Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Shoot out wird wiederholt. Besser gesagt, der Penalty der Villacher. Beim Stand von 1:0 für die Caps wird eingesetzt.

Ich hoffe natürlich, dass der Villacher Penalty daneben geht. Hat wohl kaum jemand an die 800km für einen lächerlichen Penalty gespult. :clap:

Ich hoffe, dass Zuseher willkommen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karikatur_hockey_fucking_ho.jpg

976932[/snapback]

Schwerst genial! :lol::lol::lol:

:respekt:

Herrlich kuriose G'schicht, das Ganze. Das Urteil, beim Stand von 2:1 weiter zu machen, ist wohl das objektivst mögliche, wenngleich die Vorstellung, dass der ganze Betrieb in der Eishalle für vielleicht gerade mal einen Penalty aufgenommen wird, trotzdem ausgesprochen amüsant ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.a. der VSV-Goalie ist ja betroffen - der muß sich eine halbe Stunde lang ankleiden und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit (außer der f***** Lanzinger trifft den f****** penalty :D) für nichts und wieder nichts.

Und eigentlich sollte Absolut Wodka den Greg Holst auf der Stelle als Testimonial engagieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube an unsere Nummer 24 :D

Jetzt sind die Wiener vielleicht mit dem Urteil zufrieden, weil eh alle glauben, der Lanzinger verschießt, aber wenn dann doch der VSV gewinnt beginnt wieder das große Jammern.

:support: Auf gehts Lanze schieß ein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Ich glaube an unsere Nummer 24  :D

Jetzt sind die Wiener vielleicht mit dem Urteil zufrieden, weil eh alle glauben, der Lanzinger verschießt, aber wenn dann doch der VSV gewinnt beginnt wieder das große Jammern.

:support: Auf gehts Lanze schieß ein Tor!

977849[/snapback]

Wenn der VSV gewinnen sollte, gewinnt er halt! Aber so wie es jetzt ablaufen soll ist das die einzig richtig faire Lösung! Jetzt soll halt der bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Tja die Caps treten unter Protest an..also wenn Lanzinger verschiesst ist alles in Ordnung, wenn der VSV gewinnt rennt man wieder zum Gericht bzw. droht mit Ligaaustieg oder so..

977869[/snapback]

Das ist unnötig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.