Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Super FOMO
auch wenn mich andere kacler dafür prügeln würden, aber ich hoffe die villacher biegen diese zusammengekaufte dosentruppe samt ihrem oberar... kalt. so unsympathisch kann mir ein peintner nie mehr werden  :D

995536[/snapback]

ich hätte es nicht besser sagen können, wobei es mir als Wiener ja erlaubt ist zu Villach zu halten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Red Bulls Salzburg - EC VSV 2:3 :clap::clap::clap:

Sieg Nummer ein wäre geschafft. Alles in allem ist der auch sicherlich verdient. Vor allem im 3. Drittel hat der VSV klar besser gespielt und ordentlich Gas gegeben. Abwehrleistung war heute schwer in Ordnung, vor allem haben wir ein sehr starkes Penalty Killing gespielt. Auch Prohaska schloss wieder an jene Form an, die er eigentlich die ganze Saison hatte. Gratulation auch an die anwesenden Villacher Fans, in Premiere hat man ja fast nur Sprechchöre für unsere Adler gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

pickfein so ein erster finalsieg.....

traumpartie,von beiden teams,aber wir warn besser und habn auch verdient gewonnen!!

großes lob dem VSV!! oléééééééééééééé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2:0 fürn VSV in der Serie - wenn die's jetzt nimmer schaffen ist das ein f***** komplett Skandal für f******* Österreichische Eishockey ;).

999892[/snapback]

best of 7 zieht sich. entschieden ist leider noch lange nichts. aber beeindruckend spielens schon die blau-weißen. muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:support: hehe

wirklich nicht schlecht was die adler zur zeit aufs eis legn,obwohl das licht nicht ganz mitspielte *loool* aber was soll man machn,das kann überall mal passieren...

naja in meinen augen wäre es jetzt wirklich endgeil wenn der vsv das dritte spiel in sbg gewinnt und wir dann am dienstag in villach den meistertitel feieren könnten,wär da halt nicht dieser konjunktiv ;)

naja karten hab ich schon und wenn sich mei eigenes wunschkonzert erfüllt,dann mal danke dem vsv schon im voraus,obwohl ich des eigntlich uaf die vsv hp schreibn sollt ;) sry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War ein verdienter Sieg der Salzburger gestern, aber, dass wir die Bullen mit 4:0 bezwingen war ohnehin nicht zu erwarten. Kompliment aber an alle gestern anwesenden VSV Fans. Selbst die letzten 5 Minuten, als auch die größten Optimisten die Hoffnung aufgegeben haben, wurde durchgesungen. Die Halle war eindeutig in Villacher Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

2:2 in der finalserie....

zu der heutigen partie sag ich am besten gar nichts....

wofür braucht man soviel glück,wenn man angeblich fliegen kann???

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.