England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

Silver Torah

Ashley Cole (Arsenal) fällt mit einem Ermüdungsbruch im Fuß für beide Spiele aus, für ihn wurde Stephen Warnock (Liverpool) nachnominiert.

Für ihn wird entweder Warnock, Richardson (ManUtd) oder Carragher (Liverpool) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ihr würdet ja ziemlich offensiv aufstellen...

spielt Scharner in norwegen auch IV?

840335[/snapback]

Nein, soviel ich weiß RV oder RM, meistens aber zweiteres. Aber Herzog hat gemeint, dass er für den verletzten Ehmann und den gesperrten Pogatetz aufgrund seiner Größe eine Überlegung in der IV wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

scharner hat bei brann in 17 spielen laut soccerterminal 1520 minuten gespielt; also nur 10 minuten versäumt und dabei 5 tore geschossen; eine einigermaßen beeindruckende bilanz; ich bin gespannt, wie er gegen england spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Homepage spielte Scharner immer Midtstopper.

Weiß jetzt nicht genau welche Position das ist, tippe aber auf zentrales defensives Mittelfeld.

Falls Dober von Beginn an spielen sollte, muss ich das Betreuerteam auch genauso in Frage stellen, wie Krankl, da sie anscheinend den selben Unsinn veranstalten.

Dober wurde auf Abruf nominiert. Bei einem 23 Mann-Kader ist normalerweise jede Position doppelt besetzt, fällt einer aus, rückt einer von den auf Abruf einberufenen in den Kader nach.

Da ich kaum glaube, dass Dober Innenverteidiger spielen wird, ist er eher als Dospel-Ersatz gedacht. Nur warum wurde dann Ibertsberger bei der Einberufung vorgezogen, wenn jetzt Dober Ibertsberger vorgezogen wird, noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo man Trainingsleistungen noch gar nicht berücksichtigen kann, da der Kader erst 1-2 Tage beisammen ist???

Mir kommt vor, als wäre Krankl noch im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schlimmer, Herzog ist im Amt.

Was macht der eigentlich genau?

840693[/snapback]

Nun beginnt ne lange "Herzerl-Zeit" beim ÖFB, wird Sprachrohr und immer wichtiger für den Fussball in Österreich, ....ohne Herzog würd es keine EM 08 geben, ohne Herzog kennt uns niemand.

In Zukunft wird es nur mehr Herzog hin und Herzog her geben! Nach langjähriger profilierter Expertenkarierre bei Premiere ist er für JEDE Aufgabe gewachsen, also frag net was der genau macht, sonder wisse, er macht IMMER igend was! Was genau, wird er selber net wissen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schlimmer, Herzog ist im Amt.

Was macht der eigentlich genau?

840693[/snapback]

So wie ich es verstanden habe, soll er ungefähr dasselbe machen wie Bierhof in Deutschland. Mediales Sprachrohr und ein paar Co-Trainertätigkeiten und Tratschpartner für junge Spieler. Also eigentlich ist er wegen seinen klingenden Namen reiner Gehaltsempfänger. Für sportliche Entscheidungen ist glaube ich Ruttensteiner der Entscheidungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
scharner hat bei brann in 17 spielen laut soccerterminal 1520 minuten gespielt; also nur 10 minuten versäumt und dabei 5 tore geschossen; eine einigermaßen beeindruckende bilanz; ich bin gespannt, wie er gegen england spielen wird

840526[/snapback]

Scharner ist in Bergen auch Publikumsliebling. Er dürfte eine positive Entwicklung hinter sich haben.

Dass er 5 Tore erzielte, ist insoferne auch bemerkenswert, da er in dieser Saison die Position des Innenverteidigers bekleidete.

Nicht umsonst werden bereits englische Vereine (Birmingham) auf Scharner aufmerksam.

Ich habe auch den Eindruck, dass er persönlich gereift ist. So etwas wie seinerzeit bei den Violetten, wo er sich unter Löw weigerte rechts im Mittelfeld zu spielen, wird wohl nicht mehr vorkommen. Auch deshalb nicht da er mit der Verteidigerposition jetzt seine Idealposition gefunden zu haben scheint; zumindest in Norwegen und zumindest am Samstag schätze ich auch gegen die Engländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War mir immer schon ein Rätsel, warum Scharner keine Chance im Nationalteam bekam.

Ich finde die Aufstellung, die in der Krone abgedruckt wurde, nicht schlecht, besseres Spielermaterial haben wir derzeit nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

gegen england gehört macho ins tor, der ist bei flanken sicherer als payer...

meine onlinewettkonto spricht ein 1:2 vorraus..

ein wahnsinn wie wir die engländer stark reden, deren nationalmannschaft ist genauso scheisse bzw. schwach wie unsere...

so sehr ich den englische fussball liebe, aber die englischen kicker sind zur zeit zu nichts zu gebrauchen...

aber am besten wir treten nicht an, dann wird es nur ein 0:3 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Scharner ist in Bergen auch Publikumsliebling. Er dürfte eine positive Entwicklung  hinter sich haben.

Dass er 5 Tore erzielte, ist insoferne auch bemerkenswert, da er in dieser Saison die Position des Innenverteidigers bekleidete.

Nicht umsonst werden bereits englische Vereine (Birmingham) auf Scharner aufmerksam.

Ich habe auch den Eindruck, dass er persönlich gereift ist. So etwas wie seinerzeit bei den Violetten, wo er sich unter Löw weigerte rechts im Mittelfeld zu spielen, wird wohl nicht mehr vorkommen. Auch deshalb nicht da er mit der Verteidigerposition jetzt seine Idealposition gefunden zu haben scheint; zumindest in Norwegen und zumindest am Samstag schätze ich auch gegen die Engländer.

840903[/snapback]

soweit ich informiert bin hat scharner oft im offensivem mittelfeld gespielt diese saison, daher auch diese torstatistik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In Bergen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich im Mittelfeld gut, aber in der Abwehr sehr gut bin", sagte er und befindet sich damit auf einer Linie mit Interimsteamchef Willi Ruttensteiner ("Ich habe mir bei ihm schon als U21-Teamchef immer gedacht, er wird einer unserer besten Verteidiger, nicht Mittelfeldspieler").

Seit Sommer in Bergens Innenverteidigung:

Diese Meinung teilte er seinem Trainer und Ex-Austrianer Mons Ivar Mjelde, der ihn zuvor im Mittelfeld eingesetzt hatte, bereits in der Sommerpause mit.

Vor einigen Wochen schließlich erlitt ein Innenverteidiger von Brann Bergen eine schwere Knieverletzung, und so war Scharners Zeit gekommen. "Seither spiele ich in der Innenverteidigung, und ich glaube gut."

..... so war es zumindest auf sport1 at zu lesen. Mag aber sein dass er zu Beginn der Saison wirklich noch im Mittelfeld spielte. Soweit ich mich aber erinnern kann, hatte er in den letzten Wochen 2 oder 3 Tore erzielt und da war er definitiv bereits Verteidiger.

Aber wurscht, ich glaub ein hoffnungsvoller Teamspieler in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.