Relii legende Report post Posted September 19, 2005 (edited) Was ist los? Normalerweise gibt's ja immer schon Wochen vorher die Vorbesprechungsthreads. Am Mittwoch geht's gegen den Tabellenletzten Austria II. Bin schon auf das Spiel gespannt, nachdem bei uns ja einige verletzt und gesperrt (Radmoski, Ceh) sind. Meine Aufstellung: DidulicaDospel - Tokic - Antonsson - Dheedene Sionko - Troyansky - Mila - Blanchard - Lasnik Rushfeldt Tip: 2:2 (Troyansky 2; Flögel, Wagner ) Edited September 19, 2005 by Relii 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Report post Posted September 19, 2005 Tippe auf ein knappes 1:2 (1:0) für die Admira. Die erste Halbzeit beginnen wir gut und druckvoll, aber ab der 30. Minute übernimmt die Admira das Heft. Nachdem wir den Vorsprung glücklich in die Pause retten können, gleicht die Admira in der 2. HZ aus, und erzielt in der Nachspielzeit durch einen Konter das 1:2. *pessimistbin* - zumindest unter diesen trainern 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted September 19, 2005 Ich hab irgendwie keine Lust mir diese Oaschpartie (wird sie sicherlich...) zu geben, aber da ich ein kleiner Masochist bin wird man mich wie immer auf der West finden... Meine Signatur sagts ja sowieso... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted September 19, 2005 X 1:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Report post Posted September 19, 2005 Ein Remis und Stöger ist Geschichte. Naja, wer weiß - ausgerechnet jetzt wird wahrscheinlich am Trainerduo festgehalten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Report post Posted September 19, 2005 ich kanns nicht lassen..... mila erwischt zur verwunderung aller einen guten Tag und führt die Mannschaft zu einem klaren 3:0! Linzi trifft 2mal und Mila fixiert es mit einem satten schuß von halblinks. Wallner erleidet einen Rückfall und torkelt übers feld. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted September 19, 2005 sollte die admira bei euch ähnlich kompakt und konzentriert zu werke gehen wie am samstag bei uns.....wirds bestimmt nicht leicht. zumal ihr ja in einer ähnlich spektakulären formkrise seid wie wir 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted September 19, 2005 3:1 1 x Linz 2 x Ceh , 3830 Zuschauer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Report post Posted September 19, 2005 hab den überblick über unser lazarett verloren. aber wenn wir so auflaufen: Didoo Troyansky - Tokic - Antonsson -Dheedene Sionko - Blanchard - Mila - Lasnik Rushfeldt - Linz gewinnen wir trotz allem. wenn sich mila im training nicht den arsch aufreisst (werd ich mir anschauen gehen ...), dann kiesenebner, wenn der grad gehen kann. ich kann mit einer niederlage leben, wenn sie einen trainerwechsel zur folge hat, unentschieden wäre das schlechteste. benTrovato 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Report post Posted September 19, 2005 Eure Tipps in Gottes Ohr. Aber für die Admira gabs gegen die Austria in den letzten Jahren nicht viel zu holen. Als Admiraner hoffe ich, dass wir nicht zu hoch verlieren, damit unsere kleine Euphorie nicht erlischt und wir in den nächsten Spielen aufholen können. Ich befürchte ein 4-1 für die Austria, hoffe aber, dass die Admira das Spiel offen halten kann... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted September 19, 2005 3:11 x Linz 2 x Ceh , 3830 Zuschauer 823118[/snapback] Wenn er das als gesperrter Spieler schafft, 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Report post Posted September 19, 2005 Dieses Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, da darf es diesmal keine Ausreden geben (Ausfälle, unfähiger Schiri, Pech,...) - die 3 Punkte sind absolute Pflicht, wenn wir die nicht holen muss es das endgültig gewesen sein für Stönkels! Aufstellung: -------------------Didulica---------------- Troyansky---Tokic---Antonsson---Ulmer Sionko-----Blanchard-----Mila-----Lasnik ---Rushfeldt---Parapatits/Sebo/Zeugwart Stoyer Als LV würde ich wirklich gerne einmal Ulmer sehen, Troyansky bringt dort nichts , Dhedeene ist ein Auslaufmodell, wenn Kiesenebner fit ist, könnte er statt Lasnik oder Mila spielen, die haben derzeit beide nichts drauf, im Sturm wird hoffentlich Linz fit, wenn nicht, können wir genauso gut mit 10 Mann spielen, da haben wir keine brauchbare Alternative! Tipp: 1-1 (Rushfeldt, Bule) vor 5000 gequälten Zuschauern 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted September 19, 2005 Nach 2 verpassten Spielen, bin ich auch wieder mit von der Partie. Im Gegensatz zu anderne, bin ich ja im Moment nicht so leistungsgeschädigt. Ich kanns genauso nicht lassen und habe die große Erwartung, dass es ausgerechnet gegen die Admira einen klaren und fast schon unerwarteten hohen Sieg gibt. Mein Tipp: 4:0! Wer die Tore schießen soll, kann ich nicht ganz sagen, da ich nicht weiß, wer jetzt fit sein wird am Mittwoch und wer nicht. Das ein oder andere Rushfeldt Tor, wird aber hoffentlich drin sein. Ich bin wiedermal Optimist! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fex ... on the warpath Report post Posted September 19, 2005 Ich würd mir ja gern ein gutes Spiel wünschen, aber dann drängt sich natürlich die Frage auf, wer für den Offensivdrang sorgen soll Mit Ceh ist unser im Moment einzig guter Offensiver gesperrt - die Flügel mit Mila und Sionko sind ein Witz. Es wird auf Kick & Rush hinauslaufen mit einem 0:0 am Ende. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted September 19, 2005 Grottiger Scheisskick mit einem glücklichen violetten Sieger. 1:0, Didulica realistischer: Blanchard (aber bitte so ausgesprochen wie in Salzburg) FUT! :aaarrrggghhh: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts