österreich spielen aber auch schon Leistungsträger der U21 wie Säumel, Gercaliu oder Dober nun im A Team. Und der aktuell wahrscheinlich beste U21 Nationalspieler, Thomas Prager, ist verletzt.

In diesem Sinne also auch eine "No name Truppe".

Apropos Janko. Ist das nicht der Marc Janko von Salzburg? Der ist doch meines Wissens schon 23?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nachdem ich keinen einzigen dieser Spieler kenne, war die Ironie ned so leicht herauszulesen, wie auch immer ;)

842961[/snapback]

Sind allesamt Stammspieler in der Premier League, außer Scott Carson bei Liverpool, aber der hat dafür schon Champions League Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Junuzovic (GAK) - Janko (Salzburg)

Mimm (Wacker) - Metz (Austria) - Idrizaj (Liverpool) - Hölzl (Wacker)

Sonnleitner (GAK) - M.Berger (Ried) - Pöllhuber (Salzburg) - Garics (Rapid)

Özcan (Lustenau)

68.: Weissenberger (Schwanenstadt) für Idrizaj

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.