FK Austria Wien - Admira Wacker


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Was ist eigentlich mit metz?

Wird auf den jetzt ganz geschissen?

824438[/snapback]

Metz ist auch verletzt soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wow, fallen eh schon ganz wichtige leute wie ceh, vachousek, ocki und radomski aus, nein, da verzichten die 2 kasperl auch noch auf kiesenebner und mila, damit der ferl und die weinbergschnecke ihre plätze haben....

Ist das der Offensivfussball von Stöger und Schinkels, mit Troyansky und Blanchard im Zentrum, selbst gegen Admira zuhause? Sagenhaft.....

und wenns dann nicht lauft (und es wird nicht laufen) kommen dann Parapatits und Dos Santos.... :aaarrrggghhh:

Mein Gott, mit soviel Euphorie und guter Hoffnungen bin ich in die Saison gestartet, mittlerweile haben es mir Stönkels dermaßen vermiest das ich eigentlich nicht mal mehr ins Stadion gehen will.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

trotz der mäßigen leistungen zuletzt bin ich optimistisch was das resultat betrifft. ich lehne mich sogar soweit aus dem fenster und tippe auf ein 4:0. :=

warum dieser optimismus? weil die mannschaft trotz vieler ausfälle großes potenzial hat und es einfach nicht sein kann, dass sie immer so schlecht spielt wie zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Didulica; Dheedene, Antonsson, Tokic, Dospel; Lasnik, Troyansky, Blanchard, Sionko; Rushfeldt, Linz;

:super:

Wenn wir brav kämpfen, bis zuletzt dagegenhalten und das Spiel der Admira empfindlich stören, könnte uns die Sensation gelingen und wir knöpfen ihnen einen Punkt ab!

Forza Stönkels, ich laß mir doch von euch Trainer-Raus-Rufern nicht die Nichtabstiegsfeier vermiesen!

Gebt den beiden mal ein Jahr Zeit, sie werden uns bestimmt vorm Abstieg bewahren, ich mein, die anderen Vereine können auch fußballspielen und wir halten ja auch jetzt schon gut und tapfer dagegen! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und wenns dann nicht lauft (und es wird nicht laufen) kommen dann Parapatits und Dos Santos.... :aaarrrggghhh:

824523[/snapback]

Stimmt, die zwei würd ich nämlich am liebsten von Beginn an spielen sehen und nicht erst irgendwann in der 2.Halbzeit oder überhaupt nicht. :x:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
da verzichten die 2 kasperl auch noch auf kiesenebner und mila

824523[/snapback]

1. Ist Kiesenebner überhaupt fit ?

2. Ob jetzt Mila oder Lasnik schlecht spielt/sich verdribbelt/nix nach hinten arbeitet ist doch eigentlich egal , oder ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1. Ist Kiesenebner überhaupt fit ?

2. Ob jetzt Mila oder Lasnik schlecht spielt/sich verdribbelt/nix nach hinten arbeitet ist doch eigentlich egal , oder ?

824595[/snapback]

kiesi ist noch nicht 100% fit und wird nicht beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
2. Ob jetzt Mila oder Lasnik schlecht spielt/sich verdribbelt/nix nach hinten arbeitet ist doch eigentlich egal , oder ?

824595[/snapback]

Aber warum ist Mila nicht einmal auf der Bank? Da muss ja mehr vorgefallen sein als 3 schlechte Spiele. Vielleicht hat er ihnen die Wahrheit gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auszug aus einem artikel von der offiziellen hp:

...

Erstmals in dieser Saison ist die Aufstellung schon am Vortag kein Geheimnis mehr: Didulica; Dospel, Tokic, Antonsson, Dheedene; Sionko, Troyansky, Blanchard, Lasnik; Linz und Rushfeldt. Diese Männer werden versuchen von Beginn an Druck auf die Gäste auszuüben. Auf der Bank warten einige junge Talente auf ihren Einsatz: Dos Santos, Parapatits, Schragner, Ulmer, Kiesenebner, Sebo und Safar stehen als Wechselspieler bereit. Sebastian Mila wird pausieren. „Die Rotation ist im Großen und Ganzen beendet, 70 Prozent des Teams sind fixiert. Die Defensive steht ohnehin schon längere Zeit, Rushfeldt und Linz genauso und alles andere wird an den Gegner taktisch angepasst.“

aaaaaaaaaaha :betrunken:

is jetz scheinbar IN, dass man schon 1 tag vorm spiel jedermann die aufstellung unter die nase reibt.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:super:

Wenn wir brav kämpfen, bis zuletzt dagegenhalten und das Spiel der Admira empfindlich stören, könnte uns die Sensation gelingen und wir knöpfen ihnen einen Punkt ab!

Forza Stönkels, ich laß mir doch von euch Trainer-Raus-Rufern nicht die Nichtabstiegsfeier vermiesen!

Gebt den beiden mal ein Jahr Zeit, sie werden uns bestimmt vorm Abstieg bewahren, ich mein, die anderen Vereine können auch fußballspielen und wir halten ja auch jetzt schon gut und tapfer dagegen!  :super:  :super:  :super:

824555[/snapback]

ned überheblich werden! :verbot:

die saison ist noch lang, und stinkels sind noch am ruder!

ich weiss ehrlich gsagt nicht mal mehr ob ich mir ein gutes spiel wünschen soll.. man stelle sich vor wir gewinnen 2:1, mehr bestätigung kann man doch als trainer nicht haben oder? (vor allem gegen die admira, sicherlich eines der stärkeren teams) :ears:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kanns verstehen wenn wir jetzt 5ter wären und manche würden sich eine niederlage wünschen. aber wir haben trotzdem realistische und gute chancen auf den meistertitel, jede niederlage mehr kann uns den titel kosten. aber hauptsache alle wünschen sich eine niederlage und im stadion ist dann erst recht eine scheiss stimmung, selbst wenn wir verlieren.

ich fühl mich schon unwohl in meiner haut wenn ich aufs match geh und uns einen sieg wünsch. wirklich. hoffentlich steck ich keine prügel ein, wenn wir ein tor schießen und ich mich freue...

ob jetzt stönkels die richtigen sind mag auch ich bezweifeln, aber der stronach wird das selbst auch schon überreißen, dennoch ist es mir lieber wir spielen einen scheiss und gewinnen und unsere chance lebt, und es kann noch immer ein neuer trainer kommen, weil stronach ist ja auch nciht blind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

DASS Troyansky und Lasnik spielen ist ja nicht weiter schlimm, dass blöde wird nur sein, dass man im Mittelfeld weniger Druck ausüben wird können als er derzeit auf meiner Blase liegt. Warum man nicht den spielstarken Mila aufstellt, keine Ahnung weshalb er eine "Nachdenkpause" (worüber soll er nachdenken? Welche Trainer noch depperter wären? Wohin er im Winter wechseln soll?) bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.